Christian Werner



Alles zur Person "Christian Werner"


  • Die neuen Wohlfühler

    Di., 22.10.2019

    Das sind die Trends beim Wellness-Urlaub

    Yoga? Gerne im Freien! Aktivitäten in der Natur werden beim Wellness-Urlaub wichtiger.

    Waldbaden, Digital Detox, Slow Jogging: Wellness ist vielfältig geworden und soll heute über den Urlaub hinaus wirken. Es geht um ganzheitliche Selbstoptimierung. Sieben Trends.

  • Messe „Lengerich – mobil & aktiv“

    Mo., 21.10.2019

    Wiederholung wahrscheinlich

    Organisator Christian Werner war mit der Premiere nicht rundum zufrieden. Er hätte sich am Samstag mehr Besucher gewünscht. Gleichwohl glaubt er, dass das Konzept mit einem sehr breit gefächerten Angebot eine Zukunft haben könnte.

    Am Wochenende hat in Lengerich die Messe „Lengerich – mobil & aktiv“ stattgefunden. Der Veranstalter zog ein befriedigendes Fazit. Einem besucherschwachen Samstag sei ein stärkerer Sonntag gefolgt. Zudem habe es gute Rückmeldungen von Ausstellern gegeben.

  • Einzelhandel

    Fr., 31.05.2019

    Kundin beleidigt Fleisch-Verkäuferin - Chef reagiert im Netz

    Lichtenfels (dpa) - Die Reaktion eines Edeka-Geschäftsführers aus Oberfranken auf das beleidigende Verhalten einer Kundin hat im Netz hohe Wellen geschlagen. Dass sein Beitrag bei Facebook Zehntausende Male geteilt wird, habe er nicht gedacht, sagte Christian Werner. Er hatte geschrieben: «Dieser Post geht an die junge Mutter, welche heute vor unserer Fleischtheke mit dem Finger auf die Verkäuferin gezeigt hat und zu ihrem Kind sagte: "Wenn Du weiterhin nichts für die Schule lernst, dann stehst Du auch mal dort hinten!" In unseren Filialen arbeiten nämlich nur gut ausgebildete Fachkräfte.»