Dirk Schellhammer



Alles zur Person "Dirk Schellhammer"


  • Nach Übergriffen auf Polizisten in Warendorf

    Fr., 19.07.2019

    Aggression gegen „Freunde und Helfer“

    Dirk Schellhammer mit seiner Kollegin, Polizeisprecherin Susanne Dirkorte-Kukuk. Im Hintergrund das HOT, an dem es Mittwoch den ersten Einsatz mit Angriffen gegen Polizeibeamte gab.

    Es ging – wieder einmal – um fremdes Eigentum. Wieder einmal wurden einige der Jugendlichen Polizeibeamten gegenüber aggressiv, die es Mittwoch am HOT waren. Diesmal kam im Emsseepark Verstärkung. Sieben Streifenwagen.

  • Nach Übergriffen auf Polizisten in Warendorf

    Fr., 19.07.2019

    Aggression gegen „Freunde und Helfer“

    Nach Übergriffen auf Polizisten in Warendorf: Aggression gegen „Freunde und Helfer“

    Es ging – wieder einmal – um fremdes Eigentum. Wieder einmal wurden einige der Jugendlichen Polizeibeamten gegenüber aggressiv, die es Mittwoch am HOT waren. Diesmal kam im Emsseepark Verstärkung. Sieben Streifenwagen.

  • Quartiers- und Vereinsheim: Zuschuss-Antrag für Verein, den es noch gar nicht gibt

    Fr., 16.11.2018

    Freifahrtschein oder Motivationsschub?

    Dirk Schellhammer (CDU) sprach von einer „kleinen Geste mit großem städtebaulichen Effekt“. Sollte das Quartiers- und Vereinsheim vom Land gefördert werden, wäre das für Freckenhorst ein ganz großer Wurf. Voraussetzung ist ein noch zu gründender Trägerverein. Für die anfallende Büroarbeit möchte die CDU dem noch zu gründenden Verein eine Büro-Erstausstattung in Höhe von 1400 Euro gewähren – und löste damit im Sozialausschuss Unverständnis aus.