Jakob Konradi



Alles zur Person "Jakob Konradi"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.11.2016

    Bei Preußen gehen die Lichter aus – 2:4

    Nils Piotrowski (re.) zog sich eine Schulterverletzung zu.

    Beim SC Preußen Borghorst gehen die Lichter aus. Bei der 2:4-Niederlage zeigte die Mannschaft eine Leistung, die eines Bezirksligisten unwürdig war.

  • Fußball-Bezirksliga: Germania Hauenhorst - Preußen Borghorst

    Fr., 04.11.2016

    Problemfall Chancenverwertung

    Noch ohne Tor in dieser Saison: Maik Menke (r.).

    „Stürmer leben von ihren Toren“ – sagt Preußentrainer Carlos Andrade, der mit seiner Mannschaft am Sonntag um 14.30 Uhr bei Aufsteiger Germania Hauenhorst antreten muss.

  • Fußball:Bezirksliga

    So., 25.09.2016

    Preußen Borghorst muss sich Wettringer Cleverness beugen

    Nico Matic (li.) hatte Pech, als er mit einem Kopfball knapp scheiterte.

    Preußen Borghorst musste einige Akteure ersetzen. Doch trotz dieses Umstands verkaufte sich die Mannschaft von Trainer Carlos Andrade trotz einer 0:2-Niederlage bei Vorwärts Wettringen respektabel.

  • Fußball-Bezirksliga: Greven 09 - Preußen Borghorst

    So., 18.09.2016

    Glück gehabt in Greven

    Preußen Borghorst hat bei Greven 09 einen Punkt geholt, allerdings war das 3:3 angesichts der Vielzahl an Chancen für die Gastgeber ein wenig schmeichelhaft.

  • Fußball Bezirksliga 12: SC Altenrheine - Preußen Borghorst

    So., 04.09.2016

    Preußen Borghorst einfach viel zu harmlos

    Der Eindruck täuscht: Preußen Borghorst, hier Maik Menke, der gegen Altenrheines Torhüter Alexander Noack einen Schritt zu spät kommt, war über die gesamten 90 Minuten in Altenrheine viel zu harmlos.

    Der SC Preußen Borghorst scheint in dieser Spielzeit in Altenrheine nicht gewinnen zu können. Schon im Pokal gab es vor Wochenfrist eine 0:2-Niederlage, diesmal ging die Auswärtsfahrt der Preußen an den Kanal in Rheine mit 0:3 (0:0) in die Hose.

  • Bezirksliga: Preußen Borghorst

    So., 28.08.2016

    Bucksteeg schockt Preußen in der Schlussphase

    Zu uneigennützig agierte Jonas Bünker (l.) in der 57. Minute, statt selber zu schießen, legte er den Ball quer.

    Lange Zeit sah der SC Preußen Borghorst im Punktspiel gegen Bezirksliga-Aufsteiger BW Aasee wie der Sieger aus. Doch dann kam alles ganz anders.

  • Fußball Bezirksliga 12: FCE Rheine II gegen Preußen Borghorst

    So., 21.08.2016

    Die Preußen holen in Rheine ihre ersten drei Punkte

    Jakob Konradi (rechts) bekam in der ersten Halbzeit in erster Linie lange Bälle präsentiert, hatte aber gegen seinen Gegenspieler einen schweren Stand und war ziemlich auf sich allein gestellt; dennoch gelang ihm in der 60. Minnute die Führung für die Preußen.

    Preußen Borghorst hat das zweite Spiel der noch jungen Saison, diesmal bei der Reserve des FC Eintracht Rheine, mit 3:1 (0:0) gewonnen. Erstaunlicherweise, denn nach den Spielanteilen der ersten Halbzeit war dieser Erfolg eigentlich nicht zu erwarten.

  • Fußball: SV Burgsteinfurt gegen SC Preußen Borghorst

    So., 24.07.2016

    Auf dem Boden geblieben

    Lucas Bahlmann jubelt mit Torschütze Klemens Gerling über das zwischenzeitliche 3:0. Aldo Colalongo (kl. Bild) und seine Borghorster taten sich schwer, Ole Liemanns Burgsteinfurter in Schwierigkeiten zu bringen.

    Landesligist SV Burgsteinfurt bezwang zum Auftakt der Stadtmeisterschaft den klassentieferen Bezirksligisten Preußen Borghorst mit 4:0. Vor allem in Halbzeit eins war der SVB tonangebend.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 24.04.2016

    TuS Laer mit starkem Finale

    Jan Schwier traf zum 3:2 für den TuS Laer.

    Der TuS Laer kam gegen den FC Galaxy zu einem 6:2-Erfolg. Lange Zeit sah es aber nicht danach aus, denn 70 Minuten lang war der Gast aus Steinfurt ebenbürtig.

  • Fußball in der Bezirksliga

    Di., 05.04.2016

    Jakob Konradi wird ein Preuße

    Jakob Konradi (M.) verlässt den FC Galaxy.

    Der SC Preußen Borghorst rüstet seinen Kader für die Saison 2016/17 weiter auf. Mit Jakob Konradi vom FC Galaxy Steinfurt kommt ein vielseitig verwendbarerer Offensivspieler. Auf einer anderen Position besteht aber noch akuter Handlungsbedarf.