Idris Elba



Alles zur Person "Idris Elba"


  • Idris Elba kommt

    Sa., 06.04.2019

    «Suicide Squad»-Fortsetzung ohne Deadshot-Bösewicht

    Idris Elba kommt: «Suicide Squad»-Fortsetzung ohne Deadshot-Bösewicht

    Will Smith wird für die geplante Fortsetzung von «Suicide Squad» nicht mehr zur Verfügung stehen. An seiner Stelle soll nun der britische Schauspieler Idris Elba den Deadshot spielen.

  • Preisverleihung

    Do., 15.11.2018

    Tochter von Idris Elba wird Golden-Globe-Botschafterin

    Er ist der aktuelle «Sexiest Man Alive», sie wird Botschafterin der Golden Globes: Idris Elba und seine Tochter Isan.

    Traditionell hift der Nachwuchs einer Hollywood-Größe bei der Verleihung der Golden Globes. Diesmal wurde Isan Elba ausgewählt, die ein großes Anliegen hat.

  • Magazin «People»

    Di., 06.11.2018

    Schauspieler Idris Elba ist «Sexiest Man Alive»

    Überrascht und erfreut zugleich: Idris Elba wurde zum «Sexiest Man Alive» gekürt.

    Hollywood-Superstars wie George Clooney, Johnny Depp und Brad Pitt waren schon «Sexiest Man Alive». In diesem Jahr geht die Auszeichnung nach London.

  • Leute

    Di., 06.11.2018

    US-Zeitschrift kürt Idris Elba zum «Sexiest Man Alive»

    Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Idris Elba ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive». Elba zeigte sich nach Angaben der Zeitschrift überrascht: «Ich sagte: "Komm schon, auf keinen Fall. Wirklich?" Er habe sich selbst erst einmal kritisch im Spiegel betrachtet, so der 46-Jährige. «Ich sagte: "Ja, du bist heute irgendwie sexy." Aber um ehrlich zu sein, es war nur ein schönes Gefühl.» Für ihn sei es «eine nette Überraschung» gewesen - und mit Sicherheit «ein Ego-Schub». Im vergangenen Jahr war der US-Country-Star Blake Shelton zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 17.10.2018

    Idris Elba bei «Cats»-Verfilmung mit dabei

    Idris Elba will bei «Cats» mit dabei sein.

    «Cats» von Andrew Lloyd Webber mit dem Hit-Song «Memory» zählt zu den erfolgreichsten Werken des Briten. Es erzählt die Geschichte von Katzen in den Straßen von London.

  • Neuer 007 gesucht

    Di., 14.08.2018

    Idris Elba und der Hype um den nächsten Bond

    Idris Elba, britischer Regisseur und Schauspieler, bei einem Fototermin zu seinem Film «Yardie».

    Wird Idris Elba der erste schwarze James Bond? Trotz mehrfacher Dementis reißen die Gerüchte um den britischen Schauspieler nicht ab. Nun machte sich Elba einen Spaß bei Twitter und sorgte damit für helle Aufregung bei seinen Fans.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 06.07.2018

    «Fast & Furious»-Ableger: Idris Elba soll Bösewicht spielen

    Idris Elba hat Lust auf Action.

    Die «Fast & Furious»-Reihe bekommt ein Spin-off. Dwayne Johnson ist mit an Bord, Idris Elba soll ihm das Leben schwer machen.

  • Netflix-Produktion

    Do., 24.05.2018

    Idris Elba schlägt beim «Glöckner» dreifach zu

    Idris Elba wird zum Glöckner von Notre-Dame.

    Victor Hugos Roman «Der Glöckner von Notre Dame» ist schon mehrfach verfilmt worden. Jetzt wagt sich Idris Elba an den klassischen Stoff. Dabei will er nicht nur die Hauptrolle spielen.

  • «Liebe hat Macht»

    Mo., 21.05.2018

    Frischer Wind für die britische Monarchie

    Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan winken aus dem Cabrio.

    Ein Bischof predigt feurig, das Volk darf ins Schloss, die Gästeschar ist bunt gemischt. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan zeigt: Sie wollen manches anders machen. Der Palast macht vorerst mit - denn das Königshaus hat etwas davon.

  • Zwischen Tradition und Moderne

    Sa., 19.05.2018

    Frischer Wind für die Monarchie - «Die Liebe hat Macht»

    Strahlendes Lächeln beim Ja-Wort: Viele Adelsexperten erwarten von Meghan Markle frischen Wind für das Königshaus.

    Ein Bischof predigt feurig, die Braut trägt strahlendes Weiß, ein Gospelchor singt «Stand by Me». Es sind viele kleine Gesten auf der Hochzeit, die zeigen: Harry und Meghan wollen manches anders machen im Königshaus.