Iker Casillas



Alles zur Person "Iker Casillas"


  • Nach Herzinfarkt

    Fr., 17.05.2019

    Torwart-Star Iker Casillas dementiert Rücktritts-Nachricht

    Iker Casillas hatte am 1. Mai einen Herzinfarkt erlitten.

    Madrid (dpa) - Gut zwei Wochen nach einem Herzinfarkt hat der spanische Star-Torwart Iker Casillas Nachrichten über seinen Rücktritt vom Profifußball dementiert.

  • Spaniens Torwart-Legende

    Mo., 06.05.2019

    Casillas nach Herzinfarkt aus Krankenhaus entlassen

    Iker Casillas verlässt mit seiner Frau Sara Carbonero das Krankenhaus in Porto.

    Porto (dpa) - Fünf Tage nach seinem Herzinfarkt ist der spanische Fußball-Torhüter Iker Casillas in Portugal aus dem Krankenhaus entlassen worden.

  • Nach Herzinfarkt

    So., 05.05.2019

    Ex-Teamkollegen von Real senden Casillas Genesungswünsche

    Real-Spieler übermitteln dem ehemaligen Torhüter des Vereins, Iker Casillas, Genesungswünsche.

    Porto (dpa) - Nach dem Herzinfarkt von Iker Casillas haben die früheren Teamkollegen der spanischen Torhüter-Ikone bei Real Madrid Genesungswünsche geschickt.

  • Spanische Torwart-Legende

    Do., 02.05.2019

    Glück im Unglück: Zukunft von Casillas nach Infarkt ungewiss

    Torwart-Legende Iker Casillas.

    Die Nachricht vom Herzinfarkt von Iker Casillas löst nicht nur in der Welt des Fußballs große Sorge und Anteilnahme aus. Der Weltmeister von 2010 hatte Glück, dass die Ärzte schnell zur Stelle waren. Ist ein Herzinfarkt bei einem Leistungssportler normal?

  • Fußball

    Mi., 01.05.2019

    Torwart-Legende Iker Casillas erleidet Herzinfarkt

    Porto (dpa) - Mit nur 37 Jahren hat die spanische Torwart-Ikone Iker Casillas beim Training einen Herzinfarkt erlitten. Der FC Porto, bei dem Casillas unter Vertrag steht, teilte mit, sein Zustand sei «stabil» und das Herzproblem sei «gelöst». Im Krankenhaus sei der frühere Welt- und Europameister einer Herzkatheter-Untersuchung unterzogen worden und habe einen so genannten Stent eingepflanzt bekommen, der das verengte Gefäßsystem offen halten soll, berichtete der Fernsehsender Tvi24 unter Berufung auf einen mit der Situation vertrauten Arzt. Er schwebe nicht in Lebensgefahr.

  • Primera Division

    So., 31.03.2019

    Superstar auf Rekordkurs: Neue Messi-Meilensteine mit Barça

    Sorgte im Alleingang für den Sieg im Stadtderby: Barça-Star Lionel Messi.

    In Spanien feiert Lionel Messi einen Rekord nach dem anderen. Vor allem wegen seiner konstanten Leistungen ist Barça auf dem besten Weg, erneut Meister zu werden. In Argentinien gibt es hingegen Kritik. Gegen die wehrt sich der Star - und macht ein Versprechen.

  • Spaniens Torhüter-Legende

    Mi., 20.03.2019

    Iker Casillas verlängert beim FC Porto

    Hängt beim FC Porto noch ein Jahr dran: Torhüter Iker Casillas.

    Porto (dpa) - Torhüter-Legende Iker Casillas (37) hat seinen Vertrag beim FC Porto verlängert. Wie lange der neue Kontrakt des Spaniers gültig ist, teilte der Club nicht mit.

  • FC Porto

    Mo., 17.09.2018

    Rekord: Keeper Casillas geht in 20. Champions-League-Saison

    Spaniens Torwart-Legende Iker Casillas geht als erster Spieler in seine 20. Saison der Champions League.

    Gelsenkirchen (dpa) - Spaniens Torwart-Legende Iker Casillas steht vor einem beeindruckenden Rekord auf europäischer Fußball-Bühne. Der 37 Jahre alte Keeper des FC Porto geht mit dem Auftaktmatch beim FC Schalke 04 als erster Spieler in seine 20. Champions-League-Saison.

  • Fußball

    Mo., 17.09.2018

    Portos Torwart Casillas geht in 20. Champions-League-Saison

    Torwart Iker Casillas geht in seine zwanzigste Champions-League-Saison - Rekord.

    Gelsenkirchen (dpa) - Spaniens Torwart-Legende Iker Casillas steht vor einem beeindruckenden Rekord auf europäischer Fußball-Bühne. Der 37 Jahre alte Keeper des FC Porto geht mit dem Auftaktmatch beim FC Schalke 04 am Dienstag (21.00 Uhr) als erster Spieler in seine 20. Champions-League-Saison. «Es ist immer etwas Besonderes in der Champion League zu spielen», sagte Casillas am Montag in Gelsenkirchen. Er freue sich, mal wieder in Deutschland zu sein. «Aber das wichtigste sind die drei Punkte.»

  • Zuverlässiges Quartett

    Mo., 09.07.2018

    Modern, solide und emotional: Die Keeper der Halbfinalisten

    Zuverlässiges Quartett: Modern, solide und emotional: Die Keeper der Halbfinalisten

    Die vier Halbfinalisten bei der WM haben eins gemeinsam: Ihre Torhüter haben bislang für herausragende Momente gesorgt. Auch auf der Position des Keepers wird es in Russland einen neuen Triumphator geben.