Jacob Heinl



Alles zur Person "Jacob Heinl"


  • Handball-Bundesliga

    Di., 29.10.2019

    Flensburg-Handewitt holt Kreisläufer Heinl zurück

    Geht künftig wieder für die SG Flensburg-Handewitt auf Torejagd: Jacob Heinl.

    Flensburg (dpa) - Kreisläufer Jacob Heinl kehrt zum deutschen Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt zurück.

  • Champions League

    Do., 22.09.2016

    Tortur für Handball-Trio in Königsklasse

    In der vergangenen Saison gewann KS Vive Kielce aus Polen die Champions League.

    Schon die ersten Ansetzungen in der Champions League der Handballer lesen sich wie ein Final 4. Für die deutschen Teams wird es immer schwieriger, die Endrunde in Köln zu erreichen.

  • Handball

    Di., 20.10.2015

    Flensburg-Handewitt verpflichtet Kreisläufer Kozina

    Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Nach den langfristigen Ausfällen der Kreisläufer Jacob Heinl und Anders Zachariassen nahm der DHB-Pokalsieger als Ersatz den Kroaten Kresimir Kozina unter Vertrag.

  • Handball

    Fr., 21.08.2015

    Heinl fällt in Flensburg weiter aus

    Jacob Heinl leidet immer noch an Rückenbeschwerden.

    Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt muss weiter auf seinen Kreisläufer Jacob Heinl verzichten. «Ich werde noch auf unbestimmte Zeit ausfallen», sagte der 28-Jährige der Zeitung «Flensborg Avis».

  • Interview mit Jakob Macke

    Fr., 20.02.2015

    Handball-Aufsteiger: Vom Zweitligisten zum Champions-League-Sieger

    Interview mit Jakob Macke : Handball-Aufsteiger: Vom Zweitligisten zum Champions-League-Sieger

    Hamm/Münster/Flensburg - So schnell kann‘s gehen im Handball. Weil Defensivspezialist Jacob Heinl länger ausfällt, schnappte sich die SG Flensburg-Handewitt einen Münsteraner als Ersatz. Jakob Macke, ausgebildet beim Traditionsverein Sparta an der Sentruper Höhe, wechselt für wenige Monate in den Norden. Vom Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen zum aktuellen Champions-League-Sieger – auch für einen 1,94-Meter-Hünen ein Sprung.

  • Handball

    Sa., 03.01.2015

    DHB-Team übt für die WM: Vier Spiele für den Neustart

    Die deutsche Handball-Nationalmannschaft bestreitet zwei Testspiel in Reykjavik. Foto: Andreas Arnold

    Neues Jahr, neues Glück: Die deutschen Handballer starten in Island in ihre WM-Mission und müssen einmal mehr personelle Sorgen verkraften. Zum zweiten Teil der Vorbereitung werden angeschlagene Spieler zurück erwartet.

  • Handball

    So., 28.12.2014

    Sorgen auf halblinks: Handball-WM-Kader hat ein Loch

    Nationalspieler Finn Lemke (r) brach sich die Mittelhand. Foto: Hendrik Schmidt

    Der letzte Spieltag der Handball-Bundesliga vor der WM-Pause hatte es noch einmal in sich: Die Rhein-Neckar Löwen behaupteten sich mit Mühe beim HSV Hamburg. Bundestrainer Dagur Sigurdsson muss Hiobsbotschaften hinsichtlich seines WM-Kaders verkraften.

  • Handball

    Mo., 20.10.2014

    Handball-Bundestrainer Sigurdsson nominiert Kader

    Dagur Sigurdsson hat 17 Spieler für die EM-Qualifikation nominiert. Foto: Daniel Maurer

    Leipzig (dpa) - Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat 17 Spieler für die erste Runde der Europameisterschafts-Qualifikation nominiert.

  • Handball

    Mi., 25.09.2013

    Deutlicher Flensburger Sieg beim schwedischen Meister

    Neben Holger Glandorf (r) kam als zweiter Linkshänder auch Steffen Weinhold für Flensburg zum Einsatz. Foto: Robert Seeberg

    Halmstad (dpa) - Die Bundesliga-Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben auch die zweite Aufgabe in der Champions League erfolgreich gelöst. Beim schwedischen Meister HK Halmstad siegten die Norddeutschen mit 37:27 (19:13).

  • Handball

    So., 17.03.2013

    Flensburg in CL mit 28:25-Sieg in Velenje

    Velenje (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die Runde der acht besten Mannschaften Europas im Visier. Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gewannen die Nordlichter mit 28:25 (16:14) beim slowenischen Meister Gorenje Velenje.