Jackie Kennedy



Alles zur Person "Jackie Kennedy"


  • Der neue Look

    Di., 06.08.2019

    Monochrom ist alles andere als eintönig

    Perfekt auf das Kleid abgestimmte Stiefel: Bei einem monochromen Outfit passen alle Elemente farblich zusammen - wie bei diesem Beispiel von Heine (Kleid ca. 50 Euro, Stiefel ca. 180 Euro).

    Das Wort eintönig steht oft für langweilig. In der Mode ist aber gerade das eintönige Outfit im Herbst und Winter im Trend - denn gut gemacht, ist es wahnsinnig stilvoll.

  • Gesellschaft

    So., 17.02.2019

    Schwester von Jackie Kennedy 85-jährig gestorben

    New York (dpa) - Lee Radziwill, die jüngere Schwester der ehemaligen US-First-Lady Jacqueline Kennedy, ist im Alter von 85 Jahren in ihrer Geburtsstadt New York gestorben. Sie sei am Freitag in ihrer Wohnung in Manhattan friedlich entschlafen, teilte ihre Familie in einer vom Sender CNN zitierten Erklärung mit. Radziwill galt auch im hohen Alter wegen ihrer Eleganz als Stilikone. Das Magazin der «New York Times» hatte ihr 2013 noch eine Titelgeschichte gewidmet.

  • Von Truman bis Trump

    Fr., 13.07.2018

    Die Queen und die US-Präsidenten

    Die britische Königin Elizabeth II. macht einen Ausritt mit Ronald Reagan, ehemaliger Präsident der USA, auf dem Schlossgelände von Windsor im Jahr 1982.

    Unerwartete Küsse, Versprecher, Umarmungen: Bei Zusammentreffen zwischen der Queen und US-Präsidenten kann einiges schief gehen. Eine Übersicht.

  • Moschino und Max Mara

    Do., 22.02.2018

    Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils

    Moschino und Max Mara: Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils

    Nachdem die Mailänder Modewoche spektakulär mit Gucci und Moncler gestartet war, zeigten jetzt Moschino und Max Mara ihre eleganten bis bunten Krreationen. Dabei auch jede Menge Top-Models auf dem Catwalk.

  • Königin der Thai

    Sa., 12.08.2017

    Promi-Geburtstag vom 12. August 2017: Königin Sirikit

    Thilands Königin Sirikit wird 85.

    Früher gehörten ihr die Titelblätter der Welt, heute sieht man sie kaum noch. Am Freitag wird Thailands jahrzehntelange Königin Sirikit 85 Jahre alt. Für das Volk ist sie das noch immer.

  • US-Schauspielerin

    Sa., 04.03.2017

    Natalie Portman bringt Tochter zur Welt

    US-Schauspielerin : Natalie Portman bringt Tochter zur Welt

    Natalie Portman hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit dem Choreographen Benjamin Millepied verheiratet. Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn.

  • Film

    Sa., 04.03.2017

    Natalie Portman bringt Tochter zur Welt

    New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Natalie Portman hat eine Tochter zur Welt gebracht. Amalia sei bereits am 22. Februar geboren worden, sagte ihr Sprecher der Zeitschrift «People». «Mutter und Baby sind glücklich und gesund.» Portman und ihr Ehemann, der Tänzer und Choreograph Benjamin Millepied haben bereits den fünfjährigen Sohn Aleph. Das Paar hatte 2012 geheiratet. Portman war für ihre Darstellung der früheren First Lady Jackie Kennedy in dem Film «Jackie» als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert.

  • Sicher ist sicher

    So., 26.02.2017

    Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab

    Sicher ist sicher : Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab

    Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.

  • Jackie

    Do., 26.01.2017

    Ende eines Aufbruchs

    Rote Frau im Weißen Haus: Natalie Portman als Jackie Kennedy.

    Keine drei Jahre war John F. Kennedy im Amt, als er am 22. November 1963 in Dallas ermordet wurde und so ein Aufbruchsgeist versiegte, von dem viele sagen, dass Amerika ihn bis heute nicht wiedergefunden habe. 

  • Das Camelot-Märchen

    Mo., 23.01.2017

    «Jackie» zeigt JFK-Mord aus Sicht der First Lady

    Natalie Portman als Jackie Kennedy.

    Während das Attentat an US-Präsident Kennedy Bücherregale füllt, blieb seine Frau oft im Hintergrund. «Jackie» schildert das Trauma aus ihrer Sicht und zeichnet das Bild einer innerlich zerrissenen First Lady, die krampfhaft um das Vermächtnis ihres Mannes ringt.