Jack Culcay



Alles zur Person "Jack Culcay"


  • Profiboxen

    So., 14.04.2019

    Culcay vergibt Chance auf erneuten WM-Fight

    Jack Culcay hat den Kampf gegen den Ukrainer Segej Derewjantschenko verloren.

    Minneapolis (dpa) - Profiboxer Jack Culcay hat den WM-Ausscheid gegen den Ukrainer Segej Derewjantschenko verloren.

  • Profiboxer

    Do., 20.09.2018

    Culcay und Zeuge peilen WM-Titelkämpfe an

    Zeuge boxt in seinem ersten Kampf nach der Trennung von seinem Boxstall Sauerland gegen Cheikh Bioum.

    Potsdam (dpa) - Die Berliner Profiboxer Jack Culcay und Tyron Zeuge peilen im Mittel- und Super-Mittelgewicht jeweils WM-Titelkämpfe an.

  • Box-WM

    Fr., 10.03.2017

    Weltmeister Culcay gegen Lutscher-Klauer Andrade

    Jack Culcay (l) kämpft am 11. März gegen Demetrius Andrade.

    Zwei gute Techniker im Ring: Weltmeister Culcay gegen Ex-Champion Andrade. Die Box-WM in Ludwigshafen verspricht Niveau. Trainer Wegner weiß, wie der Deutsche dem Druck des Amerikaners entkommen kann.

  • Box-WM

    Mi., 08.03.2017

    Champion Culcay will Andrade «aus dem Gleis werfen»

    Jack Culcay (l) kämpft am 11. März gegen Demetrius Andrade.

    Hamburg (dpa) - Boxweltmeister Jack Culcay will mit einem Sieg über Ex-Champion Demetrius Andrade aus den USA den amerikanischen Markt erobern.

  • Umzug

    Mo., 20.02.2017

    Sauerland-Boxstall verlegt Sitz von Berlin nach Hamburg

    Kalle Sauerland zieht mit seinem Boxstall nach Hamburg um.

    Hamburg (dpa) - Der Sauerland-Boxstall verlegt seinen Sitz nach Hamburg. Das Unternehmen werde am 1. März Büroräume im Stadtteil Altona mit Blick auf die Elbe beziehen, teilte es offiziell mit.

  • Kampf in Ludwigshafen

    Mi., 25.01.2017

    Weltmeister Culcay verteidigt Titel gegen Andrade

    Jack Culcay will seinen WM-Titel verteidigen.

    Hamburg (dpa) - Box-Weltmeister Jack Culcay verteidigt seinen WBA-Titel im Halbmittelgewicht am 11. März gegen den Amerikaner Demetrius Andrade.

  • Boxen

    So., 10.04.2016

    Profiboxer Culcay erkämpft WBA-WM-Titel im Halbmittelgewicht

    Potsdam (dpa) - Profiboxer Jack Culcay ist Weltmeister. Der in Ecuador geborene Darmstädter hat den Titelkampf im Halbmittelgewicht nach Version der WBA gegen Jean Carlos Prada aus Venezuela am Abend vor 2600 Zuschauern in Potsdam durch technischen K.o. in der zehnten Runde gewonnen. Für den 30 Jahre alten Culcay, der auch schon als Amateur Weltmeister war, war dies der 22. Sieg in seinem 23. Profikampf. Der einen Kopf größere Rechtsausleger Prada kassierte die zweite Niederlage im 34. Profikampf.

  • Boxen

    Fr., 08.04.2016

    Culcay-Kampf: Im Siegfall Jubeln mit Verzögerung

    Jack Culcay beim Training.

    Der Halbmittelgewichtler Jack Culcay boxt am Samstag in Potsdam gegen Jean Carlos Prada um eine besondere WM. Im Siegfall kann sich der Profi des Sauerland-Boxstalls nur mit Verzögerung freuen. Sein Titel wird erst am 21. Mai offiziell.

  • Boxen

    Mi., 06.04.2016

    Culcay zuversichtlich vor Titelkampf

    Boxen : Culcay zuversichtlich vor Titelkampf

    Berlin (dpa) - Der deutsche Profiboxer Jack Culcay ist vor dem als WBA-Weltmeisterschaft titulierten Kampf am Samstag in Potsdam gegen Jean Carlos Prada aus Venezuela von seinem Sieg überzeugt. Allerdings ist der Staus des Kampfes noch nicht hundertprozentig sicher.

  • Boxen

    Mi., 30.03.2016

    Prada aus Venezuela Culcays WM-Gegner am 9. April

    Jack Culcay (l) bereitete sich gemeinsam mit Arthur Abraham vor.

    Berlin (dpa) - Der Berliner Profiboxer Jack Culcay kämpft am 9. April in Potsdam gegen Jean Carlos Prada aus Venezuela um die vakante WBA-Weltmeisterschaft im Halbmittelgewicht. Die Kampfpaarung bestätigten in Berlin die Veranstalter, die Culcays Gegner lange nicht bekanntgegeben hatten.