Florian Zorn



Alles zur Person "Florian Zorn"


  • Fußball: Regionalliga

    So., 09.08.2020

    Wenig Erhellendes für Preußen in der Hitze von Duisburg und Hamm

    Naod Mekonnen (großes Bild gegen Tim Breuer) leitete das Siegtor der Preußen in Hamm ein. Im Mittelfeld mühten sich Justin Möbius (kleines Bild links) und

    Große Fortschritte konnte Preußen Münster am Wochenende nicht verbuchen. Weder auf dem Transfermarkt, noch in den zwei Testspielen. Beim 0:1 in Duisburg war die Leistung sehr passabel, beim 1:0 in Hamm traf das nicht zu.

  • Fußball: Regionalliga

    So., 09.08.2020

    Touray besorgt in Hamm den ersten Testspielsieg der Preußen

    Fußball: Regionalliga: Touray besorgt in Hamm den ersten Testspielsieg der Preußen

    Ineinander griffen noch nicht alle Rädchen beim zweiten Test der Preußen. Das 1:0 (0:0) bei der Hammer SpVg lieferte unter den besonderen Umständen noch nur vereinzelte Erkenntnisse. Zu geschlaucht waren die Spieler, die am Samstag schon beim MSV Duisburg gespielt hatten. Ousman Touray wurde aber zum Mann des Tages.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 08.08.2020

    Preußen verlieren ersten Test in Duisburg knapp

    Fußball: Regionalliga: Preußen verlieren ersten Test in Duisburg knapp

    Der Ball rollt wieder. Preußen Münster eröffnete am Samstag die Testspielsaison mit einer knappen 0:1 (0:1)-Niederlage beim Drittligisten MSV Duisburg, verkaufte sich dabei aber trotz Rumpfkader einigermaßen teuer.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 07.08.2020

    Laktatwerte der Preußen vor den ersten Tests stimmen

    Jannik Borgmann (2.v.l.) bekam von Trainer Sascha Hildmann ein Lob.

    Während sich der Rumpfkader der Preußen auf die ersten beiden Vorbereitungsspiele in Duisburg und Hamm am Wochenende vorbereitet, glühen im Hintergrund noch immer die Drähte. Mit Jan Löhmannsröbens Verbleib dürfte es eng werden. Andere Ex-Spieler sind nicht mehr gefragt.