Dennis Lohmann



Alles zur Person "Dennis Lohmann"


  • Fußball: Regionalliga West

    So., 24.01.2021

    Preußen gönnen sich leicht schmutzigen Sieg in Bergisch Gladbach

    Kurze Verwirrung, aber der Ball ist drin, das Tor zählt: Jules Schwadorf (2.v.r.) schaut zum Linienrichter und lässt sich feiern, Kollege Nicolai Remberg (l.) ist noch zurückhaltender, während die Bergisch Gladbacher Claudio Heider und Dennis Lohmann (r.) protestieren.

    Was zählte, waren nur die drei Punkte. Die waren im Gepäck auf der Rückreise. Das 1:0 beim SV Bergisch Gladbach fuhr Preußen Münster mit dem nötigen Glück in zwei undurchsichtigen Situationen ein. Der Gast tat sich schwer damit, Lücken in der Abwehr des Abstiegskandidaten zu finden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 23.01.2021

    Preußen kommen ohne Glanz zum 1:0 in Bergisch Gladbach

    Fußball: Regionalliga West: Preußen kommen ohne Glanz zum 1:0 in Bergisch Gladbach

    Zweites Rückrundenspiel, zweiter Sieg – Preußen Münster hat die Pflicht erfüllt mit dem 1:0 (0:0)-Sieg beim SV Bergisch Gladbach. Gerade die erste Hälfte war aber schwere Kost, hinten brannte dagegen erneut nichts an. Joker Jules Schwadorf machte letztlich den Unterschied.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 12.09.2020

    Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Fußball: Regionalliga: Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Heimpremiere mit vier Toren und drei Punkten. Hätte dieser 4:0-Sieg des SC Preußen Münster gegen den SV Bergisch Gladbach mehr als 300 Zuschauer verdient gehabt? Absolut. Dennoch dürfte sich diese vertrauensbildende Maßnahme auch für die Zukunft bezahlt machen.