Geir Sveinsson



Alles zur Person "Geir Sveinsson"


  • Handball: 1. Bundesliga

    Fr., 23.08.2019

    HSG Nordhorn-Lingen verliert Auftaktspiel

    Vor vollen Rängen gab der neue Trainer Geir Sveinsson sein Debüt als Trainer der HSG Nordhorn-Lingen.

    Die ersten zwei Punkte sind verloren. Trotz großer Euphorie musste sich die HSG Nordhorn-Lingen zum Bundesliga-Auftakt mit 21:26 (12:13) dem Bergischen HC geschlagen geben. Zwischendurch schnupperte der Aufsteiger am Punktgewinn.

  • Handball: 1. Bundesliga

    Mi., 21.08.2019

    HSG Nordhorn-Lingen vertraut der roten Wand

    Lasse Seidel nimmt Maß für den Bundesliga-Auftakt am Donnerstagabend in Nordhorn. Zu Gast im Euregium ist der Bergische HC.

    Gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen, gibt es für die HSG Nordhorn-Lingen ein großes Ziel: nicht gleich wieder abzusteigen. Denn klar ist: Der Vizemeister der 2. Liga geht als großer Außenseiter in die Saison in der 1. Liga – und in das Heimspiel am Donnerstagabend.

  • Handball: HSG Nordhorn-Lingen

    Mo., 19.08.2019

    Geir Sveinsson übernimmt Traineramt

    Geir Sveinsson ist neuer Trainer des Handball-Bundesligisten HSG Nordhorn-Lingen.

    Drei Tage vor Saisonstart hat Erstliga-Aufsteiger HSG Nordhorn-Lingen einen neuen Trainer verpflichtet.

  • Zweijahresvertrag

    Mo., 19.08.2019

    HSG Nordhorn-Lingen holt Isländer Sveinsson als neuen Coach

    Geir Sveinsson erhält beim Bundesliga-Aufsteiger HSG Nordhorn-Lingen einen Zweijahresvertrag.

    Nordhorn (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger HSG Nordhorn-Lingen hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden.

  • Handball: 1. Bundesliga

    Mo., 19.08.2019

    HSG Nordhorn-Lingen freut sich auf den Auftakt

    HSG-Neuzugang Robert Weber stellte seine Torgefährlichkeit mal gleich unter Beweis.

    Die Handballfans in der Grafschaft und im Emsland fiebern dem Bundesligastart entgegen. Daran ändert auch das Aus im DHB-Pokal überhaupt nichts.

  • Handball

    Sa., 09.05.2015

    Jubel bei SCM: DHB-Pokalfinale gegen Flensburg-Handewitt

    Michael Haaß und der SC Magdeburg folgten der SG Felnsburg-Handewitt ins Endspiel.

    Die SG Flensburg-Handewitt und der SC Magdeburg spielen um den DHB-Pokal. Der Dritte und der Vierte der Handball-Bundesliga setzten sich in packenden Halbfinals durch. Pokalverteidiger Füchse Berlin und die Rhein-Neckar Löwen reisten geschlagen aus Hamburg ab.

  • Handball

    Fr., 08.05.2015

    Vom Insolvenzfall zum Pokalanwärter: SC Magdeburg zurück

    Der SC Magdeburg will den DHB-Pokal gewinnen.

    Vor 19 Jahren gewann der SC Magdeburg den DHB-Pokal, 2006 war er zuletzt im Halbfinale: Nach dem Absturz aus sportlichen Höhen ist der erste deutsche Champions-League-Sieger 2015 wieder ein Kandidat auf den Cupsieg. Halbfinalgegner ist Pokalverteidiger Füchse Berlin.

  • Handball

    Do., 09.04.2015

    THW Kiel muss in Champions League improvisieren

    Alfred Gislason ist erleichtert: Kiel hat die Meisterschaft in eigener Hand.

    Den THW Kiel plagen vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Handball-Champions League Personalsorgen. Dennoch fährt der Bundesliga-Erste nach dem Bundesliga-Sieg beim SC Magdeburg ermutigt nach Szeged.

  • Handball

    Sa., 06.12.2014

    Magdeburg Tabellendritter - Heimniederlage für Göppingen

    Der SC Magdeburg ist vorerst Tabellendritter. Foto: Jens Wolf

    Leipzig (dpa) - Der SC Magdeburg hat in der Handball-Bundesliga den Anschluss an die Champions-League-Plätze geschafft. Drei Tage nach dem 30:26 im Ost-Duell gegen die Füchse Berlin gewann das Team von Trainer Geir Sveinsson 27:19 (11:6) gegen HBW Balingen-Weilstetten.

  • Handball

    Mo., 11.08.2014

    Sigurdsson gute Bundestrainer-Wahl - Sorge um Doppeljob

    Dagur Sigurdsson soll zunächst noch zusätzlich bei den Füchsen Berlin tätig sein. Foto: Jonas Güttler

    Dagur Sigurdsson wird neuer Handball-Bundestrainer. Schon vorab bekommt er Lob von seinen Landsleuten Alfred Gislason und Geir Sveinsson. Nur die erwartete Doppelfunktion bereitet einigen Bauchgrummeln.