Dino Bajric



Alles zur Person "Dino Bajric"


  • Regionalliga West: SF Lotte verlieren 2:4 beim SV Rödinghausen

    So., 01.11.2020

    Sieben Minuten zum Vergessen nach Patzer

    Artistische Einlage: Lottes Jakob Duhme – am Ende zogen die Sportfreunde beim 2:4 in Rödinghausen dennoch den Kürzeren.

    Mit den Sportfreunden Lotte ist in der Regionalliga auswärts kein Staat zu machen. Ein kurzzeitiger Blackout führte beim SV Rödinghausen zu einer 2:4-Niederlage.

  • Regionalliga West: Nulldiät in Lotte

    Sa., 24.10.2020

    Sportfreunde und Schalke 04 trennen sich torlos

    Der Schalker Daniel Kyerewaa nimmt es hier gleich mit vier Lotter Spieler auf (von links): Bennet van den Berg, Drilon Demaj, Dino Bajric und Jakob Duhme.

    Keine Tore – dennoch war Sportfreunde -Trainerin Imke Wübbenhorst nach dem 0:0 gegen Schalke 04 mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden. Das taktische Konzept sei weitgehend aufgegangen.

  • Regionalliga West: Nulldiät in Lotte

    Sa., 24.10.2020

    Sportfreunde und Schalke 04 trennen sich torlos

    Der Schalker Daniel Kyerewaa nimmt es hier gleich mit vier Lotter Spieler auf (von links): Bennet van den Berg, Drilon Demaj, Dino Bajric und Jakob Duhme.

    Keine Tore – dennoch war Sportfreunde -Trainerin Imke Wübbenhorst nach dem 0:0 gegen Schalke 04 mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden. Das taktische Konzept sei weitgehend aufgegangen.

  • Regionalliga: Sportfreunde gelingt erster Sieg

    So., 04.10.2020

    1:0 – überraschend und verdient

    In den Torjubel wurde auch Sportfreunde-Trainerin Imke Wübbenhorst einbezogen.

    Mit einem 1:0-Sieg haben die Sportfreunde Lotte gegen Titelanwärter Fortuna Köln überrascht. Der erste Dreier der Saison hilft den Sportfreunden, die rote Laterne abzugeben.

  • Regionalliga West: SF Lotte warten nach 2:2 gegen den SV Lippstadt weiter auf den ersten Saisonsieg

    Mi., 23.09.2020

    Karger Lohn nach hohem Aufwand

    In dieser Szene wurde der Schuss des Lotter Angreifers Drilon Demaj (Nr. 29) noch von einem Lippstädter geblockt, doch in der 68. Minute traf Demaj zum 2:2-Ausgleich für die Sportfreunde.

    Das Warten auf den ersten Saisonsieg geht weiter bei den Sportfreunden Lotte. Auch im vierten Punktspiel der neuen Saison reichte es für die Blau-Weißen nur zu einem 2:2-Remis gegen den SV Lippstadt.

  • Regionalliga West: Sportfreunde beim Saisonstart ohne Bajric / Ex-Lotteraner Büscher erleidet Kreuzbandriss

    Di., 08.09.2020

    Hiobsbotschaft trübt die gute Laune

    Dino Bajric wird den Sportfreunden beim Saisonauftakt am Samstag wohl fehlen.

    Der „Tag X“ rückt für die Sportfreunde Lotte näher. Die optimistische Stimmung erhielt allerdings einen Dämpfer.

  • Regionalliga West: Sportfreunde Lotte unterliegen spielstarker U 23 von Werder Bremen mit 2:3

    Sa., 22.08.2020

    Mutig, aber nicht fehlerfrei

    Achtung, Sturzgefahr! Gleich stolpert Werders Yannik Engelhardt über das Bein von SF-Akteur Filip Lisnic, und es gibt einen Foulelfmeter für die Bremer. Lottes Innenverteidiger Luca Menke (re.) kann den Schaden nicht mehr abwenden.

    Man erkennt, dass etwas zusammenwächst bei den Sportfreunden Lotte. Doch bei der 2:3-Niederlage gegen die U 23 von Werder Bremen offenbarte sich auch, dass dieser Prozess noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

  • Sportfreunde Lotte 2:1 beim FC Eintracht Rheine

    So., 02.08.2020

    Erkennbare Fortschritte

    Kopfballstärke und Durchsetzungsvermögen stellte Lottes Angreifer Conrad Azong nicht nur in dieser Szene unter Beweis.

    Es geht voran bei den Sportfreunden Lotte. Zwar weist der Kader noch einige Baustellen auf, und es muss sicherlich auch weiter nachgebessert werden, um die bevorstehende Mammutsaison in der Regionalliga West zu bestreiten. Doch beim 2:1-Sieg in Rheine wurde deutlich, dass sich auf dem, was da heranwächst, aufbauen lässt.

  • Regionalliga: Sportfreunde Lotte 4:0 im ersten Test bei BW Hollage

    Do., 23.07.2020

    Es bleibt viel zu tun

    Angreifer Conrad Azong (weißes Trikot), der sich in dieser Szene einer Hollager Übermacht ausgesetzt sieht, deutete an, dass er die erhoffte Verstärkung für die Sportfreunde Lotte sein kann.

    Das erste Spiel nach fünfmonatiger Corona-Pause brachte der neu formierten Regionalliga-Mannschaft der Sportfreunde Lotte einen 4:0-Erfolg beim siebtklassigen Bezirksligisten BW Hollage. Fast schon erwartungsgemäß gestaltete sich der erste Auftritt ziemlich holprig.

  • Sportfreunde Lotte: Sobotta nach Offenbach / Neues Betreuer-Duo

    Fr., 05.06.2020

    Bislang sieben Spieler unter Vertrag

    Während Lottes Torjäger Kevin Freiberger (2. von li.) seine Zukunft offen lässt, wechselt Marcel Sobotta (re.) zu den Offenbacher Kickers

    Die Sportfreunde Lotte haben die Planungen für die Regionalliga-Saison 2020/21 aufgenommen. Erste Ergebnisse liegen vor. Das betrifft auch den Betreuerstab der Blau-Weißen.