Carl-Hermann Meyer



Alles zur Person "Carl-Hermann Meyer"


  • Kommissionswochenende Havixbeck – Bestensee

    Di., 18.06.2019

    Dampferfahrt durch Berlin

    Viele Sehenswürdigkeiten Berlins erlebten die Teilnehmer des Kommissionswochenendes bei einer Dampferfahrt vom Wasser aus. Mit dem Schiff ging es auch unter Oberbaumbrücke hindurch.

    Eine Dampferfahrt durch Berlin, ein gemütlicher Sommerabend am Pätzer See und der Besuch der Bandenburger Landpartie im Bestenseeer Weinberg. Das Kommissionswochenende der Städtefreundschaft zwischen Havixbeck und Bestensee hatte viele Höhepunkte.

  • Städtefreundschaft Havixbeck - Bestensee

    Do., 24.05.2018

    Partnerschaft festigen und ausbauen

    Im vergangenen Jahr fand das Kommissionswochenende in Bestensee statt. Zu den Programmpunkten gehörte damals eine Kahnfahrt durch den Spreewald.

    Zum Kommissionswochenende der Städtefreundschaft Havixbeck – Bestensee werden 32 Gäste aus der brandenburgischen Partnergemeinde in Havixbeck erwartet. Gemeinsam sollen bei dem Treffen die nächsten Aktivitäten der Partnerschaft geplant werden.

  • Kommission Bestensee

    Fr., 18.11.2016

    Meyer neuer Vorsitzender

    Den Vorstand der Kommission für Städtefreundschaft mit Bestensee bilden (v.l.) Iris Veldmann, Dirk Postruschnik, Carl-Hermann Meyer, Martina Kerkhey und Karla Paweletzki. Sie traten die Nachfolge von Monika Böse und Michael Schultze an.

    Die Kommission für Städtefreundschaft Havixbeck – Bestensee hat einen neuen Vorsitzenden. Einstimmig wurde Carl-Hermann Meyer während der Kommissionssitzung am Mittwochabend im Rathaus zum Nachfolger von Monika Böse gewählt.

  • Fast keine Leerstände mehr im Havixbecker Ortskern

    Sa., 21.12.2013

    Auf Textilien folgen Fahrräder

    Der Leerstand mitten in der Fußgängerzone hat im März ein Ende. Ein Fahrradfachgeschäft mit Werkstatt eröffnet auf 300 Quadratmetern mit großem Sortiment im ehemaligen Mode-Centrum Meyer.

    Positiv blickt die Havixbecker Geschäftswelt auf das neue Jahr. Mehrere Leerstände gehören Anfang des nächsten Jahres der Vergangenheit an. Im ehemaligen Mode-Centrum Meyer in der Fußgängerzone eröffnet im März ein Fahrradgeschäft mit Reparaturwerkstatt. Wie Carl-Hermann Meyer auf WN-Anfrage bestätigte, möchte sich ein 30-jähriger Fahrradmechaniker-Meister auf den 300 Quadratmetern der ehemaligen Herrenabteilung selbstständig machen. Bislang ist der junge Geschäftsmann noch angestellt.

  • Bäckerei zieht an Altenberger Straße

    Fr., 04.01.2013

    Der Leerstand ist Geschichte

    Große und kleinere farbenfrohe Bilder brachten gestern noch Künstlerin Conny Szymiczek und Inhaber Olaf Wortmann im neuen Ladenlokal des Bäckerei-Cafés an.

    Noch ist nicht alles fertig im neuen Ladenlokal der Bäckerei Wortmann. Geöffnet aber ist schon seit Samstag. Damit ist ein weiterer Leerstand an der Altenberger Straße Geschichte, was nicht zuletzt Vermieter Carl-Hermann Meyer begrüßt. „So langsam geht es wieder aufwärts mit der Altenberger Straße“, meint er.

  • Bäckerei Wortmann will an Altenberger Straße im Januar ein Café eröffnen

    Di., 27.11.2012

    Kaffee und Kuchen statt Konditioner

    Bäckerei Wortmann will an Altenberger Straße im Januar ein Café eröffnen : Kaffee und Kuchen statt Konditioner

    Drei Jahre lang steht das Ladenlokal an der Altenberger Straße schon leer. Doch nicht mehr lange: Wo einst einer von drei Havixbecker Schlecker-Märkten beheimatet war, wird schon in Kürze ein Café seine Türen öffnen. Die Bäckerei Wortmann wird ihren Sitz von der Schulstraße dorthin verlegen. Gestern wurde der Mietvertrag zwischen der Inhaber-Familie Meyer und Olaf Wortmann unterschrieben.

  • Havixbeck

    Mi., 17.08.2011

    Modezentrum Meyer schließt

  • Havixbeck

    Di., 05.07.2011

    Eiche als Zeichen der Freundschaft gepflanzt

  • Havixbeck

    So., 19.12.2010

    Stephanie Schmidt-Juhr gewinnt 500 Euro

  • Havixbeck

    Fr., 04.12.2009

    Mehr Zeit zum Anprobieren und Stöbern

    Havixbeck - „Die roten Teppiche zeigen doch eine gute Wirkung nach außen, um die Kunden ins Geschäft zu bitten“, meinte Carl-Hermann Meyer vom Modehaus Meyer. Zum „Weih-Nachts-Shopping“ bis 22 Uhr hatte die Werbegemeinschaft Havixbeck am Donnerstagabend ihre Türen geöffnet. Unterschiedlich, aber überwiegend positiv, äußerten sich die Geschäftsleute am Freitag nach der Aktion...