Jürgen Schmude



Alles zur Person "Jürgen Schmude"


  • Ostsee, Camping und Garten

    Mo., 25.05.2020

    So könnte der Sommerurlaub aussehen

    Wer in Zeiten von Corona auf Nummer sicher gehen will, plant seinen Sommerurlaub in Deutschland. Auf den heimischen Campingplätzen dürfte es in den kommenden Monaten daher voll werden.

    Der Sommer ist Urlaubshochsaison. Doch noch ist die Corona-Epidemie auch in Deutschland nicht ausgestanden und schafft kaum Planungssicherheit. Alternativen müssen her.

  • Ostsee, Campingplatz, Garten

    Mo., 25.05.2020

    So könnte der Sommerurlaub aussehen

    Mittagssonne auf Balkonen eines Mehrfamilienhauses.

    Der Sommer ist Urlaubshochsaison. Doch noch ist die Corona-Epidemie auch in Deutschland nicht ausgestanden und schafft kaum Planungssicherheit. Alternativen müssen her.

  • Flexibilität und Preis

    Di., 21.05.2019

    Diese Vorzüge haben Alternativen zum Hotel

    Flexibilität und Preis: Diese Vorzüge haben Alternativen zum Hotel

    Nur noch ein Hotel buchen! Auf Reisen ist das ein schneller Reflex. Dabei ist die Palette an Übernachtungsmöglichkeiten viel größer. Und es gibt gute Gründe, das auszunutzen.

  • Tischtennis: Bezirksliga 2

    Mo., 20.02.2017

    Senden dominiert das Derby gegen Lüdinghausen

    Tobias Menke überzeugte einmal mehr. Er gewann seine beiden Einzel.

    3:0 stand es nach den Doppeln, 6:1 nach den ersten vier Einzeln – schnell war klar, wer das Nachbarschaftsduell zwischen der DJK Westfalia Senden und Union Lüdinghausen 3 gewinnt.

  • Tischtennis-Landesliga 3: Lüdinghausen schlägt TuS Hiltrup 2

    Mo., 16.11.2015

    Union 2 bleibt oben

    Nach dem klaren 9:3-Sieg gegen den TuS Hiltrup 2 bleibt Union Lüdinghausen 2 mit hauchdünnem Vorsprung an der Tabellenspitze.

  • Tischtennis: Westfalia Senden und Union Lüdinghausen 3

    Mo., 07.09.2015

    Bezirksligisten feiern Siege

    Die Herren der DJK Westfalia Senden und des SC Union Lüdinghausen 3 feierten am Wochenende Siege. Die Sendener gewannen in Gravenhorst, die Lüdinghauser gegen Westkirchen.

  • Tischtennis-Landesliga 3

    So., 30.11.2014

    Glücklicher Erfolg in Hiltrup

    Etwas glücklich war der 9:6-Sieg des SC Union Lüdinghausen 2 beim TuS Hiltrup 2 – dafür aber enorm wichtig. Die Lüdinghauser gewannen alle vier Fünf-Satz-Spiele.

  • Tischtennis

    Do., 04.09.2014

    Verletzungspech setzt sich fort

    In einem weiteren Derby in der Tischtennis-Bezirksliga trifft der TTV Mettingen am zweiten Spieltag zu Hause auf DJK Gravenhorst. Heimspiele absolvieren am Wochenende auch die Staffelkonkurrenten TTC Lengerich gegen Ostbevern und Cheruskia Laggenbeck gegen TTR Rheine II. Landesligaaufsteiger Westfalia Westerkappeln stellt sich gegen Lüdinghausen II zum ersten Mal in eigener Halle vor.

  • Tischtennis Union Lüdinghausen

    Mi., 26.03.2014

    Die Erfolge Nummer 17 und 18

    Mit den Siegen Nummer 17 und 18 verabschiedete sich die zweite Mannschaft des SC Union Lüdinghausen in die Landesliga. Auch die Drittvertretung gewann. Die Spiele in der Übersicht.

  • Tischtennis im Kreis Südmünsterland

    Mi., 19.03.2014

    Reserve und Schüler von Union sind Meister

    Frank Schaemann machte mit der Union-Reserve in Herten-Bertlich den vorzeitigen Aufstieg perfekt.

    Die Tischtennis-Abteilung von Union Lüdinghausen kann sich über zwei Meistertitel freuen. Die Senioren-Reserve und die erste Schülermannschaft sind in die Landesliga aufgestiegen.