Ida Kutsche



Alles zur Person "Ida Kutsche"


  • Turnen: Münsterlandmeisterschaften

    Di., 16.04.2019

    Immer wieder dieser Balken

    Johanna Michel, Ida Kutschke, Sarah Junge, Liliana Wißgott und Andrea Niendieck in Warendorf.

    Bei den Münsterlandmeisterschaften im Turnen machten die Teilnehmerinnen des SC Nordwalde in Warendorf am Balken nicht immer die beste Figur.

  • Landespokal der Turnerinnen in Rheda mit Teilnahme des SC Nordwalde

    Di., 25.09.2018

    Ein überzeugender Yamashita

    Die Nordwalder Turnerinnen nahmen in Rheda am Wettbewerb um den Landespokal für Vereinsmannschaften teil. Team Nummer zwei holte den Sieg, die Jüngeren landeten wegen einiger Stürze „nur“ im Mittelfeld.

    Zwei Mannschaften des SC Nordwalde nahmen in Rheda-Wieenbrück am Landespokal der Vereine teil. Das Team der Älteren landete dabei auf dem ersten Platz.

  • Turnen: Bezirksliga-Wettkampf in Dülmen

    Di., 26.06.2018

    Junges SCN-Team schlug sich gut

    Platz vier gab es in Dülmen für das junge SCN-Team.

    Nordwaldes jüngste Turnerinnen, das Team Bezirksliga, hat bei ihrem Auftritt in Dülmen den vierten Platz erreicht.

  • Turnen: Die Münsterlandmeisterschaften in Stadtlohn

    Do., 29.03.2018

    Greta Enkrodt vom SC Nordwalde siegt in Stadtlohn

    Die Nordwalder Turnerinnen überzeugten beim ersten Wettkampf der neuen Saison auf ganzer Linie.

    Für die Nordwalder Turnerinnen begann die Saison mit den Münsterlandmeisterschaften in Stadtlohn. Dabei zeigte sich, dass die SCN-Mädchen in den vergangenen Monaten fleißig trainiert hatten. Gleich mehrere Podestplätze gab es zu bejubeln.

  • Turnen beim SC Nordwalde

    Di., 16.05.2017

    SC Nordwalde mit starker Leistung

    Das Nachwuchsteam 

    Am Sonntag ging es für die Nordwalder Nachwuchsturnerinnen Elsa Rausmann, Leonie Peters, Ida Kutsche, Merle Friedenberg, Anni Brune, Pauline Hanke und Johanna Michel mit ihren Trainerinnen Maja Rausmann und Kathi Höner nach Greven zur Hinrunde der Münsterland-Nachwuchsliga.

  • Die Münsterland-Nachwuchsmeisterschaften im Turnen

    Di., 20.09.2016

    Drei Pokale für die Nordwalder Mini-Turnerinnen

    Die jungen SCN-Turnerinnen zeigten in Warendorf ihr ganzes Können.

    Die Ausbeute konnte sich sehen lassen: Alle acht Mini-Turnerinnen des SC Nordwalde platzierten sich bei den Münsterlandmeisterschaften unter den besten Zehn. Drei Sportlerinnen aus der SCN-Riege schafften sogar den Sprung auf das Podium.

  • Turnen: SC Nordwalde in der Münsterlandliga

    Do., 23.06.2016

    0,85 Punkte entscheiden

    Ein unglückliches Ende gab es in Sendenhorst für das Nachwuchsteam.

    Das Nachwuchsteam des SC Nordwalde hatte sich Platz drei als Ziel gesetzt. Fast schien es so, als ob das Ziel auch erreicht würde, doch dann gab es eine negative Überraschung.

  • Turnen beim SC Nordwalde

    Di., 03.05.2016

    SCN-Mädels knacken die „Top-Ten“

    Präsentierten sich in starker Verfassung: die Nordwalder Nachwuchsturnerinnen Pauline Hanke, Andrea Niendieck und Ida Kutsche (v.l.).

    Der WTB-Nachwuchswettkampf in Bielefeld war jetzt für die jüngsten Nordwalder Turnerinnen eine optimale Bühne, um ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen. Die Ausbeute konnte sich sehen lassen: Pauline Hanke, Andrea Niendieck und Ida Kutsche freuten sich über Top-Ten-Platzierungen.

  • SC Nordwalde

    Mo., 05.10.2015

    SC Nordwalde erreichte seine Ziele

    Die Turnabteilung des SC Nordwalde war beim 30. Pokalturnen der Dortmunder Turngemeinde am Start. Dort verbuchten die Nordwalderinnen gute Ergebnisse.

  • Turnküken des SC Nordwalde

    Do., 18.09.2014

    Tapfere Vorstellung der Jüngsten

    Bei den Nachwuchsmeisterschaften Münsterland in Laggenbeck hielten sich die Kleinsten des SC Nordwalde wacker.