Holger Möller



Alles zur Person "Holger Möller"


  • Fußball: Westfalenliga

    Do., 14.01.2021

    Neu-Trainer Möllers steigt in Kinderhaus sogar sofort ein

    Jetzt ist es endgültig: Holger Möllers trainiert in der kommenden Saison Kinderhaus.

    Das Rätselraten hat ein Ende. Holger Möllers übernimmt, wie geplant und im November verkündet, Westfalenligist Westfalia Kinderhaus als Trainer. Nach den Verwerfungen, die diese Meldung vor sechs Wochen auslöste, haben sich die Dinge im Verein inzwischen merklich beruhigt. Der Coach würde sogar sofort einspringen, sobald die Saison fortgesetzt wird.

  • Fußball: Westfalenliga 1

    Mi., 09.12.2020

    Zwischen allen Stühlen – Möllers-Zukunft in Kinderhaus offener denn je

    Holger Möllers (l.) sollte eigentlich im Sommer den Trainerposten in Kinderhaus übernehmen. Ob es dabei bleibt? Gute Frage.

    Was ist der Unterschied zwischen dem SV Herbern und Westfalia Kinderhaus? Sportlich tun sich die Klubs gar nicht viel – trotz des geringeren Etats an der Werner Straße. Die Antwort: Beim SV Herbern benehmen sie sich wie Erwachsene.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 25.11.2020

    „Chaos und Stress“ bei Westfalia Kinderhaus

    Hat in Kinderhaus mit sofortiger Wirkung gekündigt: Trainer Marcel Pielage.

    Turbulente Tage beim Fußball-Westfalenligisten Westfalia Kinderhaus: Erst die Ankündigung von Trainer Marcel Pielage, im nächsten Sommer aufzuhören. Dann die Vorstellung des Nachfolgers. Kurz darauf der sofortige Rücktritt des kompletten Trainerstabes. Und nun die Feststellung des Fußball-Obmannes, dass weder die Abteilung noch der Gesamtvorstand in die Vorgänge involviert gewesen seien. Es ist Dampf unter dem Kessel.

  • Fußball: Westfalenliga 1

    Mi., 25.11.2020

    Raus aus der Komfortzone – Holger Möllers zum Wechsel nach Kinderhaus

    Einen Co-Trainer für Holger Möllers haben die Kinderhauser bereits gefunden. Jens Kalpein (r.) ist es nicht.

    Holger Möllers, langjähriger Erfolgscoach des TuS Ascheberg und des SV Herbern, wird neuer Trainer bei Westfalia Kinderhaus. Wann er den Posten antritt? Gute Frage. Im Nordwesten Münsters sind sie etwas nervöser, als der 49-Jährige das aus der Heimat kennt.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 23.11.2020

    Pielage verlässt Kinderhaus im Sommer, Möllers übernimmt

    Marcel Pielage verlässt die Westfalia im Sommer.

    Westfalia Kinderhaus bekommt im Sommer einen neuen Trainer. Marcel Pielage geht nach vier Jahren, ihn ersetzt Holger Möllers, zuletzt beim SV Herbern. Der scheidende Coach des Westfalenligisten hat noch Ziele für sein verbleibendes halbes Jahr.

  • Diskussion zur Zukunft des Sportplatzes Werner Straße

    Sa., 19.09.2020

    Oben im Dorf schlägt das Sportler-Herz

    Sportplatz Werner Straße in Herbern mit einem Top-Team aus den 1970er Jahren.

    Am 27. September (Sonntag) sind die Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung auf dem Sportplatz Werner Straße eingeladen. Es geht um seine Zukunft. Hier geht es um Geschichte und Geschichten von früher.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 04.09.2020

    Das Spielerische kommt beim SV Herbern von ganz allein

    Will jedes Match gewinnen: SVH-Coach Benjamin Siegert. 

    Die Vorbereitung ist Geschichte, ab Sonntag, 15.30 Uhr, zählt es mit der ersten Partie daheim gegen die SG Borken für den SV Herbern. Ein Mann hat dem neuen SVH-Coach Benjamin Siegert in der Vorbereitung besonders gefallen.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 19.06.2020

    Mal über den Tellerrand schauen – Möllers-Abschied beim SV Herbern

    Ist nur noch wenige Tage Cheftrainer des Fußball-Landesligisten SV Herbern: Holger Möllers.

    In wenigen Tagen endet offiziell die Amtszeit von Holger Möllers als Trainer des SV Herbern. Sein größter Erfolg als leitender Bankangestellter in den vier Jahren an der Werner Straße? Der Kreispokalsieg 2019 ist es jedenfalls nicht.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 06.03.2020

    SV Herbern voller Selbstvertrauen ins Derby

    Vier Wochen zum Zuschauen verdammt: Joe Breloh. Der Mittelfeldmann hatte sich beim Test in Hiltrup den Unterarm gebrochen.

    Der SV Herbern hat am Sonntag, 15.15 Uhr, auf dem Kunstrasen am Siepenweg den Lokalrivalen Werner SC zu Besuch. Die Vorzeichen sind gänzlich andere als noch im September.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 24.01.2020

    Erster Gegner des SV Wilmsberg ist kein leichter

    Elegant aus der Winterpause zurück: Marius Wies und der SV Wilmsberg spielen heute in Herbern.

    Nach einer, wie Trainer Christof Brüggemann selbst einräumt, „harten Trainingswoche“ absolviert der SV Wilmsberg am Samstag beim Landesligisten SV Herbern sein erstes Testspiel.