Ilias Kröner



Alles zur Person "Ilias Kröner"


  • Radball: NRW-Landesverbandspokal

    Di., 07.05.2019

    Jubel im Leedener Lager: Dölling/Klute holen Cup

    Verbandspokal U13 - U15 - Bergeslust Leeden Trainer Alexander Prigge: Pascal Westphal (vorne links) und Ilias Kröner (vorne rechts), Jonas Dölling (2. Reihe links), Louis Klute (2. Reihe rechts).

    Sichtlich stolz kehrten am Sonntag die Leedener Nachwuchsradballer vom NRW-Landesverbandspokal aus Recklinghausen zurück. Aufgeteilt in den Altersklassen U13 (Schüler-B) und U15 (Schüler-A) gingen bei der von der SG Suderwich bestens organisierten Veranstaltung sechs Teams auf die Fläche.

  • Radball: Junioren-DM-Viertelfinale

    Di., 16.04.2019

    Konkurrenz zu stark für RSV-Duos

    Jonas Dölling (links im Bild links) und Louis Klute belegten mit zwei Siegen den vierten Platz bei der U 15.

    Mit den gezeigten Leistungen im DM-Viertelfinale waren die Leedener Nachwuchsradballer am vergangenen Samstag zufrieden. Dass es dennoch für alle drei qualifizierten Teams im südniedersächsischen Landkreis Göttingen nicht für den Einzug in die nächste Runde reichte, lag vor allem an den starken Vorstellungen der Konkurrenten aus Brandenburg, Hessen und Niedersachsen.

  • Radball

    Di., 22.01.2019

    Westphal/Kröner sammeln Punkte

    Zur vorletzten Spielrunde der laufenden Radball-Saison empfingen am vergangenen Sonntag die beiden U 13-Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden die Konkurrenz im Stiftsdorf. Pascal Westphal und Ilias Kröner (Leeden I) untermauerten mit einer engagierten Vorstellung ihren dritten Gesamtrang. Nach dem deutlichen 7:0-Auftakterfolg gegen ihre Vereinskameraden Finn Lemli und Justus Dölling feierten die Teutoburger gegen Oelde einen verdienten 1:0-Sieg.

  • Radball: NRW-U13-Liga

    Di., 22.01.2019

    RSV Bergeslust Leeden I klettert auf Rang drei

    Die U13-Radballer Pascal Westphal (rechts) und Ilias Kröner vom RSV Bergeslust Leeden I.

    Zur vorletzten Spielrunde der Radball-Saison empfingen am vergangenen Sonntag die beiden U 13-Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden die Konkurrenz im Stiftsdorf. Pascal Westphal und Ilias Kröner (Leeden I) untermauerten mit einer engagierten Vorstellung ihren dritten Gesamtrang.

  • Radball: Bergeslust Leeden

    Mo., 12.11.2018

    Meyer-Brüggemann und Kähler nicht zu stoppen

    Udo Kähler (beim Schuss) und Rolf Meyer-Brüggemann verteidigten Platz eins ind er Landesliga.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden zurück. Am Samstag waren die drei Landesliga-Vertretungen in Espelkamp zu Gast. Wie schon beim Saisonstart waren Rolf Meyer-Brüggemann und Udo Kähler (Leeden IV) nicht zu stoppen.

  • Radball: NRW-U13-Liga

    Di., 02.10.2018

    Bergeslust-Teams überzeugen

    Die U13-Radballer des RSV Bergeslust (von links): Pascal Westphal, Justus Dölling, Finn Lemli, Ilias Kröner.

    Am zweiten Spieltag in der NRW-U13-Liga empfingen die beiden Radball-Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden die Konkurrenz in der heimischen Sporthalle der Grundschule. Wie beim Saisonstart vor zwei Wochen waren besonders Pascal Westphal und Ilias Kröner gut aufgelegt.

  • Radball: Leedens U 13 in die Saison gestartet

    Di., 18.09.2018

    Gemischte Bilanz nach dem ersten Spieltag

    Die U 13-Radballer Pascal Westphal, Justus Dölling, Finn Lemli, Ilias Kröner (von links) sind mit unterschiedlichem Erfolg in die Saison gestartet.

    Der Meisterschaftsauftakt der jüngsten Leedener Radballer verlief am vergangenen Sonntag sehr unterschiedlich. In Oelde zeigten Pascal Westphal und Ilias Kröner (Leeden I) eine tolle Vorstellung.

  • Radball: Ländervergleichskampf

    Do., 03.05.2018

    Viel Lob für Bergeslust-Duo

    In den NRW-Trikots zeigten sich Pascal Westphal (vorne dritter von links) und Ilias Kröner (vorne vierter von links).

    Eine tolle Auszeichnung für die starken Auftritte in der abgelaufenen Meisterschaft erhielten am vergangenen Wochenende Pascal Westphal und Ilias Kröner.

  • Radball: U 13-DM-Viertelfinale

    Di., 17.04.2018

    Leedens U 13-Duos mischen gut mit

    Louis Klute (links) und Jonas Dölling (rechts) mit Trainer Christoph Kipp zeigten in Ginsheim eine gute Leistung.

    Mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und wider erwartend nicht ganz chancenlos waren die Nachwuchsradballer des RSV Bergeslust Leeden am vergangenen Samstag im Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft.

  • Schützenfest in Loose

    Di., 30.05.2017

    Schützen feiern König Volker

    Der Hofstaat in Loose rund um das Königspaar Volker und Petra Kröner.

    Der Schützenverein Leeden-Loose von 1898 feierte jetzt sein Schützenfest. Bereits am Mittwoch startete es mit dem traditionellen Ausholen der Fahne beim Schützenbruder Manfred Lüdike in Leeden. Im Anschluss ging es gemeinsam mit dem Spielmannszug TV Hohne zurück zum Festplatz.