Felix Koslowski



Alles zur Person "Felix Koslowski"


  • Halbfinal-Krimi gegen Polen

    Do., 05.09.2019

    Tränen nach EM-Aus: Koslowski «riesig stolz» auf DVV-Frauen

    Deutschlands Volleyballerinnen zogen gegen Polen letztlich den Kürzeren.

    Die ersten Flieger hoben um kurz nach 7.00 Uhr aus Warschau ab. Die deutschen Volleyballerinnen reisten nach dem verpassten Einzug ins EM-Halbfinale umgehend aus Polen ab. Es flossen Tränen. Dennoch überwiegt der Stolz auf eine starke EM.

  • Volleyball-EM

    Mi., 04.09.2019

    DVV-Frauen im Viertelfinale an Polen gescheitert

    Nach einer starken Vorrunden war für die deutschen Volleyballerinnen im Viertelfinale gegen Polen Schluss.

    Für die deutschen Volleyballerinnen ist im EM-Viertelfinale Endstation. Co-Gastgeber Polen erweist als zu hohe Hürde.

  • Vor EM-Viertelfinale

    Di., 03.09.2019

    «Stärkste Waffe»: Lippmann als neue Vorzeigevolleyballerin

    Im EM-Viertelfinale gegen Polen kommt es auch wieder besonders auf Louisa Lippmann (r) an.

    Im EM-Viertelfinale gegen Polen kommt es auch wieder besonders auf Louisa Lippmann an. Die Diagonalangreiferin hat sich bei den Volleyballerinnen zur Führungsfigur entwickelt. Nach der EM wartet auf sie eine Zäsur.

  • Volleyball-EM

    Mo., 02.09.2019

    Prinzip Sahnehäubchen: DVV-Frauen heiß auf «Cherry on Top»

    Die deutschen Nationalspielerinnen feiern einen gewonnenen Punkt.

    Sechs Spiele, sechs Siege - die deutschen Volleyballerinnen haben mit einer optimalen Bilanz das EM-Viertelfinale erreicht. Der Traum von einer Medaille lebt. Auf Felix Koslowskis Mannschaft wartet am Mittwoch eine hitzige Atmosphäre.

  • Partie gegen Slowenien

    Fr., 30.08.2019

    Volleyballerinnen müssen für EM-Achtelfinale nach Polen

    Felix Koslowski steht mit seinen Volleyballerinnen im EM-Achtelfinale.

    In der Slowakei holten Deutschlands Volleyballerinnen bei der EM fünf Siege. Für den Beginn der K.o.-Runde mussten sie nach Polen fliegen. Der Umzugsstress soll sich lohnen.

  • Volleyball-EM

    Do., 29.08.2019

    Verschnaufen vor K.o.-Duellen: DVV-Frauen «am Limit»

    Felix Koslowski steht mit seinen Volleyballerinnen im EM-Achtelfinale.

    Die EM-Vorrunde der deutschen Volleyballerinnen verlief ausgezeichnet. Nach fünf Siegen in fünf Spielen wächst der Glaube an etwas ganz Großes. Vor der K.o.-Runde ist aber noch niemand in Partylaune.

  • Europameisterschaft

    Mi., 28.08.2019

    DVV-Frauen im Schnelldurchgang ins EM-Achtelfinale

    Haben bei der EM auch das letzte Vorrundenspiel gewonnen: Die deutschen Volleyball-Frauen.

    Die deutschen Volleyballerinnen sind als Gruppensieger ins EM-Achtelfinale eingezogen. Gegen Weißrussland hatte das Team von TRainer Felix Koslowski keine Mühen.

  • Europameisterschaft

    Di., 27.08.2019

    DVV-Frauen gewinnen viertes Spiel: 3:1 gegen Slowakei

    Haben bei der EM auch das vierte Vorrundenspiel gewonnen: Die deutschen Volleyball-Frauen.

    Bratislava (dpa) - Die deutschen Volleyballerinnen haben bei der EM auch ihre vierte Partie gewonnen und stehen kurz vor dem Gruppensieg.

  • Europameisterschaft

    Mo., 26.08.2019

    Sensation gegen Russland: DVV-Frauen holen dritten Sieg

    Haben gegen Russland bei der EM den dritten Vorrundensieg geholt: Die deutschen Volleyball-Frauen.

    Was für ein Auftritt! Die deutschen Volleyballerinnen besiegen bei der EM Rekordgewinner Russland. Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel steuert Koslowskis Team auf Kurs Gruppensieg.

  • EM in Bratislava

    So., 25.08.2019

    Deutsche Volleyballerinnen müssen nach zweitem Sieg zulegen

    Die deutschen Volleyballerinnen konnten gegen Spanien jubeln.

    Nach zwei EM-Spielen die optimale Punkteausbeute - ergebnistechnisch läuft es für die deutschen Volleyballerinnen. Doch spielerisch rufen die Schützlinge von Bundestrainer Koslowski ihr Potenzial noch nicht ganz ab. Müssen sie aber, wollen sie weiterkommen.