Ilir Azemi



Alles zur Person "Ilir Azemi"


  • Kirsch zwei Spiele gesperrt

    Di., 02.05.2017

    Fürth trennt sich im Sommer von Mielitz, Azemi und Tripic

    Der Vertrag von Ilir Azemi bei Greuther Fürth wurde nicht verlängert.

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth trennt sich am Saisonende von Sebastian Mielitz, Ilir Azemi und Zlatko Tripic. Der Verein habe seine Optionen auf Vertragsverlängerungen bei den drei Spieler nicht gezogen.

  • Fußball

    Do., 12.05.2016

    Zweitliga-Comeback von Fürths Azemi naht

    Ilir Azemi hatte einen schweren Autounfall.

    Fürth (dpa) - Knapp zwei Jahre nach seinem schweren Autounfall naht das Zweitliga-Comeback von Ilir Azemi bei der SpVgg Greuther Fürth.

  • Fußball

    Mi., 22.07.2015

    Fürth verlängert Vertrag mit verletztem Azemi

    Ilir Azemi wird trotz Verletzung nicht abgegeben.

    Fürth (dpa) - Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den Vertrag mit dem schwer verletzten Stürmer Ilir Azemi um zwei Jahre verlängert.

  • Fußball

    Do., 11.09.2014

    Fürths Stürmer Azemi beginnt nach Autounfall mit Reha

    Wann Ilir Azemi wieder trainieren kann ist noch ungewiss. Foto: Daniel Karmann

    Fürth (dpa) - Stürmer Ilir Azemi vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth beginnt nach seinem schweren Autounfall demnächst mit der Reha.

  • Fußball

    Mo., 11.08.2014

    Fürther Zweitliga-Profis laufen mit Azemi-Trikots ein

    Die Fürther tragen beim Einlaufen ein T-Shirt mit der albanischen Aufschrift «Gute Besserung Ilir». Foto: Daniel Karmann

    Fürth (dpa) - Vor dem brisanten Frankenderby gegen den 1. FC Nürnberg haben die Profis des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ihre Solidarität mit dem schwer verletzten Ilir Azemi demonstriert.

  • Fußball

    Fr., 08.08.2014

    Azemis Horror-Crash hemmt Vorfreude aufs Frankenderby

    Der Autounfall von Ilir Azemi bleibt vor dem Zweitliga-Derby zwischen Fürth und Nürnberg abseits aller sportlichen Brisanz das Thema. Fürths Trainer Kramer stellte öffentlich die Frage, was der Stürmer überhaupt am frühen Donnerstagmorgen auf der Straße gemacht habe.

  • Fußball

    Fr., 08.08.2014

    Nach Horrorcrash von Azemi: Fürths Trainer spricht von großem Fehler

    Fürth (dpa) - Nach dem Horrorunfall von Greuther Fürths Fußballprofi Ilir Azemi rätselt auch Trainer Frank Kramer über die Hintergründe. Natürlich stelle sich die Frage, was der Junge um die Zeit auf der Straße gemacht habe, sagte Kramer der «Bild»-Zeitung. Ilir habe einen ganz großen Fehler gemacht, kommentierte der Coach des fränkischen Zweitligisten, auf den die Nachricht von Azemis schwerem Verkehrsunfall wie ein «brutaler Schock» wirkte. Der 22 Jahre alte Stürmer war gestern früh mit einem anderen Auto kollidiert und hatte eine Lungenquetschung sowie mehrere Knochenbrüche erlitten.

  • Fußball

    Do., 07.08.2014

    Fürths Azemi erleidet bei Unfall Lungenquetschung und Knochenbrüche

    Fürth (dpa) - Stürmer Ilir Azemi von Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat bei einem schweren Verkehrsunfall eine Lungenquetschung und mehrere Knochenbrüche erlitten. Das sagte Martin Meichelbeck, der Chef der Fürther Lizenzspielerabteilung. Azemi war am Nachmittag im Krankenhaus wieder ansprechbar, hatte aber zwischenzeitlich künstlich beatmet werden müssen. Der 22-Jährige war am frühen Morgen mit seinem Wagen an einer Kreuzung am Nürnberger Stadtrand mit einem anderen Auto zusammengeprallt.

  • Fußball

    Do., 07.08.2014

    Fürths Azemi erleidet bei Unfall Lungenquetschung

    Kurz vor dem Derby gegen Nürnberg ist Fürths Fußballstürmer Ilir Azemi in einen Verkehrsunfall verwickelt worden, als er mit seinem Wagen an einer Kreuzung mit einem anderen Auto zusammenkrachte. Der 22-Jährigen erlitt schwere Verletzungen, ist aber außer Lebensgefahr.

  • Fußball

    Fr., 11.07.2014

    Fürths Stürmer Azemi verletzt

    Ilir Azemi hat sich beim Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Foto: Daniel Karmann

    Fürth (dpa) - Fußball-Zweitligist Greuther Fürth muss rund einen Monat auf Ilir Azemi verzichten.