Dennis Kocker



Alles zur Person "Dennis Kocker"


  • Der Tag nach der Wahl

    Mo., 14.09.2020

    Zwischen Jubel und Wundenlecken

    So sehen Sieger aus: Die Kreissprecher der Grünen, Ali Bas und Hedwig Tarner, freuen sich über das tolle Wahlergebnis.

    Der neue Kreistag wird deutlich größer. Dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten, Mehrheiten zu organisieren. Alte Bündnisse dagegen brauchen weitere Unterstützer.

  • Klarer Sieg für amtierenden Landrat

    So., 13.09.2020

    63,19 Prozent für Gericke

    „Das „beste

    Wenn das kein fulminanter Sieg ist: Mit 63,19 Prozent der Stimmen entschied Dr. Olaf Gericke (CDU) die Landratswahl für sich.

  • Kreistagswahl: Programm der SPD

    Sa., 05.09.2020

    ÖPNV ist Teil der Daseinsvorsorge

    Eine bessere Taktung de

    Den ÖPNV stärken und für bezahlbaren Wohnraum sorgen – das sind die Schwerpunkte im Wahlprogramm der SPD.

  • Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbandes

    Mo., 31.08.2020

    Planungen zur B 64 n abgelehnt

    Beim SPD-Stadtverband standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung (v. l.): Klaus Artmann, Franz-Ludwig Blömker, Hermann Rolf, Dennis Kocker, Andreas Hornung, Peter Horstmann und Wolfgang Stüker.

    Im Rahmen der Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbandes Warendorf sprachen auch Bürgermeisterkandidat Peter Horstmann und Landratskandidat Dennis Kocker. Beide sprachen sich gegen die aktuellen Planungen zur B 64 n aus.

  • Kommunalwahl 2020 in NRW

    Sa., 29.08.2020

    Landratswahl im Kreis Warendorf: Dennis Kocker - der klassische Aufsteiger

    Dennis Kocker

    Bei der Kommunalwahl am 13. September wird auch ein neuer Landrat gewählt. Im Kreis Warendorf stehen zwei Bewerber zur Auswahl. Der Landrat ist Chef der Kreisverwaltung mit 1361 Mitarbeitern und ebenso der Kreispolizeibehörde mit 421 Mitarbeitern Herausforderer Dennis Kocker ist SPD-Mitglied.

  • Fragebogen

    Sa., 29.08.2020

    Interview mit Dennis Kocker

    Fragebogen: Interview mit Dennis Kocker

    Herausforderer Dennis Kocker ist SPD-Mitglied. Er kann zusätzlich auf die Unterstützung von Grünen und Linken zählen.

  • Minister auf Wahlkampf-Tour am Beckumer Tuttenbrocksee

    So., 23.08.2020

    Heil will Schlupflöcher schließen

    Hubertus Heil:

    Wahlkampf bei schwülen 30 Grad – das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig. Doch just Freitagabend kam Wind auf am Beckumer Tuttenbrocksee. Auch die Diskussion mit Hubertus Heil war alles andere als langweilig. Noch dazu gab‘s kühles Bier.

  • Landratskandidat musste Besuch absagen

    Di., 11.08.2020

    „Sommertalk“ ohne Dennis Kocker

    Dennis Kocker will seinen Besuch in Drensteinfurt nachholen.

    In ihren eigenen Garten hatte Bürgermeisterkandidatin Heidi Pechmann am Sonntag zum „Sommertalk“ eingeladen. Rund 50 Interessierte waren gekommen. Doch der angekündigte Gast, Landratskandidat Dennis Kocker, musste seinen Abstecher nach Drensteinfurt kurzfristig absagen.

  • Grüne besuchen Hof Fockenbrock

    So., 09.08.2020

    Milch wird bald „Bio“ produziert

    Die Grünen statteten dem Hof Fockenbrock einen Besuch ab und ließen sich von der Eigentümerfamilie informieren.

    Viel Wissenswertes über die Verarbeitung und Vermarktung erfuhren die Grünen bei ihrem Besuch auf dem Hof Fockenbrock.

  • Kreisverband äußert sich zum erneuten Lockdown

    Mi., 24.06.2020

    SPD kritisiert Tönnies, Behörden und Landesregierung

    Üben nach dem erneuten Lockdown Kritik am Unternehmen, der Verwaltung und der Landesregierung (v.l.): Bernhard Daldrup, Dennis Kocker und Annette Watermann-Krass.

    Nach dem erneuten Lockdown wirft der SPD-Kreisverband den Verantwortlichen mangelnde Kompetenz vor.