Ilka Bessin



Alles zur Person "Ilka Bessin"


  • Leute

    Do., 07.02.2019

    Ilka Bessin verschiebt Tournee mit neuem Programm

    Berlin (dpa) - Die Komikerin Ilka Bessin, früher «Cindy aus Marzahn», verschiebt ihre Tournee mit dem neuen Soloprogramm und hat die aktuellen Termine abgesagt. Sie wolle ihre Tour inhaltlich neu ausrichten. «Der große Erfolg ihrer Biografie hat den Ausschlag dazugegeben, auch in Ilkas Debüt Soloprogramm Inhalte daraus zu verwenden und zu vertiefen», hieß es in einer Mitteilung. Die Erarbeitung dieser Texte brauche dementsprechend mehr Zeit.

  • Ex-«Cindy aus Marzahn»

    Do., 07.02.2019

    Ilka Bessin verschiebt Tour mit neuem Programm

    Die Komikerin Ilka Bessin.

    Die Komikerin kommt auf die Bühne, allerdings später als ursprünglich geplant.

  • Cindy aus Marzahn

    Mi., 06.02.2019

    Was macht eigentlich Ilka Bessin heute?

    Ilka Bessin beim RTL Jahresrückblick "2016! Menschen, Bilder, Emotionen" neben ihrem "Cindy aus Marzahn" Kostüm.

    Ilka Bessin aus Luckenwalde hat ihre berühmte Rolle hinter sich gelassen: Cindy aus Marzahn gibt es nicht mehr. Und jetzt?

  • TV-Komikerin

    Sa., 01.12.2018

    Ilka Bessin: Arbeitslose brauchen Ermutigung

    Ilka Bessin war von 2001 bis 2003 Hartz-IV-Bezieherin.

    Kein Job, kein Geld, kein Antrieb: Ilka Bessin hat vor ihrer Comedian-Karriere schwere Zeiten durchgemacht. Deshalb weiß sie genau, was Menschen in dieser Situation am dringendsten brauchen.

  • «Cindy aus Marzahn

    Sa., 28.04.2018

    Komikerin Ilka Bessin macht Urlaub in Mamas Garten

    Die Komikerin Ilka Bessin hat eine enge Beziehung zu ihrer Mutter. In deren Garten macht sie gerne Urlaub.

    Manche zieht es in die Ferne. Ilka Bessin hingegen macht am liebsten Urlaub im Garten ihrer Mutter. Dort gibt es eine Hollywoodschaukel und auch mal Eierlikör.

  • Neue Wege

    Do., 05.10.2017

    Einstige Cindy aus Marzahn macht jetzt Mode

    So zeigte sich die Stand-up-Komikerin Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn. Das war gestern.

    Weil es für sie schwer ist, Mode in ihrer eigenen Größe zu finden, bringt die Komikerin jetzt eine eigene Linie auf den Markt - ab Kleidergröße 42.

  • Ex-Cindy aus Marzahn

    Mi., 19.07.2017

    Ilka Bessin kommt zurück ins Fernsehen

    Ilka Bessin orientiert sich neu.

    Ihren rosa Jogginganzug hat Cindy aus Marzahn vor einiger Zeit an den Nagel gehängt. Jetzt kehrt sie unter ihrem richtigen Namen mit einer Reportage-Reihe ins TV zurück.

  • Leute

    So., 03.07.2016

    Cindy aus Marzahn ist zu politisch für ihre Rolle geworden

    Die Prinzessin sagt Tschüss.

    Statements für Flüchtlinge und für arme Kinder haben nicht zur Rolle der pinken Prinzessin gepasst: Ilka Bessin nimmt ihre Figur Cindy aus Marzahn von der Bühne. Auch weil sich die Grenzen zwischen den Beiden immer mehr verwischten.

  • Leute

    Sa., 02.07.2016

    Cindy, Horst, Didi: Abschied von der Kunstfigur

    Hängt ihre Prinzessinnenkrone an den Nagel: die Komikerin Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn.

    Schluss mit pinkem Jogging-Outfit und Krönchen: Cindy aus Marzahn ist Vergangenheit. Die Komikerin Ilka Bessin ist nicht die Erste, die sich von ihrer fiktiven Figur verabschiedet. Ein Überblick.

  • Leute

    Sa., 02.07.2016

    Cindy aus Marzahn will jetzt Wäsche waschen

    Ilka Bessin schickt ihre Figur Cindy aus Marzahn in Rente.

    Berlin (dpa) - Die Komikerin Ilka Bessin (44) hat sich schon von ihrer Kunstfigur Cindy aus Marzahn verabschiedet. Jetzt meldet sich auch Cindy zu Wort: «Ja, ich werde meine Krone und den Jogginganzug an den Haken hängen und gehen», schrieb sie am Freitagabend im Berliner Duktus auf Facebook.