Felix Hütten



Alles zur Person "Felix Hütten"


  • Digitale Weiterbildung

    So., 29.03.2020

    VHS bietet Vorträge online an

    Die VHS habe schon vor der Corona-Pandemie an einer Ausweitung der digitalen Angebote gearbeitet, berichtet Dr. Saskia Jogler.

    Weiterbildung in Zeiten der Corona-Krise mit Kontaktverboten? Das ist nicht unmöglich, wie die VHS Dülmen-Haltern am See-Havixbeck beweist. Ein Gespräch mit Dr. Saskia Jogler, hauptamtliche pädagogische Mitarbeiterin der VHS.

  • VHS-Vortrag

    So., 29.03.2020

    Herkunft des Coronavirus noch nicht endgültig geklärt

    Über 200 Zuhörer verfolgten per Videokonferenz den von der VHS angebotenen Vortrag von Felix Hüten zur Corona-Pandemie.

    „Die Corona-Pandemie ist bisher noch eine Fragezeichen-Pandemie“, sagt der Wissenschaftsjournalist Felix Hütten. Er informierte auf Einladung der VHS in einer Videokonferenz über die Corona-Krise.