Florentine Steigenberger



Alles zur Person "Florentine Steigenberger"


  • Kultur online

    Sa., 28.03.2020

    „Es war eine Herausforderung“

    Wegen der Corona-Pandemie veranstaltete die Galerie Hovestadt ihre seit langem geplante Lesung mit der Autorin „Florentine Steigenberger“ als Online-Lesung über die sozialen Medien.

    Beim ersten Termin gab es noch ein technisches Problem. Beim zweiten Versuch hat es dann aber geklappt: die Online-Autorenlesung mit Florentine Steigenberger.

  • Beschäftigung mit der Kultur auch in Krisenzeiten ermöglichen

    Sa., 28.03.2020

    Gabriele Hovestadt plant weitere Online-Schmankerl

    Dr. Gabriele Hovestadt – hier beim Erklären einer Skulptur des Malers und Bildhauers Stefan Pietryga.

    Kultur ist auch in Krisenzeiten wichtig. „Ich bleibe dran“, bekräftigt Dr. Gabriele Hovestadt nach der Online-Lesung mit Florentine Steigenberger und plant schon die nächsten kulturellen Online-Schmankerl.

  • Galerie Hovestadt

    Di., 24.03.2020

    Lesung mit „Florentine Steigenberger“

    Wer möchte, kann die Lesung am Computer verfolgen.

    Ungewöhnliche Zeiten fordern die Kreativität, insbesondere auch die der Kulturschaffenden, sagt Gabriele Hovestadt. Deshalb findet die von ihr organisierte Autorenlesung auch statt – online.