Jaden Smith



Alles zur Person "Jaden Smith"


  • Stolzer Vater

    Mi., 07.02.2018

    Will Smith parodiert Sohn Jaden mit Musikvideo

    Will Smith hat für seinen Sohn Jaden ein Filmchen gedreht.

    Der Hollywood-Schauspieler ist mächtig stolz auf seinen Sohn Jaden, der mit seinem Song «Icon» einen Streaming-Hit gelandet hat. Und das bringt er auf ziemlich lustige Weise zum Ausdruck.

  • Fernsehen

    Do., 12.05.2016

    Elysium

    Matt Damon bei der «Elysium»-Premiere in Sydney.

    Berlin (dpa) - Die Erde ist ein dem Untergang geweihter Planet. Düstere Zukunftsvisionen beherrschen viele Hollywood-Blockbuster. Brad Pitt kämpft in «World War Z» gegen einfallende Zombies. In «Oblivion» mit Tom Cruise und «After Earth» mit Will und Jaden Smith ist der einstmals blaue Planet schon lange unbewohnbar, neue Welten im Universum wurden als Lebensräume erschlossen.

  • Leute

    Do., 22.10.2015

    Jaden Smith wird gerne für verrückt gehalten

    Jaden Smith philosophiert ein bisschen.

    Los Angeles (dpa) - Jaden Smith (17, «Karate Kid»), Sohn der US-Schauspieler Will (47) und Jada Pinkett Smith (44), findet es toll, dass er für abgedreht gehalten wird.

  • Film

    So., 02.03.2014

    Will und Jaden Smith gewinnen «Razzie»-Trophäen

    Will Smith mit seinem Sohn Jaden bei der Premiere von «After Earth» in Tokio. Foto: Franck Robichon

    Los Angeles (dpa) - Spott für Hollywoods schlechteste Filme: Am Vorabend der Oscar-Gala haben Will und Jaden Smith für den Science- Fiction-Film «After Earth» drei «Razzie»-Trophäen erhalten.

  • Film

    So., 02.03.2014

    Will und Jaden Smith gewinnen Spottpreise mit «After Earth»

    Los Angeles (dpa) - Spott für Hollywoods schlechteste Filme: Am Vorabend der Oscar-Gala haben Will und Jaden Smith für den Science- Fiction-Film «After Earth» drei «Razzie»-Trophäen erhalten. Vater und Sohn wurden zum schlechtesten Leinwandpaar, sowie zum schlechtesten Hauptdarsteller und Nebendarsteller gekürt. Auch für die Komödie «Movie 43» gab es drei Himbeeren in den Sparten schlechtester Film, Drehbuch und Regie.

  • Film

    Mo., 12.08.2013

    Kahles Muskelpaket: Matt Damon im SciFi-Thriller «Elysium»

    Jodie Foster (Rhodes) in einer Szene des Films «Elysium». Foto: Sony Pictures

    Berlin (dpa) - Die Erde ist ein dem Untergang geweihter Planet. Düstere Zukunftsvisionen beherrschen derzeit viele mit prominenter Besetzung und den neuesten Special Effects produzierte Hollywood-Blockbuster. Brad Pitt kämpft in «World War Z» gegen einfallende Zombies.

  • Kino

    Mo., 03.06.2013

    Will Smith und Sohn Jaden im Sci-Fi-Actioner «After Earth»

    Science-Fiction-Film und Vater-Sohn-Geschichte. Foto: Sony Pictures

    Berlin (dpa) - 1000 Jahre ist es bereits her, dass die Menschheit ihren Heimatplaneten verlassen musste. General Cypher Raige aber und dessen Sohn Kitai stranden nach einer Bruchlandung auf der mittlerweile von hoch entwickelten Tieren beherrschten Erde.

  • Sonstiges

    So., 01.01.2012

    Justin Bieber und Jaden Smith singen Neujahrssong

  • Vermischtes

    So., 01.01.2012

    Justin Bieber und Jaden Smith singen Neujahrssong

    New York - Justin Bieber (17) und Jaden Smith (13) haben Freunde und Fans in der Silvesternacht mit einem gemeinsamen Song überrascht. In einem Internet-Video wünschen der kanadische Teeniestar und Will Smiths Sohn Jaden («Karate Kid») ihren Fans ein «Happy New Year».

  • yangoContent

    Fr., 23.07.2010

    Jaden ist der neue Karate Kid