Carina Westermann



Alles zur Person "Carina Westermann"


  • Versammlung der Sassenberger Handballer

    Mi., 22.03.2017

    Damen sorgen für Furore

    Der Vorstand der Handballabteilung (v.l.): Julia Zumbrink, Simona Hamsen, Annika Kattenbaum, Lena Strotmeier, Jürgen von Gelieu, Stefanie Herweg und Thomas Stockhausen. Es fehlt Herrenwart Alexander Aust.

    Die Handballer des VfL Sassenberg haben wieder einen Herrenwart. Nach vielen Jahren der Vakanz konnte nun Alexander Aust für das Amt gewonnen werden.

  • Handball-Bezirksliga

    So., 11.12.2016

    Starke Carinas ragen heraus

    Drei Tore steuerte Leonie Merschhoff zum 27:26-Sieg des VfL über Kinderhaus bei.

    Einen Riesenschritt in Richtung Meisterschaft machte Frauen-Bezirksligist VfL Sassenberg, der in eigener Halle das Topspiel gegen Verfolger Westfalia Kinderhaus hauchdünn mit 27:26 (13:16) gewann. Den Siegtreffer markierte Rechtsaußen Carina Zumbrink in der 58. Minute.

  • Dringend Aktive gesucht

    Mi., 18.03.2015

    Handballer setzen auf Eigengewächse

    Der aktuelle Handball-Vorstand (v. l.): Carina Westermann, Alexander Aust, Simona Eirund, Thomas Stockhausen, Sarah Lücke, Niels Godde, Heidi Beisel, Jürgen von Gelieu, Stefanie Herweg.

    Die Handballer des VfL Sassenberg setzen auch in Zukunft auf den eigenen Nachwuchs und nehmen dafür auch mögliche sportliche Misserfolge in naher Zukunft in Kauf. Dies ist eine Kernbotschaft der Jahreshauptversammlung der Abteilung. Für den Vorsitzenden Thomas Stockhausen eine konsequente Strategie. „In der Jugend liegt die Zukunft unseres Vereins.“ Man wolle hierfür weiterhin in den Schulen für den Handballsport werben.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 11.11.2013

    Westermann ragt heraus

    Christina Niestert fuhr gestern Abend mit ihrem VfL einen 34:29-Heimsieg gegen Steinhagens Zweite ein.

    Die Handballerinnen des VfL Sassenberg haben sich mit ihrem dritten Sieg in dieser Saison auf den sechsten Rang der Landesliga verbessert. Am Sonntagabend bezwangen sie die Zweitvertretung der SpVg Steinhagen mit 34:29 (14:10).

  • „Alleinerziehend“ - im wahrsten Sinne des Wortes

    Fr., 05.07.2013

    Tagesmutter verzweifelt gesucht

    Carina Westermann würde gerne Betriebswirtin werden – und dabei eine gute Mutter sein.

    Offene Ganztagsschule, U3-Betreuung, Tagesmütter-Qualifikationsprogramme: Man sollte meinen, der Aufwand, der allenthalben getrieben wird, um Müttern das Berufsleben zu erleichtern, sei groß. Und doch stoßen gerade alleinerziehende Mütter oft an ihre Grenzen.

  • Hessel-Cup in Sassenberg

    Mi., 15.08.2012

    Wer deckt die Karten auf?

    Hessel-Cup in Sassenberg : Wer deckt die Karten auf?

    So gut besetzt wie diesmal war der Hessel-Cup der Handballerinen noch nie. Dem gastgebenden VfL Sassenberg ist es gelungen, mit den Teams aus Everswinkel, Oerlinghausen, Kinderhaus, Wettringen und der HSE Hamm immerhin fünf Oberligisten anzulocken.

  • Handball-Landesliga

    Di., 03.07.2012

    Die Abwehr muss stehen

    Handball-Landesliga : Die Abwehr muss stehen

    Seit bereits drei Wochen leitet Daniel Haßmann das Unternehmen Klassenerhalt. Der neue Trainer des Handball-Landeslisten VfL Sassenberg hat die Aufgabe, eine Mannschaft zu formen, die aus zwei Neuzugängen, sechs A-Jugendlichen und sieben verbliebenen Spielerinnen besteht.

  • Jahreshauptversammlung der Handballabteilung

    Mo., 26.03.2012

    Handballer unter neuer Führung

    Jahreshauptversammlung der Handballabteilung : Handballer unter neuer Führung

    Nach insgesamt 32 Jahren Einsatz für die Handballabteilung, davon 20 Jahre im Vorstand, wurde Klaus Ruhe am Freitagabend verabschiedet. Auf den langjährigen Ersten Vorsitzenden folgt Thomas Stockhausen. „Ich denke, der Name Ruhe steht stellvertretend für die VfL-Handballabteilung“, dankte Stockhausen während der Verabschiedung Ruhes seinem Vorgänger.

  • Schwaches Niveau

    So., 11.03.2012

    VfL quält sich zum Sieg gegen Telgte

    „Das hatte mit Landesliga-Niveau aber auch gar nichts zu tun. Das einzig Positive sind die beiden Punkte, die wir gewonnen haben“, stöhnte Sassenbergs Trainer Uwe Landau. Da hatten seine Handballerinnen gerade das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Telgte mit 24:23 (13:10) gewonnen und die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Für die Gäste wird die Luft dagegen im Tabellenkeller immer dünner.

  • Sassenberg

    Mo., 15.03.2010

    Sportlich wie finanziell ganz oben