Jack Sparrow



Alles zur Person "Jack Sparrow"


  • Reiten: K+K-Cup

    So., 13.01.2019

    Beste Unterhaltung beim Kostümspringen zur Geisterstunde

    Der Grieche Aggelos Touloupis begeisterte als Ureinwohner „Na‘vi“ aus dem Kinofilm „Avatar“.

    Besuch vom Planeten Pandora, eine im Hühnerstall reitende Oma, Captain Jack Sparrow auf der Durchreise oder Baywatch-Held David Hasselhoff: Der Ideenreichtum der Reiter beim Kostümspringen bot am Samstag zu mitternächtlicher Stunde beste Unterhaltung für das Publikum, das mit seiner lautstarken Abstimmung die Punkte für die künstlerische Gestaltung vergab.

  • Paraderolle

    Sa., 06.10.2018

    Johnny Depp: Sparrow-Charakter ist in der Sauna entstanden

    Der US-Schauspieler Johnny Depp hat die Rolle des Jack Sparrow in der Sauna entwickelt.

    Mit der Rolle des Jack Sparrow feierte Johnny Depp große Erfolge. Entwickelt hat sie der Schauspieler in der Sauna. So ist der Held ganz anders geworden, als ihn sich die Produktionsfirma anfangs vorstellte.

  • Janine Reitz veröffentlicht ihren vierten Roman

    Fr., 21.09.2018

    Liebe, Mystik und Abenteuer

    Autorin Janine Reitz (die ihre Bücher als Jani Friese veröffentlicht) mag Alpakas. Regelmäßig ist sie Gast auf der Ladbergener Aabach-Farm, wo man mit den Tieren Spaziergänge unternehmen kann.

    Die Grevenerin Janine Reitz hat ein neues Buch veröffentlicht. Die romantische Geschichte spielt in Peru. Die heimlichen Helden des Romans sind Alpakas.

  • Kino-Kritik

    Do., 30.08.2018

    „Käpt´n Sharky“: Unter Piraten

    Diese Piraten sehen eher lustig als furchteinflößend aus. Das ist für Kinder doch eine besondere Freude.

    Ein hübscher deutscher Animationsfilm, basierend auf der Kinderbuch- und Hörspielreihe des Coppenrath Verlags in Münster. Gedacht ist er für jüngste Zuschauer, die Piraten jenseits von Jack Sparrow („Fluch der Karibik“) und Long John Silver („Die Schatzinsel“) erleben möchten. 

  • Open-Air-Event vor dem Schloss in Münster

    Di., 10.07.2018

    Die größten Filmhits bei Schloss Classix

    Von 2000 überdachten Sitzplätzen aus lassen sich 120 Minuten Hörgenuss vor dem Schloss in Münster erleben.

    Die Schloss Classix gehen in die zweite Auflage. Am 17. und 18. August gibt es das Open-Air-Event vor dem Schloss in Münster unter dem Motto „Filmmusik“. Zu Gast ist das Deutsche Filmorchester Babelsberg, der Nachfolger des legendären UFA-Sinfonieorchesters. Für das Konzert am 18. August (Samstag, 19.30 Uhr) verlosen die WN jetzt Tickets.

  • Rubrik „Max trommelt“:

    Do., 25.01.2018

    Slayer gehen auf Abschiedstournee

    Ist Johnny Depp bald Gitarrist für Marilyn Manson?

    Die Band „Slayer“ gehört zu einer der bekanntesten Thrash-Metal-Gruppierungen der Welt. Mit dem Song „Raining Blood“ gehören sie zu den Klassikern des Genres. Noch dazu sind sie neben „Anthrax“, „Megadeth“ und „Metallica“ ein Teil der sogenannten „Big Four“. Nun hat die Band ihre letzte Welttournee verkündet. Obwohl Kerry King sich noch positiv für ein Album 2018 äußerte, kam nun die Entscheidung, in Rente zu gehen. Nach 35 Jahren im Musikgeschäft durchaus eine Entscheidung, die man nachvollziehen kann. Die genauen Tourdaten sind aber noch nicht bekannt gegeben worden.

  • Ticket-Verlosung zum Sommernachtskino

    Mi., 19.07.2017

    Filmvergnügen vor dem Schloss

    Vom Pech verfolgt und von seinem untoten Erzfeind heimgesucht wird Jack Sparrow (Johnny Depp, l.) in „Pirates of the Caribbean – Salazars Rache“.

    Johnny Depp geht wieder auf Kaperfahrt: Zum fünften Mal greift er tief in den Schminkkasten und schlüpft für „Pirates of the Caribbean – Salazars Rache“ in die Rolle von Captain Jack Sparrow. Gezeigt wird sein neuestes Abenteuer am 27. Juli (Donnerstag, Einlass ab 20 Uhr, Programmstart bei ausreichender Dunkelheit) im Sommernachtskino des Cineplex Münster vor dem Schloss. Die WN verlosen Karten für die Vorstellung.

  • Reitturnier des RFV Enniger-Vorhelm – Ergebnisse

    Mo., 10.07.2017

    Goldene Schleife für Lena Wiewiora

    Lohn für den Sieg: die goldene Schleife.

    Insgesamt 35 Prüfungen mit mehreren Abteilungen gab es beim Reitturnier des RFV Enniger Vorhelm. Dabei ergatterten etliche heimische Reiter Platzierungen. Goldene Schleifen gingen auch an die Gastgeber.

  • Kurzfristige Änderung

    Sa., 01.07.2017

    Piraten statt Show: ProSieben krempelt seine Primetime um

    ProSieben ändert kurzfristig sein Primetime-Programm: Statt der Gameshow «Konferenz» läuft heute «Fluch der Karibik 4» mit Johnny Depp.

    ProSieben hat sein Primetime-Programm am Samstagabend gekippt. Statt der «Gameshow Konferenz» läuft nun «Fluch der Karibik».

  • Unruhige Zeiten

    Fr., 09.06.2017

    Promi-Geburtstag vom 9. Juni 2017: Johnny Depp

    Johnny Depp bei der Premiere von «Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache» in Los Angeles.

    Die Filmkarriere läuft nicht ganz so rund, die Trennung von Amber Heard wurde zur Schlammschlacht und finanzielle Probleme soll Johnny Depp auch haben. Der Hollywood-Star hat schon bessere Zeiten erlebt.