Igor de Camargo



Alles zur Person "Igor de Camargo"


  • Fußball

    Fr., 13.10.2017

    APOEL Nikosia mit gelungener Generalprobe

    Larnaka (dpa) - APOEL Nikosia hat in der Liga eine erfolgreiche Generalprobe für das Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund gefeiert. Vier Tage vor dem Duell mit dem Tabellenführer der Fußball-Bundesliga besiegten die Zyprer Doxa Katokopias 2:0 (1:0). Der ehemalige Dresdner Mickaël Poté brachte Nikosia am Freitagabend in der 30. Minute in Führung. Igor de Camargo, der zwischen 2010 und 2013 in Deutschland für Borussia Mönchengladbach und 1899 Hoffenheim stürmte, sorgte kurz vor Schluss für die Entscheidung (87.).

  • Meister und Pokalsieger

    Mo., 29.05.2017

    Khedira, Kroos oder Arsenal-Trio - Legionäre feiern Titel

    Per Mertesacker gewann mit dem FC Arsenal den FA-Cup.

    Egal ob in Spanien, England, Italien oder Frankreich - bei der Titelvergabe in Meisterschaft oder Pokal waren deutsche Fußballprofis mit dabei. Neben Weltstars wie Toni Kroos oder Sami Khedira wurden aber auch Marko Marin, Serdar Tasci oder Andreas Beck Meister.

  • Fußball

    Mi., 10.07.2013

    Hoffenheim gibt Advincula und de Camargo wieder ab

    Hoffenheim verleiht Luis Advincula aus. Foto: Boris Rössler

    Sinsheim (dpa) - 1899 Hoffenheim kommt bei der Verkleinerung seines Kaders weiter voran. Nur ein halbes Jahr nach ihrer Verpflichtung gab der Fußball-Bundesligist die beiden Offensivspieler Igor de Camargo und Luis Advincula wieder ab.

  • Erste Bundesliga

    Sa., 23.02.2013

    Augsburg auf Relegationsplatz: 2:1 gegen Hoffenheim

    Erste Bundesliga : Augsburg auf Relegationsplatz: 2:1 gegen Hoffenheim

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg besiegt 1899 Hoffenheim und verdrängt die Elf aus dem Kraichgau vom Bundesliga-Relegationsplatz. Noch viel mehr als die 1:2-Pleite an sich stimmt Gästetrainer Marco Kurz aber die Nicht-Leistung seiner teilnahmslosen Mannschaft nachdenklich.

  • Sonstige

    Do., 31.01.2013

    Bundesliga-Sparkurs: Nur 30 Millionen für neue Profis

    Sonstige : Bundesliga-Sparkurs: Nur 30 Millionen für neue Profis

    Düsseldorf (dpa) - Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist der Winterschlussverkauf in der Fußball-Bundesliga ein maues Geschäft geblieben. Zum Ende der zweiten Transferperiode der aktuellen Spielzeit haben die Erstliga-Clubs 44 neue Spieler unter Vertrag genommen oder ausgeliehen.

  • Erste Bundesliga

    Do., 31.01.2013

    Gomes verpflichtet - Hoffenheim will Wiese schützen

    Erste Bundesliga : Gomes verpflichtet - Hoffenheim will Wiese schützen

    Zuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheim hat einen neuen Torwart geholt - aus Sorgfaltspflicht für den kriselnden Tim Wiese. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga meldete den Wechsel des früheren brasilianischen Nationalkeepers Heurelho Gomes als perfekt.

  • Erste Bundesliga

    Di., 29.01.2013

    De Camargo wechselt von Gladbach nach Hoffenheim

    Erste Bundesliga : De Camargo wechselt von Gladbach nach Hoffenheim

    Zuzenhausen (dpa) - Der belgische Fußball-Nationalspieler Igor de Camargo wechselt von Borussia Mönchengladbach zum Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim. Das teilten die abstiegsbedrohten Kraichgauer auf ihrer Internetseite mit.

  • Erste Bundesliga

    Do., 17.01.2013

    Gladbacher Ring fällt aus - de Camargo kann gehen

    Erste Bundesliga : Gladbacher Ring fällt aus - de Camargo kann gehen

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss zum Rückrundenauftakt bei 1899 Hoffenheim auf Alexander Ring verzichten. Der Offensivspieler fällt mit einer Kapselüberdehnung im Knie aus.

  • Europa-League

    Mi., 05.12.2012

    Borussia nimmt mit B-Elf Abschied aus Gruppenphase

    Europa-League : Borussia nimmt mit B-Elf Abschied aus Gruppenphase

    Istanbul (dpa) - Lucien Favre trieb es ein Lachen ins Gesicht. Er und die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach wurden in Istanbul mit gelben Blumen empfangen. Gelb ist neben Blau die Vereinsfarbe des letzten Gladbacher Gegners in der Europa-League-Gruppenphase.

  • Erste Bundesliga

    Sa., 01.12.2012

    Schalke mit Hildebrand schlecht: 1:1 gegen Gladbach

    Erste Bundesliga : Schalke mit Hildebrand schlecht: 1:1 gegen Gladbach

    Gelsenkirchen (dpa) - Auch mit Torwart Hildebrand für Unnerstall hat Schalke die spielerische Krise nicht überwunden. Der Ex-Nationalkeeper macht bei Gladbachs Führung keine gute Figur. Draxler sichert noch das 1:1.