Dennis Averhage



Alles zur Person "Dennis Averhage"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 03.11.2019

    Eigene Medizin geschluckt – Vorwärts Ahlen unterliegt Tabellenführer SuS Ennigerloh

    Die Vorwärts-Fußballer Alexander Klockenbusch (Nr. 9) und Henrik Wiesmann (Nr. 13) hatten gegen Ennigerloh nicht viel zu lachen. Der Spitzenreiter schenkte den Ahlenern schon vor der Pause drei Tore ein.

    Mit hohen Halbzeitführungen kennen sie sich aus. Wie ein hoher Halbzeitrückstand schmeckt mussten die Vorwärts-Fußballer nun gegen SuS Ennigerloh erfahren. Der Tabellenführer machte schon vor der Pause alles klar.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 02.11.2019

    Stolpert auch Spitzenreiter Ennigerloh über Vorwärts Ahlen?

    Alexander Klockenbusch und Vorwärts Ahlen scheinen einen Lauf zu haben. Erst frühstückte der A-Ligist Westfalia Vorhelm mit 5:0 ab, dann musste Fortuna Walstedde dran glauben. Nun möchte sich die Glöden-Elf Spitzenreiter SuS Ennigerloh zur Brust nehmen.

    Zwei deutliche Siege gegen starke Mannschaften feierte Vorwärts Ahlen zuletzt. Ob das ein Zeichen für die Partie gegen Spitzenreiter SuS Ennigerloh ist, muss sich erst erweisen. Die Ahlener sind jedenfalls heiß darauf, dem nächsten Team ein Bein zu stellen und oben anzugreifen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 20.10.2019

    Vorwärts Ahlen düpiert Westfalia Vorhelm

    Patrick Huesmann bejubelt seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Die DJK Vorwärts war der TuS Westfalia in allen Belangen hoffnungslos überlegen.

    Was für ein überraschendes Ergebnis! Nur eine Woche nach der derben Klatsche gegen Neubeckum hat sich Vorwärts Ahlen im Titelkampf der Kreisliga zurückgemeldet. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit einem Kantersieg gegen bis dahin seit zehn Spielen ungeschlagene Vorhelmer.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 19.10.2019

    Jeder beackert seine Baustelle: Vorwärts Ahlen erwartet Westfalia Vorhelm

    Björn Weber (links) und Vorwärts möchten geschlossener und geduldiger auftreten, während Steffen Lohmann und die Westfalia besser verteidigen wollen.

    Für die Tabellenspitze hat es sowohl bei Vorwärts Ahlen als auch bei Westfalia Vorhelm bisher nicht gereicht. Beide Vereine befinden sich aber in Schlagweite – und wollen nun den jeweils anderem im direkten Duell abschütteln.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Vorschau auf den Spieltag

    Sa., 12.10.2019

    Weckruf zur rechten Zeit? – Vorwärts Ahlen will Reaktion zeigen

    Gegen den Tabellenzweiten SV Neubeckum könnte Vorwärts Ahlen die Tabellenführung in der Kreisliga A übernehmen. Dazu müsste aber eine andere Leistung her als zuletzt beim Pokal-Aus gegen die BSG Eternit.

    Warnsignal oder Weckruf? Das Pokal-Aus gegen B-Ligist BSG Eternit kam überraschend für Vorwärts Ahlen. Unverdient war die Niederlage aber nicht. Deshalb fordert Co-Trainer Ismail Yerli nun eine Reaktion. Ausgerechnet nach der Pleite am Donnerstag könnte seine Mannschaft auf Platz eins springen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 8. Spieltags

    So., 29.09.2019

    Westfalia Vorhelm bleibt Topteams nach Sieg gegen Aramäer Ahlen auf den Fersen

    Jan-Hendrik Schmitz (rechts) und die TuS Westfalia ließen Pascal Schomaker und Aramäer über die Klinge springen.

    Westfalia Vorhelm heizt der Konkurrenz weiterhin ein. Gegen Aramäer Ahlen kam die Elf von Dennis Averhage zu einem souveränen Heimsieg. Ein Vorhaben allerdings klappte auch gegen den Tabellenletzten nicht.

  • Fußball-Kreisliga A: Westfalia Vorhelm möchte gegen Aramäer Ahlen ohne Gegentor bleiben

    Fr., 27.09.2019

    Ein Plädoyer für mehr Besonnenheit

    Damit die Offensivkollegen mit Toren glänzen können, glänzen bei Johannes Kraskes (rechts) vor allem die Schweißperlen. Der 24-Jährige ist in Vorhelm für den Bereich der inneren Sicherheit zuständig.

    Seit dieser Saison ist Johannes Kraskes Mannschaftskapitän von Westfalia Vorhelm. Er hat die Binde von Patrick Lökes übernommen – und mit ihr ein gesteigertes Maß an Verantwortung.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 7. Spieltags

    So., 22.09.2019

    Neun Tore und ein Platzverweis: Westfalia Vorhelm düpiert ASK Ahlen

    Der spielentscheidende Moment: ASK-Mittelfeldspieler Alper Yildirim wird nach einem Foul an Davin Wöstmann des Feldes verweisen – sehr zu seinem Unverständnis, wie er dem Schiedsrichter deutlich macht.

    Westfalia Vorhelm hat ASK Ahlen regelrecht überrollt. Die Mannschaft von Serkan Aldemir schwächte sich in einer wichtigen Phase selbst – und hakt das Thema Aufstieg nun endgültig ab.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 21.09.2019

    Unter Druck steht jeder auf seine Art: ASK Ahlen erwartet Westfalia Vorhelm

    Tristan Paul (rechts) und die TuS Westfalia wollen den Anschluss an die oberen Tabellenregionen nicht verlieren.

    Bei ASK Ahlen klafft eine große Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Das schafft Druck. Bei Westfalia Vorhelm müssen sie den Weg nach oben weiter fortsetzen. Auch das schafft Druck. Nun spielen beide gegeneinander.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 6. Spieltags

    So., 15.09.2019

    Ungleiche Kräfteverhältnisse: Vorwärts Ahlen fertigt ASK Ahlen ab

    Auf dem Sprung: Moritz Lüdemann (links) und die DJK Vorwärts setzen nach dem 4:0-Kantersieg gegen ASK in angenehmere Tabellengefilde über. Der Blick geht jedenfalls wieder Richtung Tabellenspitze.

    Zur Pause stand es noch 0:0. Doch dann machte Vorwärts Ahlen ernst und schickte ASK auf die Bretter. Die Aldemir-Elf steckt in einem Tief. Damit steht sie aber nicht alleine in der Liga da.