Igor Perovic



Alles zur Person "Igor Perovic"


  • Basketball

    Mi., 23.07.2014

    Tübingen verpflichtet Flügelspieler Cuffee

    Tübingen (dpa) - Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat Flügelspieler Michael Cuffee für die kommende Saison verpflichtet. Der 31 Jahre alte US-Amerikaner spielte zuvor beim Mitteldeutschen BC aus Weißenfels.

  • Basketball

    Di., 22.04.2014

    Tübingen überholt Würzburg: Abstiegskampf wird zum Krimi

    Der Tübinger Daequan Cook konzentriert sich beim Freiwurf. Foto: Pressefoto ULMER/Markus Ulmer

    Frankfurt/Main (dpa) - Bayreuth, Tübingen, Würzburg, Vechta: Drei Spieltage vor Schluss zittern immer noch vier Mannschaften vor dem Abstieg aus der Basketball-Bundesliga.

  • Basketball

    Do., 16.01.2014

    Tübinger Basketballer halten an Trainer Perovic fest

    Tübingen (dpa) - Die Walter Tigers Tübingen schenken ihrem in die Kritik geratenen Trainer Igor Perovic das Vertrauen. Wie der Basketball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte, wird der 39-Jährige den derzeitigen Tabellenletzten auch in der Rückrunde betreuen.

  • Basketball

    Di., 14.01.2014

    Tübinger schließen Trainerwechsel nicht aus

    Tübingen (dpa) - Igor Perovic muss um seinen Job als Trainer des abstiegsbedrohten Basketball-Bundesligisten Walter Tigers Tübingen bangen.

  • Basketball

    Mo., 13.01.2014

    Lischkas Zukunft in Tübingen ungewiss

    Die sportliche Zukunft von Johannes Lischka ist völlig offen. Foto: Peter Steffen

    Tübingen (dpa) - Die Zukunft von Basketball-Nationalspieler Johannes Lischka beim Bundesligisten Walter Tigers Tübingen ist ungewiss. Der wegen eines Hirntumors vor zwei Monaten operierte Profi hatte beim 53:68 des Tabellenletzten in Bayreuth gefehlt.

  • Basketball

    Mo., 16.12.2013

    Lischkas Zukunft trotz Comeback nach Gehirn-OP ungewiss

    Johannes Lischka kämpft nach seiner OP gegen das Karriereende. Foto: Daniel Karmann

    Johannes Lischka hatte einen Gehirntumor. 34 Tage nach der Operation kehrte der Basketball-Profi von den Walter Tigers Tübingen am Sonntag zurück auf das Spielfeld. Doch glücklich ist Lischka nicht. Ihm droht noch immer das Karriereende.

  • Basketball

    So., 15.12.2013

    Lischka mit Blitz-Comeback - Bayern setzt sich ab

    Johannes Lischka gab gegen Hagen sein Comeback. Foto: Daniel Karmann

    Das Blitz-Comeback von Nationalspieler Johannes Lischka hat den Spieltag in der Basketball-Bundesliga bestimmt. In der Tabelle setzten sich die Bayern mit einem Arbeitssieg ab, weil Bamberg patzte.

  • Basketball

    Mi., 30.10.2013

    Tübingen holt Ratkovica zurück - Simons nach Antwerpen

    Tübingen (dpa) - Die Walter Tigers Tübingen haben auf die Krise in der Basketball-Bundesliga reagiert und ihren früheren Spielmacher Branislaw Ratkovica zurück an den Neckar geholt.

  • Basketball

    Do., 10.10.2013

    Basketball-Trio in erster Krise

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Saison ist gerade einmal eine Woche alt, da spüren die ersten Clubs in der Basketball-Bundesliga bereits heftigen Gegenwind. Vor allem in Bremerhaven schrillen nach drei Niederlagen zum Auftakt die Alarmglocken.

  • Sonstige

    Mo., 01.10.2012

    BBL-Trainer glauben an Meister mit B

    Sonstige : BBL-Trainer glauben an Meister mit B

    Berlin (dpa) - Der kommende deutsche Basketball-Meister beginnt nach Ansicht der Club-Verantwortlichen mit B. In einer dpa-Umfrage vor dem Saisonstart nannten fast alle Trainer und Manager der 18 Vereine die Brose Baskets aus Bamberg, Bayern München oder ALBA Berlin als heißeste Kandidaten.