Daniel Averbeck



Alles zur Person "Daniel Averbeck"


  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 19.03.2019

    SC Hoetmar macht zwei Spieler zum Trainergespann

    Zeigt begeistert den Derby-Cup: Hoetmars Kapitän Slawa Bodnar gewann die Trophäe mit seinem Team im Jahre 2012.

    Das kommt auch nicht alle Tage vor: A-Ligist SC Hoetmar ist auf der Suche nach einem Trainer im eigenen Verein fündig geworden. Er funktioniert gleich zwei routinierte Spieler zum Trainergespann um.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 18.03.2019

    SC Hoetmar: Daniel Averbeck und Slawa Bodnar übernehmen

    Hier noch am Ball, demnächst an der Linie: Daniel Averbeck (rechts) teilt sich demnächst das Traineramt Hoetmar mit Slawa Bodnar.

    Seit Jahresbeginn ist A-Ligist SC Hoetmar auf der Suche nach einem neuen Trainer für die neue Saison. Jetzt ist er fündig geworden – im eigenen Lager.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 18.03.2019

    Hoetmar trifft per Ecke in Everswinkel

    Hoetmars Frederik Offers (links) behauptet hier den Ball gegen Everswinkels Niklas Höft, der mit seinen Kollegen einen 4:1-Heimsieg feierte.

    Der SC DJK Everswinkel nahm Revanche für die Hinspielniederlage. Mit 4:1 (1:1) wies er den Orts- und Tabellennachbarn SC Hoetmar in die Schranken.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 11.03.2019

    BW Greven klaut SC Hoetmar den Sieg

    Am Freckenhorster Feidiek kam für zwei Minuten die Sonne raus: Hier ein Zweikampf zwischen Grevens Youri Alexander Hidding (links) und dem Hoetmarer Frank Liermann. Das Spiel endete 2:2.

    Am Ende fehlte dem SC Hoetmar eine Minute, um einen ganz großen Schritt in Richtung Ligaverbleib zu machen. 2:2 (2:0) lautete das Endergebnis gegen BW Greven in einer Partie, die die Gastgeber eigentlich schon sicher gewonnen hatten.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 27.02.2019

    SC Hoetmar lässt SV Mauritz keine Chance

    Hatten am Dienstagabend nichts zu meckern: Hoetmar Trainer Dennis Averthage (rechts) und sein Co Claus Hensel bewunderten einen 3:0-Sieg über den Favoriten aus Mauritz.

    Hoetmars Fußballer sind in dieser Saison immer wieder für Überraschungen gut – ausschließlich positive. Diesmal sorgte ein Neuer für die Entscheidung.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 25.11.2018

    SC Hoetmar mit Glück und Können zur Sensation in Kinderhaus

    Hoetmars Kapitän Stefan Osthues (links) gewinnt dieses Duell gegen seinen Kontrahenten aus Kinderhaus.

    Das ist ein dickes Ding: Der SC Hoetmar gewinnt zum Abschluss der Hinrunde die Nachholpartie bei Westfalia Kinderhaus II mit 2:1. Auch in Unterzahl brennt am Ende nichts an.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 29.10.2018

    SC Hoetmar spielt gut, trifft aber das Tor einfach nicht

    Jan Blome (am Ball) verlor mit dem SC Hoetmar sein Heimspiel deutlich mit 0:3 gegen die Grün-Weißen aus Westbevern,

    Während die Erstvertretung der Warendorfer SU einen sicheren Sieg einfuhr, mussten der SC Hoetmar und Warendorfs Zweite die Segel streichen – mit demselben Ergebnis.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 01.10.2018

    Schwache Leistung des SC Hoetmar bestraft

    Schulter gegen Schulter: Hoetmar Maik Eggelnpöhler (links) duelliert sich hier mit dem Sendenhorster Lukas Hartleif, der mit seiner SG einen 2:0-Derbysieg feierte.

    Jetzt hat es den SC Hoetmar auch zu Hause erwischt. Gegen den Tabellenletzten SG Sendenhorst gab es im Derby eine verdiente 0:2 (0:1)-Heimiederlage für die Mannen von Dennis Averhage, die bei konsequenter Chancenverwertung der Gäste auch noch höher hätte ausfallen können.

  • Fußball-Kreisliga A Münster: Abstiegsspiel in Telgte

    So., 03.06.2018

    SC Hoetmar fertigt SG Selm glatt mit 4:0 ab

    Hand in Hand zum 2:0: Hoetmars Kapitän Christoph Drube (links) zeigte eine bärenstarke Leistung und trug zwei Treffer zum 4:0-Sieg gegen die SG Selm bei.

    Wer hätte das gedacht? Der SC Hoetmar zeigt sich ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres von seiner Schokoladenseite und lässt erst gar keine Spannung aufkommen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 15.04.2018

    SC Hoetmar darf mit 1:1 gegen SC DJK Everswinkel sehr zufrieden sein

    1:1 trennten sich Maximilian Surmann (links) mit seinem SC Hoetmar von Kapitän Marian Brügger und dem SC DJK.

    Chancen gab es ein paar, die beiden Tore fielen per Foulelfmeter. Dabei stellt der Gast erwartungsgemäß die etwas bessere Mannschaft.