Gunnar Weber



Alles zur Person "Gunnar Weber"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 18.10.2020

    SC Münster 08 schlägt den SV Burgsteinfurt

    Gleichauf mit den Hausherren: Was in dieser Szene galt, hatte nur bis zur Pause Bestand. Am Ende unterlag GW Gelmer mit 1:4.

    Keine Besserung für die drei Kellerkinder in der Staffel 12 auch nach Spieltag sieben der Bezirksliga. Ganz anders verhält es sich am anderen Ende des Rankings. Da machen die Spieler des SC Münster 08 ihren Coach fast sprachlos.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 11.10.2020

    Nur Münster 08 erringt Zählbares

    Sein Team gewann in Bösensell 3:2, zufrieden war Nullacht-Trainer Julian Wiedenhöft nicht.

    Für die münsterischen Fußball-Bezirksligisten lief es am sechsten Spieltag alles andere als rund. Drei Teams kassierten Niederlagen, eines hatte spielfrei und wiederum nur eines fuhr Punkte ein. Und beinahe wären die Dinge auch in dieser Begegnung schief gelaufen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 20.09.2020

    Münster 08 legt vor und keiner nach

    08-Spieler Jonay Schwarz nimmt es hier mit den Mesumern Fabio Hülsing (li.) und Nico Brüggemann gleichzeitig auf.

    Die gute Nachricht vorweg, auch und vor allem, weil es in diesen Tagen leider keine Selbstverständlichkeit ist: Alle fünf münsterischen Bezirksligisten durften am Wochenende an den Ball.

  • Fußball: Blickpunkt Kreisliga A1

    Mi., 08.01.2020

    Warendorfer SU hinkt eigenen Ansprüchen hinterher

    Lasse Burchardt (links) und die WSU kämpfen noch um Platz zwei, der eventuell zum Aufstieg berechtigen könnte. Für Stephan Osthues und den SC Hoetmar geht es dagegen um den Klassenerhalt.

    Nach 17 Spielen scheint in der Fußball-Kreisliga A1 im Titelrennen alles entschieden zu sein, während drei heimische Teams auf den letzten drei Rängen stehen und ums Überleben kämpfen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 20.10.2019

    Nachmittag der Spaßbremser: Sendenhorst holt Punkte bei Spitzenreiter Münster 08

    Marek Ratering bejubelt seinen zehnten Saisontreffer.

    Ständige Besucher des SC Münster 08 II haben am Sonntagnachmittag gestaunt: Mit den Gästen von der SG Sendenhorst spielte eine Mannschaft beim Branchenprimus vor, die tatsächlich so etwas wie ein Gegner war. Mit 2:2 (1:0) endete die Begegnung, die den Kanalkickern den ersten Punktverlust der laufenden Spielzeit einbrachte.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 30.09.2019

    SV Ems Westbevern bringt Titelfavoriten SC Münster 08 II ins Wanken

    Gute Defensivarbeit im Vadruper Dauerregen: Steffen Kötter und Ems-Torwart Christian Budde klatschen sich ab.

    Dem SV Ems Westbevern ist die große Überraschung gegen Spitzenreiter SC Münster 08 II nicht gelungen, allerdings wusste der A-Ligist beim 1:3 (1:2) mit einer engagierten Leistung zu gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 20.09.2019

    Münster 08 macht kurzen Prozess mit SC DJK Everswinkel

    Musste diesmal auf dem Feld Regie führen: Everswinkels Trainer Frederik Isselhorst.

    Das gibt es auch nicht alle Tage: Beim 7:1-Sieg des SC Münster 08 II gelingen einem Spieler gleich fünf Tore – und zwar in einer Halbzeit.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Mi., 17.10.2018

    Ganz starker Abgang von Münster 08

    Münsters Dennis Hamsen (r.) hält den Ball fern von Wiedenbrücks Marcel Leenemann, doch am Ende waren die Gäste in den entscheidenden Szenen doch am Leder..

    Kein Fußballer verliert gerne, aber jeder weiß auch, dass es so ganz ohne in diesem Sport auch nicht geht. Und so erwischte es Münster 08 nach wettbewerbsübergreifend 10 (!!) Siegen am Mittwochabend nicht ganz unerwartet. Mit 1:3 verabschiedete sich der Landesligist gegen Regionalligist SC Wiedenbrück mehr als achtbar aus dem Westfalenpokal.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 30.09.2018

    Münster 08 hat wieder Spaß und schlägt Bockum-Hövel

    Heiß wie Frittenfett: Nils Johannknecht (r.), der im Heimspiel gegen die SG Bockum-Hövel überall zu finden war und den Gegner oft schwindelig spielte. Seinen starken Auftritt krönte er mit einem Tor.

    Vierter Sieg in Serie – es läuft jetzt richtig rund für den SC Münster 08. Gegen Schlusslicht SG Bockum-Hövel war allerdings nicht alles Gold, was glänzte, auch wenn der 4:1-Erfolg genau das vermuten lässt. Eine längere Auszeit passte Trainer Mirsad Celebic nicht.

  • Fußball: Landesliga

    So., 23.09.2018

    Sechs Tore und temporeiche Spielzüge für Münster 08 in Hüls

    Diogo Duarte (l.) 

    Allmählich kommt der SC Münster 08 in Schuss. Mit dem dritten Sieg in Folge, einem 6:0 beim VfB Hüls, verdppelten die Kanalkicker ihre bisherige Saison-Torausbeute, schoben sich vor auf Rang sechs und liegen nur zwei Zähler hinter der Spitze.