Ignazio Abate



Alles zur Person "Ignazio Abate"


  • Fußball

    Sa., 16.11.2013

    1:1 in Italien: DFB-Elf bei Jubiläum von Löw ohne Sieg

    Mailand (dpa) - Deutschland hat auch im 100. Länderspiel von Bundestrainer Joachim Löw gegen Italien nicht gewinnen können. Trotz einer 1:0-Führung und einer starken ersten halben Stunde kam die DFB-Auswahl sieben Monate vor WM-Start nicht über ein 1:1 gegen den viermaligen Weltmeister hinaus. Damit muss die deutsche Nationalmannschaft nach über 18 Jahren weiter auf ein Erfolgserlebnis in Italien warten. Der Dortmunder Mats Hummels hatte die Gäste in Mailand in Führung gebracht. Ignazio Abate schaffte noch vor der Pause den Ausgleich.

  • Fußball

    Fr., 15.11.2013

    DFB-Elf zum Jubiläum von Löw 1:1 in Italien

    Nach einer Ecke von Toni Kroos traf Mats Hummels per Kopf zum 1:0. Foto: Andreas Gebert

    Mailand (dpa) - Es bleibt dabei: Deutschland hat auch im 100. Länderspiel von Bundestrainer Joachim Löw gegen die Taktik-Füchse aus Italien nicht gewinnen können.

  • Fußball

    Fr., 15.11.2013

    1:1 in Italien: DFB-Elf bei Jubiläum von Löw ohne Sieg

    Mailand (dpa) - Deutschland hat auch im 100. Länderspiel von Bundestrainer Joachim Löw gegen Italien nicht gewinnen können. Trotz einer 1:0-Führung und einer starken ersten halben Stunde kam die DFB-Auswahl sieben Monate vor WM-Start nicht über ein 1:1 gegen den viermaligen Weltmeister hinaus. Damit muss die deutsche Nationalmannschaft nach über 28 Jahren weiter auf ein Erfolgserlebnis in Italien warten. Der Dortmunder Mats Hummels hatte die Gäste in Mailand in Führung gebracht. Ignazio Abate schaffte noch vor der Pause den Ausgleich.

  • Finalrunde

    So., 01.07.2012

    Die Italiener in der Einzelkritik

    Finalrunde : Die Italiener in der Einzelkritik

    Gianluigi Buffon: Gegen Deutschland und England der Rückhalt, diesmal chancenlos. An den Toren konnte der Schlussmann wenig ausrichten.

  • Finalrunde

    Sa., 30.06.2012

    Die italienische Mannschaft im Kurzporträt

    Finalrunde : Die italienische Mannschaft im Kurzporträt

    Gianluigi Buffon: Der große Rückhalt und unbestrittene Chef der Azzurri. Ein absoluter Weltklassetorwart, der seine Mannschaft immer wieder antreibt. Neben Pirlo, de Rossi und Barzagli einer von vier verbliebenen Weltmeistern von 2006 im Team.

  • Finalrunde

    Fr., 29.06.2012

    Kurzvorschau zu Spanien - Italien

    Finalrunde : Kurzvorschau zu Spanien - Italien

    Spanien - Italien (20.45 Uhr in Kiew)

  • Finalrunde

    Mi., 27.06.2012

    Italien ohne Personalsorgen: De Rossi will spielen

    Finalrunde : Italien ohne Personalsorgen: De Rossi will spielen

    Warschau (dpa) - Das italienische Nationalteam geht ohne Personalsorgen in das EM-Halbfinale gegen Deutschland. «Alle Spieler sind zu 100 Prozent fit - sowohl physisch als auch psychisch», sagte Trainer Cesare Prandelli.

  • Finalrunde

    Mi., 27.06.2012

    Die italienische Elf im Kurzporträt

    Finalrunde : Die italienische Elf im Kurzporträt

    Warschau (dpa) - Die Nachrichtenagentur dpa stellt die italienische Mannschaft vor.

  • Nachrichten

    Di., 26.06.2012

    Italiener bangen um De Rossi und Abate

    Nachrichten : Italiener bangen um De Rossi und Abate

    Krakau (dpa) - Italien bangt vor dem EM-Halbfinale gegen Deutschland um Mittelfeldstar Daniele De Rossi und Abwehrspieler Ignazio Abate. Beide wurden beim 4:2-Sieg im Elfmeterschießen der Azzurri im Viertelfinale gegen England in Kiew verletzt ausgewechselt.

  • Finalrunde

    Mo., 25.06.2012

    Khedira wieder Titelanführer - Sieben U 21-Champions

    Finalrunde : Khedira wieder Titelanführer - Sieben U 21-Champions

    Danzig (dpa) - Sami Khedira weiß, wie man eine Mannschaft zum Titel führt. «Er ist eine wirkliche Führungspersönlichkeit geworden», lobte Joachim Löw den neuen Mittelfeld-Giganten in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Danzig.