J. Lo



Alles zur Person "J. Lo"


  • Fashion Event

    So., 22.09.2019

    Die Mailänder Modewoche feiert die Natur

    Jennifer Lopez bei der Show von Versace auf der Modewoche in Mailand.

    Ein magischer Moment für die Mailänder Fashion Week: In der Neuauflage eines ikonischen Kleides tritt Popstar J.Lo bei Versace auf. Erde, Himmel, Wasser - viele Shows kreisten am Wochenende um das Thema Natur.

  • Jenny from the Block

    Mi., 24.07.2019

    Promi-Geburtstag vom 24. Juli 2019: Jennifer Lopez

    Musikdiva Jennifer Lopez wird 50.

    Mit Millionen verkaufter Alben gehört Jennifer Lopez zu den bekanntesten Musikerinnen der Gegenwart. Auch als Schauspielerin feiert sie Erfolge. Jetzt wird die Musikdiva 50 Jahre alt - und scheint beruflich und privat auf dem Höhepunkt angekommen zu sein.

  • Rendezvous

    Do., 03.05.2018

    Ist das ein Date mit J.Lo? Alex Rodriguez war sich unsicher

    Alex Rodriguez und Jennifer Lopez haben alle Dating-Fragen ausgeräumt.

    Dating ist in den USA noch immer formeller als bei uns. Dabei ist oft unklar, ob man sich einfach trifft oder wirklich ein Date hat. Superstar Jennifer Lopez weiß da eine Geschichte zu erzählen...

  • Film

    Sa., 14.03.2015

    Jennifer Lopez im Thriller «The Boy Next Door»

    Jennifer Lopez und Ryan Guzman haben in «The Boy Next Door» eine verhängnisvolle Affäre.

    New York (dpa) - Jennifer Lopez ist gefeierter Megastar - und musste beruflich doch schon so manche herbe Enttäuschung einstecken. Als Sängerin ist sie enorm erfolgreich, als Schauspielerin aber erntet sie oft nur Spott. 

  • Leute

    Di., 15.07.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 24. Juli 2014: Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez in Brasilien. Foto: Diego Azubel

    Berlin (dpa) - Sie kommt, sie kommt nicht, sie kommt: Um den Auftritt von Jennifer Lopez bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM in Brasilien gab es reichlich Hickhack. Schließlich legte die Sängerin, die heute 45 wird, dann doch noch eine farbenfrohe Show hin, auch wenn die Akustik lausig war.

  • Musik

    Sa., 14.06.2014

    J.Lo ist zurück: «A.K.A.» Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez lässt mit einem neuen Album von sich hören. Foto: Victor Lerena

    New York (dpa) - «Habt ihr etwas dagegen, wenn wir uns zurück in die J.Lo-Tage versetzen?», rief die US-Sängerin Jennifer Lopez jüngst Tausenden Fans bei einem Konzert in ihrer Heimat, dem New Yorker Stadtteil Bronx, zu.

  • Fußball

    Fr., 13.06.2014

    Der Soundtrack der WM: «La La La» und dicke Dinger

    Jennifer Lopez, Rapper Pitbull und Sängerin Claudia Leitte (l-r) bei der Eröffnungsfeier der WM. Foto: Mauricio Duenas

    Berlin (dpa) - Mister Santos oder Jennifer Lopez, Stefan Raab oder Shakira? Das Rennen um den einzig wahren WM-Song ist längst eröffnet. Doch welcher Titel wird sich im Laufe des Turniers bei den Fans durchsetzen?

  • Fußball

    Fr., 13.06.2014

    Internationale Pressestimmen zum WM-Auftakt

    Neymar stand im Fokus der internationale Presse zum WM-Auftakt. Foto: Tolga Bozoglu

    Berlin (dpa) - Die Nachrichtenagentur dpa hat internationale Pressetimmen zum Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zusammengestellt.

  • Fußball

    Fr., 13.06.2014

    Der Soundtrack der WM: «La La La» und dicke Dinger

    Jennifer Lopez, Pitbull und Claudia Leitte sangen den WM-Song bei der Eröffnungsfeier. Foto: Mauricio Duenas

    Mister Santos oder Jennifer Lopez, Stefan Raab oder Shakira? Das Rennen um den einzig wahren WM-Song ist längst eröffnet. Doch welcher Titel wird sich im Laufe des Turniers bei den Fans durchsetzen?

  • Fußball

    Mi., 11.06.2014

    Jennifer Lopez auf dem Weg zur WM: «Ich liebe Brasilien»

    Rio de Janeiro (dpa) - Nach der Verwirrung um die Teilnahme von Jennifer Lopez an der WM-Eröffnungsfeier in São Paulo ist die US-Sängerin nun tatsächlich auf dem Weg nach Brasilien. «Ich liebe Brasilien», twitterte sie. Sie sei begeistert, gemeinsam mit dem US-Rapper Pitbull und der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte die WM zu feiern. «J.Lo» hatte am Sonntag ihre Teilnahme an der Eröffnungsfeier zunächst überraschend abgesagt. Doch die FIFA bestätigte später, dass sie doch nach São Paulo kommt, um mit Pitbull und Leitte den WM-Song «We are one» zu singen.