Carl Carlton



Alles zur Person "Carl Carlton"


  • Carl Carlton und die Songdogs in Münster

    Do., 24.10.2019

    Die Hosenbeine flattern

    Carl Carlton und die Songdogs in Münster: Die Hosenbeine flattern

    Lange haben sie nicht gebellt. Zum Heulen, denn die Songdogs, die mit ihrem Frontmann Carl Carlton nach fast zehnjähriger Unterbrechung wieder durch Clubs und kleinere Konzertsäle ziehen, sind ein wahrhaft hochkarätiges Erlebnis.

  • Carl Carlton spielt im Jovel

    Di., 15.10.2019

    Der Weltbürger ist zurück

    Er wird oft als Weltbürger bezeichnet: Musiker und Songwriter Carl Carlton ist am 23. Oktober mit den legendären Songdogs im Jovel zu Gast.

    Er gilt als musikalischer Weltbürger. Nun kehrt er mit seiner legendären Band „The Songdogs“ in das münsterische Jovel zurück: Carl Carlton. Im Interview spricht der auch im wahren Wortsinn große Musiker über die Wiedervereinigung der Band.

  • „MTV unplugged“

    Do., 10.08.2017

    Peter Maffay zeichnet zwei exklusive Konzerte auf

    Peter Maffay mit Band und Background-Chor im großen Rund des Steintor-Varietés in Halle.

    Warmes gedämpftes Licht, Teppiche, ein Sternenhimmel hoch oben unter der Decke des quadratischen Saals. Im altehrwürdigen Steintor-Varieté in Halle an der Saale herrschte jetzt an zwei Abenden jene intensive und intime Stimmung, die dazu beiträgt, etwas ganz Besonderes live aufzuzeichnen.

  • Power-Rock

    Fr., 24.03.2017

    Gitarrist Carl Carlton live auf Doppel-CD

    Live ist er gut: Carl Carlton:

    Er kommt von einer Insel im Wattenmeer, und hat die ganze Welt gesehen: Rocker Carl Carlton

  • 3. Oktober 2016

    Di., 27.09.2016

    Sebel und seine Freunde im Jovel

    Am Montag Gastgeber: Der Dortmunder Musiker Sebel, hier bei seinem Auftritt im Oktober 2015 im Jovel.

    So schließt sich manchmal der Kreis: Vor einem Jahr war der Dortmund Songwriter Sebel Gast bei der ersten Ausgabe der Konzertreihe "Max+?". Jetzt ist er der Gastgeber. Am Montag (3. Oktober 2016) präsentiert er bei "Sebel+?=Montag" bereits zum zweiten Mal drei Musiker - darunter einen prominenten Überraschungsgast.

  • Nader Rahdy, „Scherf & Band“ und Carl Carlton bei „Max + ?“

    Di., 07.06.2016

    Mit Papa in die Sommerpause

    Der bekannte Gitarrist Carl Carlton, Vater des Gastgebers Max Buskohl, stand am Montagabend bei der Konzertreihe „Max + ?“ auf der Bühne im Jovel.

    Gleich drei Überraschungsgäste standen am Montagabend bei der Konzertreihe „Max + ?“ auf der Bühne im Jovel - darunter Carl Carlton, der Vater des Gastgebers Max Buskohl.

  • Im Rock’n’Popmuseum geht es am morgigen Freitag um die „Goldene Stimmgabel“

    Do., 19.05.2016

    Fünf Musiker und Songwriter beim Song Slam

    Don Simon gilt als das „enfant terrible“ der westfälischen Songwriterszene.

    Mit einem besonderen Gast startet am morgigen Freitag die dritte Ausgabe des „Gronauer Song Slams“. Max Buskohl, Sohn von Udo Lindenbergs Gitarrist Carl Carlton, wird an diesem Abend außer Konkurrenz dabei sein und das Publikum und die Kandidaten einstimmen. Der umtriebige, auf Deutsch und Englisch singende Musiker, ist vielen noch sicherlich bekannt durch seine Auftritte bei DSDS.

  • Wingenfelder, Heuser und ein geheimer Star-Gast

    Do., 29.10.2015

    Max Buskohl lädt wieder ins Jovel ein

    Wingenfelder, Heuser und ein geheimer Star-Gast : Max Buskohl lädt wieder ins Jovel ein

    Gespannt reckten sich Anfang Oktober die Hälse, als Max Buskohl seinen Überraschungsgast ansagte. Wer würde es sein? Aus dem Backstage-Raum des Jovels kam dann „Wilsberg“-Star Ina Paule Klink. Die Schauspielerin zeigte ungeahnte Sangesqualitäten – ein gelungener Auftakt für die neue Konzertreihe „Max + ? = Montag“. Am kommenden Montag folgt der zweite Streich – mit Max Buskohl, der Band Wingenfelder, Marian Heuser – und einem noch geheimen Top-Star.

  • Jovel

    Mi., 30.09.2015

    Max Buskohl präsentiert musikalische Gäste

    Max Buskohl bekommt eine eigene Reihe im Jovel Club.

    „Max + ? = Montag“, steht auf den Plakaten. Das soll mal einer verstehen! Wer ist Max, wer verbirgt sich hinter dem Fragezeichen und was soll das alles? Hier sind die Antworten. Fast alle.

  • New Names

    Do., 13.08.2015

    Mit Wurst und Special Guest

    Max Buskohl hat von der New-Names-Reihe gehört – jetzt kommt er für einen Auftritt vorbei.

    New Names im Jovel – am Donnerstag (13.8.) gibt es eine neue Auflage. Mit dabei Max Buskohl, Sohn von Panikorchester-Gitarrist Carl Carlton und etablierter Musiker.