Guido Lake



Alles zur Person "Guido Lake"


  • Ankerlichten und Schlüsselübergabe im Rathaus

    Di., 25.02.2020

    Tanki will gar nicht aufhören

    Im Rathaus trafen Narren und Zivilisten zum traditionellen Ankerlichten

    Das hat gedauert: Fast hätte Prinz Christian I. den Knoten nicht aufbekommen, an dem seine Regentschaft im Rathaus hing.

  • Die KG Emspünte in der Lokalredaktion

    Mo., 24.02.2020

    Am Ende wird die Stimme schwächer

    Nach dem Redaktionsbesuch zogen die KG-Aktiven samt Brass-Band froh gelaunt weiter. Eines der Ziele: Tankis Kneipe.

    Die Session ist fast vorbei. Da kommen Prinz und Pünte auch in die Lokalredaktion. Diesmal gibt es für sie ein kleines Lied als Begrüßung (auch als Video).

  • Für Pünte Janina und Prinz Christian I. kommt der Höhepunkt des Karnevals

    Sa., 22.02.2020

    „Eine schöne Gruppendynamik“

    Das Dreigestirn aus Greven: KG-Präsident Guido Lake, Pünte Janina und Prinz Christian I. (v.l.).

    Für Pünte Janina und Prinz Christian I. geht die Session auf den Höhepunkt zu. Zeit für eine Bilanz: Frauenpower wird bei der KG Emspünte immer wichtiger.

  • Karnevalsauftakt im Rathaus

    Mo., 11.11.2019

    Verbales Scharmützel endet mit friedlichem Remis

    Mit viel Tam-Tam und Spektakel zelebrierte die KG Emspünte das traditionelle Ankersetzen im Rathaus. Bürgermeister Vennemeyer, der runden Geburtstag feierte, erhielt von Guido Lake VIP-Tickets für eine St.-Pauli-Partie.

    Er sei ja nun fast so alt wie die KG Emspünte, musste sich Bürgeremeister Peter Vennemeyer beim Karnevalsauftakt am Montag im Rathaus sagen lassen. Das saß. War er doch einen Tag zuvor gerade mal zarte 60 geworden.

  • Was ist nur mit BG Gimbte los?

    Mo., 14.11.2011

    Was ist nur mit BG Gimbte los?

  • Torben Mais sichert den Sieg

    Fr., 21.10.2011

    SC BG Gimbte gewinnt in einem vorgezogenen Spiel gegen Gremmendorf II mit 3:2

    In einem vorgezogenen Spiel besiegte der SC BG Gimbte den SC Gremmendorf II mit 3:2 Toren. „Es klingt verrückt, aber wir haben ganz schlecht begonnen“, sagte Trainer Guido Lake, obwohl Sercan Ilhan bereits in der 5. Minute die 1:0-Führung besorgt hatte. Aus dem Nichts heraus sei dann auch das 2:0 gefallen. Wiederum war Ilhan der Torschütze. „Wir sind mit Treffern belohnt worden, weil der Gegner so schlecht war“, begründete Lake diesen Vorsprung. Danach sei seine Mannschaft nicht zielstrebig genug gewesen, um das Ergebnis bis zur Pause einen sicheren Vorsprung herauszuspielen.

  • Archiv

    Do., 07.08.2008

    BG Gimbte heute Abend gegen 05 II

  • Archiv

    Mi., 18.07.2007

    Preuß trifft drei Mal beim 8:2-Sieg