Holger Althaus



Alles zur Person "Holger Althaus"


  • Fußball: Hallenkreismeisterschaften

    Fr., 13.12.2019

    Neuer Modus – spannende Duelle in Saerbeck

    Die Hallenkreismeisterschaften sind am Ende des Jahres noch einmal ein Höhepunkt im Sportkalender. Auch in Saerbeck finden Spiele der Vorrunde statt.

    Erstmals in der Vereinsgeschichte ist der SC Falke Saerbeck Ausrichter eines Vorrunden-Turniers der Hallenkreismeisterschaften. Es ist für die Mannschaft von Holger Althaus gleichzeitig der Beginn der Hallensaison. Der Saerbecker Coach hofft darauf, dass sich seine Mannschaft möglichst gut verkauft und die Zwischenrunde erreicht, die Ende Dezember in Ibbenbüren ausgetragen wird.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.12.2019

    „Manchmal geht Fußball schnell“

    Der alte Mann und noch mehr: Nicht nur, dass Falkes Oldie Dennis Teupen (weißes Trikot) doppelt traf. Nein, die Saerbecker präsentierten sich insgesamt über weite Strecken von ihrer Schoko-Seite – und feierten in Dickenberg bereits den dritten Sieg in Folge.

    Die Saerbecker Falken können gerade alles – außer gute Musik. Das war nicht schön anzuhören, was sie nach der Partie auflegten. Dafür war‘s meistens schön anzusehen in Dickenberg – wo der dritte Sieg in Folge gelang.

  • Fußball A-Liga Tecklenburg

    Do., 28.11.2019

    2:0 – Falke zeigt mehr Siegeswillen als Teuto

    Dennis Teupen und der SC Falke siegten in Riesenbeck mit 2:0-Toren.

    Furios. Falke hat das Auswärtsspiel bei Teuto Riesenbeck mit 2:0 gewonnen, das eigentlich ein Heimspiel war. Jetzt geht‘s zum SV Dickenberg.

  • Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 27.11.2019

    Heute: Teuto erwartet Falke

    Felix Steuter freut sich auf das Nachbarschaftsderby gegen Teuto Riesenbeck.

    Falke erwartet Teuto - das Nachbarschaftsderby sollte am heutigen Mittwoch um 19.30 Uhr in Saerbeck angepfiffen werden. „Wir probieren das mal“, sagt Falke-Trainer Holger Althaus. Aktuell: Beide Teams verständigten sich darauf, heute ab 20 Uhr in Riesenbeck zu spielen.

  • Saerbeck

    Fr., 22.11.2019

    Spielabsage ärgert Falke-Trainer

    Das A-Liga-Spiel zwischen Falke Saerbeck und Teuto Riesenbeck ist abgesagt worden. Das fand der Falke-Trainer nicht wirklich gut.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 20.11.2019

    Derby zwischen Falke und Teuto

    Fußball-Ballett ist beim Derby zwischen Falke Saerbeck und Teuto Riesenbeck wohl eher nicht zu erwarten.

    Eigentlich soll im kommenden Februar gespielt werden. „Die einzige Partie im Februar“, so Falke-Trainer Holger Althaus. Deshalb haben sich Saerbeck und Riesenbeck verständigt, das Derby vorzuziehen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.11.2019

    Falke spielt effektiv: 5:1-Sieg

    Felix Steuter (rechts) markiert zwei Treffer für die Falken beim überraschend klaren 5:1-Erfolg in Dreierwalde.

    Ein Fünferpack in Dreierwalde: Endlich gibt‘s für Falke Saerbeck mal wieder was zu bejubeln – nach einem überzeugenden Sieg mit vielen Toren spricht Trainer Holger Althaus jedenfalls von einem gelungenen Sonntag.

  • Kreisliga A Fußball

    Do., 14.11.2019

    0:2 - der kleine feine Unterschied zwischen Falke und Arminia

    Über weite Strecken verlief die Kreisliga-Partie zwischen Falke Saerbeck und Arminia Ibbenbüren ausgeglichen. Die Gäste in grün agierten effektiver und gewann mit 2:0-Toren.

    Zwölf Punkte Unterschied in der Tabelle – davon war beim Spiel zwischen Falke Saerbeck und Arminia Ibbenbüren wenig zu sehen. Allerdings: Die Gäste aus Ibbenbüren spielten effektiv. Jetzt beträgt der Abstand 15 Punkte.

  • Fußball Kreisliga A

    Mi., 13.11.2019

    Falke: Ein Sieg gegen Arminia?

    Auf Felix Steuter (rechts) und das Falke-Team kommt heute mit Arminia Ibbenbüren als Gegner eine schwere Aufgabe zu,

    Arminia Ibbenbüren hat in der laufenden Saison erst einmal verloren. Wenn es nach Falke-Trainer Holger Althaus geht, folgt am Mittwoch die zweite Niederlage. Dann kommt die Arminia zum Nachholspiel nach Saerbeck.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 11.11.2019

    Keine Spitzenmannschaft: Saure-Gurken-Zeit in Saerbeck

    Bittere Zeiten für Holger Althaus (l.) und seine Falken.

    Der SC Falke Saerbeck ist noch nicht zu einer Spitzenmannschaft gereift. An dieser Erkenntnis kommen die Beteiligten nach der erneuten Niederlage gegen den SV Büren nicht vorbei.