Deniz Bindemann



Alles zur Person "Deniz Bindemann"


  • Fußball: Regionalliga West

    So., 24.01.2021

    Preußen gönnen sich leicht schmutzigen Sieg in Bergisch Gladbach

    Kurze Verwirrung, aber der Ball ist drin, das Tor zählt: Jules Schwadorf (2.v.r.) schaut zum Linienrichter und lässt sich feiern, Kollege Nicolai Remberg (l.) ist noch zurückhaltender, während die Bergisch Gladbacher Claudio Heider und Dennis Lohmann (r.) protestieren.

    Was zählte, waren nur die drei Punkte. Die waren im Gepäck auf der Rückreise. Das 1:0 beim SV Bergisch Gladbach fuhr Preußen Münster mit dem nötigen Glück in zwei undurchsichtigen Situationen ein. Der Gast tat sich schwer damit, Lücken in der Abwehr des Abstiegskandidaten zu finden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 23.01.2021

    Preußen kommen ohne Glanz zum 1:0 in Bergisch Gladbach

    Fußball: Regionalliga West: Preußen kommen ohne Glanz zum 1:0 in Bergisch Gladbach

    Zweites Rückrundenspiel, zweiter Sieg – Preußen Münster hat die Pflicht erfüllt mit dem 1:0 (0:0)-Sieg beim SV Bergisch Gladbach. Gerade die erste Hälfte war aber schwere Kost, hinten brannte dagegen erneut nichts an. Joker Jules Schwadorf machte letztlich den Unterschied.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 04.01.2021

    Preußens erste Trainings-Einheit nach Schnelltest

    Packten kräftig mit an: (von links) Naod Mekonnen, Jules Schwadorf und Joel Grodowski..

    SCP-Trainer Sascha Hildmann hatte nach der 14-tägigen Pause Schlimmes befürchtet. Aber nach knapp einer Stunde am Montagmorgen steht fest: Der Corona-Schnelltest ist bei allen Spielern negativ. Trotzdem fehlt beim Trainingsauftakt einer. 

  • Fußball: U-19-Bundesliga

    So., 25.10.2020

    Nick Selutin schnürt den Doppelpack für Preußen Münster

    Arne Barez steht am Samstag in Bochum das letzte Mal an der Linie des SC Preußen.

    Der zweite Sieg in Serie: Preußen Münsters U-19-Junioren haben nach dem Erfolg gegen Paderborn mit einem Dreier bei Fortuna Köln nachgelegt. Nick Selutin traf beim 3:0 gleich zweimal. Münster rückte bis auf Rang sechs vor.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 18.08.2019

    Klare Niederlage für anfangs gleichwertige Preußen gegen BVB

    Gegenwehr ohne Erfolg: Münster Eric Reckels (l.) im Zweikampf mit dem Dortmunder Noah Mrosek.

    Auch wenn die U 17 von Preußen Münster sich lange Zeit gleichwertig präsentierte, musste der Gastgeber am Ende eine 2:6-Schlappe gegen Borussia Dortmund hinnehmen. Die große Qualität der Schwarzgelben machte sich in vielen Momenten dann doch bemerkbar.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    Di., 09.07.2019

    Trainer-Talent Harink gönnt der U 17 der Preußen auch mal eine Pause

    Tobias Harink (l.) machte die A-Lizenz mit Ex-Nationalspieler Sebastian Kehl.

    Auf Nachwuchs-Trainer Tobias Harink halten viele beim SC Preußen große Stücke. Zur neuen Saison ist der 28-Jährige als Chefcoach zur U 17 aufgerückt. Mit einem rundum erneuerten Kader (was nicht unüblich ist) geht es um den Bundesliga-Erhalt.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 28.04.2019

    U 17 des SC Preußen Münster bleibt erstklassig

    Zweikampfsieger: Phil Harres (rechts) setzt sich gegen den Paderborner Stefan Brand durch.

    Geschafft. Die B-Junioren des SC Preußen Münster spielen auch in der kommenden Saison in der Bundesliga. Beim 3:0 gegen Paderborn beseitigte das Team letzte Zweifel.

  • Fußball: B-Junioren-Bundesliga

    So., 31.03.2019

    Preußen lassen Bayer konzentriert hinten abblitzen und holen Punkt

    Ilkay Kir (l.) hatte die späte Großchance.

    Damit war im Vorfeld nicht zwingend zu rechnen: Die U 17 behielt gegen Bayer Leverkusen einen Punkt zu Hause und verdiente sich das 1:1 durch eine aufmerksame Verteidigungsleistung. Sogar ein Sieg war nicht außerhalb der Reichweite.