Dominik Klann



Alles zur Person "Dominik Klann"


  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 15.09.2020

    Gastspiel in Straelen: Preußen Münster als Favorit an die Grenze

    Auf seine Impulsen in der Offensive wird es in Straelen auch ankommen: Justin Möbius (rechts)

    Beim SV Straelen gastiert der SC Preußen Münster am Mittwoch um 19.30 Uhr. Sascha Hildmann, Trainer des Fußball-Regionalligisten, muss dabei weiterhin auf Dennis Daube, Jules Schwadorf und Roshon van Eijma verzichten, die aber Verletzungen oder Trainingsrückstände in wenigen Tagen aufgeholt haben dürften.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 22.08.2020

    Spielfreudige Preußen siegen souverän

    Fußball: Regionalliga: Spielfreudige Preußen siegen souverän

    Die Mannschaft das SC Preußen Münster nimmt Konturen an: Mit mittlerweile fünf Neuzugängen und nach sechs Testspielen spielt sich Regionalligist Schritt für Schritt zur Wettkampfreife. Jüngster Beleg: Ein ungefährdeter 2:0-Erfolg über den Nord-Regionalligisten SSV Jeddeloh.

  • Fußball: Regionalliga

    Do., 13.08.2020

    Preußen Münster auf der Suche nach Führungspielern

    Jugend forsch beim SC Preußen: Doppeltorschütze Joel Grodowski genießt die Ehrenrunde bei den Kollegen.

    Vielen Fußball-Teams bereitet die Coronabeschränkung auf 15 einsetzbare Spieler die Qual der Wahl, Regionalligist SC Preußen Münster dagegen braucht aktuell noch einen Testspieler, um den erlaubten Rahmen ausschöpfen zu können. Derzeit gilt an der Hammer Straße: Junge Männer zum Mitreisen gesucht – gerne mit viel Erfahrung. [Mit Video]

  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 12.08.2020

    Preußen Münster geht vor dem Test in Gievenbeck kleine Schritte

    Gianluca Przondziono (r.) hinterließ bei Trainer Sascha Hildmann einen guten Eindruck und verhandelt nun mit dem SCP.

    Langsam, aber sicher geht es voran bei den Preußen. Nein, einen weiteren Neuzugang gab es am Dienstag noch nicht zu vermelden, immerhin aber der Einstieg in die Verhandlungen mit einem Probespieler. Dazu wurde ein Trainingslager gebucht – und beim Test am Mittwoch in Gievenbeck könnte ein Weltenbummler dabei sein.

  • Fußball: Regionalliga

    Mo., 10.08.2020

    Hoffmeier plant den Preußen-Durchbruch – vielleicht ja hinten links

    Marcel Hoffmeier

    Die vergangene Saison hielt für Marcel Hoffmeier vor allem Lerneffekte bereit. Jetzt möchte der 21-Jährige aber vermehrt auf dem Platz stehen. Nach dem Weggang von Alexander Rossipal, Niklas Heidemann und Philipp Hoffmann tut sich gerade hinten links eine Lücke auf.

  • Fußball: Regionalliga

    Di., 04.08.2020

    Profis aus der Umgebung werden zum Preußen-Muster

    Simon Scherder, ein waschechter Münsterländer

    Die allermeisten Preußen, die für die neue Saison schon einen Vertrag haben, kommen aus der Region. Das mag eine Momentaufnahme sein, reiner Zufall ist es aber nicht. Das belegen auch die jüngsten Unterschriften, die sich Sportchef Peter Niemeyer abholte.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.11.2019

    Wild gemischte Preußen verlieren klar in Düsseldorf

    Maurice Litka (l.), zuletzt in der Liga gesperrt, war einer von vier etablierten Akteuren im SCP-Team.

    Mit einer 0:3-Niederlage kehrte Preußen Münster von einem Testspiel beim Viertligisten Fortuna Düsseldorf II heim. Es war eher die zweite Reihe, die auflief. Daher war Coach Sven Hübscher nicht vollkommen unzufrieden. Allerdings räumte er ein, dass es „Licht und Schatten“ gab.

  • Fußball: Oberligist siegt in Sprockhövel

    So., 10.11.2019

    Preußen-Reserve siegt in Sprockhövel und ist wieder in der Spur

    Nicolai Remberg (r.) - Foto: Wilfried Hiegemann

    Zuletzt war der sehr gute Saisonstart etwas in Vergessenheit geraten. Doch mit dem 2:1-Sieg bei der TSG Sprockhövel meldete sich Preußen Münster II am Sonntag zurück. Auch ohne Mittelfeldchef Dominik Klann zeigten die Jungadler eine sehr gute Leistung, auch wenn sie zum Schluss noch etwas bangen mussten.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 10.10.2019

    Joel Grodowski trifft – 20 Preußen-Spieler in Groningen beim 1:2 im Einsatz

    Traf zum 1:1: Joel Grodowski (rechts), hier im Testspiel gegen den TuS Haltern.

    Zweck erfüllt. Der Tagestrip des SC Preußen Münster nach Nordholland lief für Trainer Sven Hübscher zufriedenstellend. Zwar verlor der Drittligist gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen 1:2, trat dabei aber sehr ordentlich auf.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 25.09.2019

    „Brückenspieler“ Grodowski und Klann bei Preußen im Gleichschritt

    Joel Grodowski und Dominik Klann (r.)

    Vor der Saison tauchten Joel Grodowski und Dominik Klann noch nicht als vollwertige Mitglieder im Preußen-Kader auf. Nach zahlreichen Trainingseinheiten mit der Mannschaft hat das Duo aber spürbare Schritte nach vorn gemacht.