Jacob Tremblay



Alles zur Person "Jacob Tremblay"


  • US-Komödie

    Mo., 19.08.2019

    «Good Boys»: Sechstklässler schnuppern Erwachsenenluft

    Lucas (Keith L. Williams, l-r), Max (Jacob Tremblay) und Thor (Brady Noon) erleben eine Entdeckungstour durch die Erwachsenenwelt.

    Drohnen, Drogen und Dildos sowie allerhand anderes Erwachsenenzeug: Für die zwölfjährigen Schüler Max, Lucas und Thor hält diese überdrehte US-Komödie manche Herausforderung parat.

  • Monster-Schwemme

    Mo., 10.09.2018

    «Predator - Upgrade»: Killer-Aliens kehren zurück

    Casey Bracket (Olivia Munn und Baxley (Thomas Jane) kämpfen gemeinsam gegen einen Predator.

    Wenn die Kino-Leinwand sowohl in rotes als auch grün leuchtendes Blut getaucht wird, dann kann es sich nur um einen neuen «Predator»-Film handeln. Diesmal unter der Regie von Shane Black.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 21.03.2018

    Freche Komödie für ««Wunder»-Star Jacob Tremblay

    Jacob Tremblay macht Komödie.

    Ein Wunderkind startet durch: Nachwuchsstar Jacob Tremblay macht auf lustig.

  • Versteckt unterm Astronautenhelm

    Fr., 26.01.2018

    „Wunder“: Familienfilm um Akzeptanz

    Wieder mal schaut sich der zehnjährige Auggie Pullman (Jacob Tremblay) nach der Schule traurig im Spiegel an.

    In einer Zeit gnadenloser globaler Gleichgültigkeit erstaunt es nicht, wenn mit „Wunder“ ein Film Güte, Freundlichkeit, Herzwärme und Akzeptanz predigt. Das hat das amerikanische Kino mit Familienfilmen und Serien eigentlich immer gefordert, denn von „Ist das Leben nicht schön?“ über „Unsere kleine Farm“ bis zu den aufgelockerten Patchwork-Familien der Gegenwart zieht sich der Bindungsgedanke des familiären Wohlfühlens durch die Mediengeschichte.

  • «Baby-Ewok»

    Di., 23.01.2018

    Jacob Tremblay würde gern in «Star Wars» mitspielen

    Jacob Tremblay 2016 bei der Verleihung der Screen Actors Guild Awards in Los Angeles.

    Man kann seine Ziele gar nicht hoch genug stecken. Der 12-jährige Jacob Tremblay träumt voin «Star Wars».

  • Schauspieler

    Di., 23.01.2018

    Jacob Tremblay würde gern in «Star Wars» mitspielen

    Hauptsache dabei: Jacob Tremblay würde in «Star Wars» auch einen Baby-Ewok spielen.

    Der zwölfjährige Schauspieler ist einer der Shootingstars in Hollywood. Jetzt hat Jacob Tremblay seinen größten Rollentraum verraten.

  • Bestseller-Verfilmung

    Mo., 22.01.2018

    «Wunder»: Jugenddrama mit Julia Roberts

    Die liebende, aber überbesorgte Mutter (Julia Roberts) und ihr Sohn (Jacob Tremblay).

    Das Gesicht des kleinen Auggie ist entstellt, aber der Zehnjährige lässt sich nicht unterkriegen. Als er endlich in die Schule kommt, wird er vor eine große Herausforderung gestellt.

  • Bestseller-Verfilmung

    Fr., 19.01.2018

    «Wunder»: Warmherziger Jugendfilm mit Julia Roberts

    Die Familie Pullmann (Owen Wilson, Jacob Tremblay, Izabela Vidovic, Julia Roberts) geht ihren Weg.

    Am liebsten läuft Auggie mit einem Astronautenhelm auf dem Kopf herum. Das Gesicht des Fünftklässlers ist eine Fratze und andere Kinder ekeln sich vor ihm. Doch in der warmherzigen Verfilmung überzeugt er sie und sich selbst von etwas Besserem.

  • Horror im Schnee

    Sa., 10.12.2016

    Bei «Shut In» ist Naomi Watts allein zu Haus

    Gefühlte Sicherheit: Naomi Watts und Jacob Tremblay in «Shut in».

    Naomi Watts ist eine wunderbare Schauspielerin, deren Wandlungsfähigkeit von Rollen in David Lynchs Meisterthriller «Mulholland Drive» bis zum Sci-Fi-Werk «Die Bestimmung» reicht. Doch auch ihr intensives Spiel rettet den Gruselstreifen «Shut In» nicht.

  • Before I Wake

    Do., 10.11.2016

    Reale Albträume

    Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) haben ihren Sohn verloren.

    Mehr ein Familiendrama als ein Horror-Thriller, setzt „Before I Wake“ auf visuellen Grusel.