Jack Russel



Alles zur Person "Jack Russel"


  • Optiker Gillkötter geht in den Ruhestand

    Fr., 29.12.2017

    Felix ist scharf auf Möhren

    Fritz Jürgen und Dorothee Gillkötter gehen mit ihrem Felix in den Ruhestand.

    Betriebshund Felix wird der Ruhestand weniger schmecken, denn zum 1. Januar muss der Betriebshund des Fachgeschäftes am Spiekehrof seinen Stammplatz im Schaufenster räumen. Optiker Gillmann geht in den Ruhestand, Katja Meyer übernimmt den Betrieb.

  • Hundeplatz

    So., 25.06.2017

    Ein Herz für Vierbeiner

    Auch Bürgermeister Sonja Schemmann (r.) kam zur Eröffnung des Übungsgeländes. Diakon Franz Hüwe weihte den neuen Platz ein.Mitglieder der Jugendgruppen zeigten, was sie und ihre Hunde bereits drauf haben.

    Diakon Franz Hüwe weihte den neuen Hundeplatz im Scheddebrock ein. Zwei Jahre hatte der Hundesportverein nach einem geeigneten Gelände gesucht.

  • Großes Interesse an kleiner Hundedame

    Fr., 24.02.2017

    Susis neues Zuhause – ein echter Glücksfall

    In guten Händen: Hundedame Susi hat ein neues Zuhause gefunden.

    Das Telefon stand nicht still – nach dem Aufruf von Anita Bernzen, ein neues Heim für ihre Hundedame zu suchen. Susi ist inzwischen untergekommen. Ein Glücksfall mit Garten!

  • Hund in neuer Wohnung nicht erlaubt

    So., 19.02.2017

    Krankheit zwingt zur Trennung: „Wer möchte meine Susi?“

    Anita Bernzen und ihre Hundedame Susi müssen sich wegen eines Wohnungsumzuges trennen. Kurzfristig sucht die Rentnerin für ihren Jack Russel einen neuen Besitzer.

    Anita Bernzen wird sich von ihrem Hund trennen müssen. Ihre schwere Krankheit erzwingt einen Umzug. Die Rentnerin sucht jetzt für ihre Susi ein neues Zuhause.

  • Erneuter Beutezug an Milchtankstelle

    Do., 17.11.2016

    Filmreife Verfolgungsjagd mit Polizei, Nachbar und Spürhund

    Zum zweiten Mal ärgern sich Marc, Heinrich und Marie-Theres Lenfers, dass ihre Milchtankstelle von Dieben heimgesucht wurde.

    Die Milchtankstelle von Familie Lenfers wurde zum zweiten Mal Opfer von Automatenknackern. Obwohl der Hofherr die Ganoven noch ertappte, gelang ihnen die Flucht zu Fuß. Daran änderte auch die Polizei nichts.

  • Hundesuche mit Futter

    Di., 06.09.2016

    In Wald lag kein Gift aus

    Buffy wird seit Ende Juli vermisst.

    Anscheinend war es nicht die Tat eines Hundehassers, sondern nur ein Missverständnis: Am Freitag, 2. September, dachte Wilfried Nöske, dass jemand seinen Jack Russel Pan Tau mit Rattengift vergiften wollte. Doch das Futter, das sein Vierbeiner fraß, sollte lediglich einen anderen, vermissten Hund anlocken.

  • Offenbar Hundefutter mit Rattengift versetzt

    Mo., 05.09.2016

    Schnelles Handeln bewahrt Pan Tau vor Schlimmerem

    Jack Russel Pan Tau erholte sich in seinem Körbchen von den Ereignissen.

    Unbekannte haben in Lengerich offenbar Hundefutter mit Rattengift versetzt und dann ausgelegt. Jack Russel Pan Tau fraß davon. Sein Besitzer Wilfried Nöske handelte jedoch schnell, sodass das Tier glimpflich davonkam.

  • Mr. Handwerk 2015 aus Drensteinfurt bei der Arbeit

    So., 29.03.2015

    Er brennt für seinen Job

    Die Wahl des Drensteinfurters Sebastian Schmidt zum Mr. Handwerk 2015 ist ein Glücksgriff. Wer, wenn nicht so ein Mann, hat das Talent dazu, junge Menschen von den Vorzügen handwerklicher Berufe zu überzeugen?

  • Osterfeuer-Vorbereitung wird zum Abenteuer für Mensch und Hund

    Mi., 23.04.2014

    Alice im Karnickelbau

    „Wo ist Alice?“ – Diese Frage bewegt nicht nur Schlagerfans seit vielen Jahren. Sie stellte sich auch zehn Ladbergern, die am Samstag mit der Vorbereitung eines Osterfeuers beschäftigt waren. Terrierdame Alice war plötzlich verschwunden. Wie sich herausstellte, steckte sie in einem Kaninchenbau fest. Die Rettungsaktion dauerte rund zwei Stunden.

  • 74-Jähriger Düsseldorfer vermisst

    Di., 12.11.2013

    Rentner von Mantrailer-Hunden vergeblich gesucht

    Wer hat den 47-jährigen Düsseldorfer gesehen? Seit sechs Tagen suchen die Behörden vergeblich nach dem orientierungslosen Rentner.