Christian Stöckl



Alles zur Person "Christian Stöckl"


  • Tischtennis: WTTV unterbricht Spielbetrieb

    Mi., 28.10.2020

    Fortsetzung folgt erst im Januar

    Martin Tombrink und die Tischtennisspieler der SG Sendenhorst werden bis Ende des Jahres kein Spiel mehr bestreiten dürfen.

    In diesem Jahr läuft nichts mehr. Wegen der Entwicklung der Corona-Fallzahlen hat der Westdeutsche Tischtennis-Verband beschlossen, dass der Spielbetrieb in allen Ligen und Altersklassen unter dem Dach des WTTV bis zum 31. Dezember unterbrochen wird. Die Saison soll im Januar fortgesetzt werden.

  • Tischtennis: Saison wird bis Januar unterbrochen und verkürzt

    Mi., 28.10.2020

    Fortsetzung folgt (vielleicht)

    Erst im Januar soll der Celluloid-Ball wieder fliegen. Für Sergej Menzetov (vorne) und die Dolberger Eintracht ist die Tischtennis-Saison bis auf Weiteres unterbrochen.

    In diesem Jahr läuft nichts mehr. Wegen der Entwicklung der Corona-Fallzahlen hat der Westdeutsche Tischtennis-Verband beschlossen, dass der Spielbetrieb in allen Ligen und Altersklassen unter dem Dach des WTTV bis zum 31. Dezember unterbrochen wird. Die Saison soll erst im Januar fortgesetzt und verkürzt werden.

  • Tischtennis: Saison wird unterbrochen

    Mo., 26.10.2020

    Spielpause bis Januar: Reaktionen auf den WTTV-Beschluss

    Nächster Aufschlag frühestens Anfang 2021 wieder: Die Tischtennisspieler, hier Björn Busch von der SG Telgte, müssen die Saison unterbrechen.

    Der WTTV hat beschlossen, dass die Saison bis zum 31. Dezember unterbrochen und stark verkürzt wird. Die heimischen Spieler zeigen Verständnis für die Reaktion des Verbandes auf die steigenden Corona-Infektionszahlen. Kritisiert wird der Modus mit nur noch halb so vielen Spielen wie geplant.

  • Ungewöhnlicher Schnappschuss

    Fr., 17.07.2020

    Komet am Himmel über Telgte

    Ungewöhnlicher Schnappschuss: Komet am Himmel über Telgte

    Ein ungewöhnlicher „Schnappschuss“ gelang Christian Stöckl aus Telgte.

  • SG zeichnet beim Neujahrsempfang zwei Funktionäre aus

    So., 19.01.2020

    „Sportenten“ für Hampel und Stöckl

    Freuten sich gemeinsam: (v.l.) SG-Vorsitzender Ulrich Winckler, Christian Stöckl, Jens Hampel und Stephan Dietzmann (zweiter Vorsitzender).

    Christian Stöckl und Jens Hampel sind beim Neujahrsempfang der SG Telgte mit „Sportenten“ ausgezeichnet werden.

  • Tischtennis

    Di., 31.12.2019

    20 Teilnehmer und spannende Duelle beim Weihnachtsturnier der SG Telgte

    Thorsten Sentef (v.l.), Jörg Hengemühl, Christian Stöckl und Linus Wortmann boten ein hochklassiges Finale beim Weihnachtsturnier.

    20 Teilnehmer hatten sich zum Weihnachtsturnier der Tischtennisabteilung der SG Telgte eingefunden. In Zweiermannschaften wurden spannende Duelle ausgetragen.

  • Tischtennis: Mini-Meisterschaften

    Di., 19.11.2019

    Auf den Spuren von Bastian Steger: Nachwuchs spielt bei der SG Telgte

    Die 20 Kinder der Mini-Meisterschaften hatten Spaß bei dem Turnier. Und: „Es waren einige Talente dabei“, heißt es bei der SG Telgte.

    Die SG Telgte freute sich über die große Resonanz, und die Kinder hatten Spaß beim Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften. 20 Mädchen und Jungen standen an den Platten. Auch Nationalspieler Bastian Steger war mal ein „Mini“.

  • Tischtennis

    Mi., 02.10.2019

    Dritter Sieg im vierten Spiel für SG Telgte

    Die Drittvertretung der SG Telgte mit Daniel Stöckl (v.l.), Heiko Lehmann, Linus Wortmann, Sascha Snitko, Christian Stöckl, Jörg Hengemühl und Peter Hellmann freut sich über den guten Saisonstart mit drei Siegen und lediglich einer Niederlage.

    Mit so einem tollen Saisonstart hatte die dritte Tischtennismannschaft der SG Telgte nicht gerechnet. Nun sind wieder zwei Siege hinzugekommen.

  • Tischtennis

    Do., 18.07.2019

    Tolle Ballwechsel im spannenden Doppel-Finale bei der SG Telgte

    Die Erstplatzierten der Tischtennis-Vereinsmeister bei der SG Telgte (v.l.): Lennox Brand (Jugend), Marco Althoff (Vizemeister Senioren), Björn Busch (Senioren), Christian Stöckl (Doppel), Heiner Garwing (Doppel), Finn Bleser (Vizemeister Jugend) und Peter Hellmann (Gewinner bei „Lucky Losern“).

    Zum Abschluss der Saison trafen sich die Tischtennisspieler der SG Telgte zu ihren Vereinsmeisterschaften. Besonders im Doppel-Finale kam es dabei zu einem spannenden Duell mit tollen Ballwechseln.

  • Tischtennis: Bundesliga

    Sa., 29.06.2019

    TTC Jülich gegen 1. FC Saarbrücken: Weltklasse kommt nach Telgte

    Patrick Franziska (r.), hier bei der Weltmeisterschaft im April dieses Jahres in Ungarn mit Timo Boll im Doppel, spielt für den deutschen Vizemeister Saarbrücken.

    Am 18. Oktober 2019 kommen einige internationale Topstars nach Telgte, darunter Patrick Franziska. Mit dem deutschen Vizemeister 1. FC Saarbrücken bestreitet der Nationalspieler in der Emsstadt ein reguläres Bundesliga-Match gegen den TTC indeland Jülich.