Jan Rotert



Alles zur Person "Jan Rotert"


  • Handball: Herren-Landesliga

    Mi., 21.10.2020

    Ex-Ahlener Jan Rotert heuert beim TSV Ladbergen an

    Neuer Rückraumshooter beim TSV Ladbergen: Jan Rotert (am Ball), hier im Testspiel gegen den TuS Bramsche.

    Nach seinem Weggang von der Ahlener SG hat Jan Rotert eine kleine Odyssee hinter sich. Der Kreisläufer sollte eigentlich bei Westfalia Kinderhaus spielen. Dort aber gab es Unstimmigkeiten. Nun hat er einen neuen Verein gefunden.

  • Handball: Neuzugang von der Ahlener SG soll Ladbergern auf die Sprünge helfen

    Di., 20.10.2020

    Jan Rotert verstärkt den TSV

    Neuer Rückraumshooter beim TSV: Jan Rotert (am Ball), hier im Testspiel der Ladberger gegen den TuS Bramsche.

    Der TSV Ladbergen hat seinen Kader um einen Neuzugang erweitert. Vom Verbandsligisten Ahlener SG II stößt Jan Rotert zum Team von Ladbergens Trainer Holger Kaiser.

  • Handball. Herren-Verbandsliga

    Fr., 09.10.2020

    Eine Auffrischung, gefällig? Ahlener SG startet in die Saison

    Augen auf – die Ahlener SG II braucht stets volle Fokussierung. Andernfalls wird es in dieser Saison für sie schwer.

    Die Ahlener SG II geht mit stark verändertem Gesicht in die neue Saison. Der personelle Wandel geht auch mit einigen Änderungen einher, die Uwe Bekston erreichen möchte. Eine Sache aber steht beim Trainer strikt auf dem Index.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 31.01.2020

    Die Butter soll auf dem Brot bleiben: Ahlener SG 2 erwartet ATV Dorstfeld

    Christopher Supenkamp überzeugte zuletzt.

    Ohne zwei wichtige Eckpfeiler empfängt die Ahlener SG 2 am Samstag den ATV Dorstfeld. Das zwingt Trainer Uwe Bekston zu Umbaumaßnahmen in der Abwehr. Doch der Coach hat eine mögliche Lösung parat.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 13.12.2019

    Ahlener SG 2 muss gegen PSV Recklinghausen weiteren Ausfall verkraften

    Einer von vier verletzten Leistungsträgern: Marvin Michalczik fehlt der ASG-Zweiten beim Gastspiel in Recklinghausen.

    Seinen Einstand hatte sich Uwe Bekston gewiss anders vorgestellt. Gleich bei seiner ersten Einheit als neuer Trainer der Ahlener SG 2 hatte Bekston einen weiteren Ausfall zu beklagen. Den gilt es nun gegen den PSV Recklinghausen zu kompensieren.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Mo., 28.01.2019

    Imposante Willensleistung: Ahlener SG 2 ringt TuS Nettelstedt 2 Remis ab

    Mit vereinten Kräften bremsen David Gatzemeier (links) und Tobias Möllenhecker in dieser Szene Chris Byczynski aus.

    Das war ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg angefühlt hat. Der ASG 2 gelang kurz vor Schluss noch der Ausgleich gegen Nettelstedts Zweite. Zuvor hatte sie allen Widrigkeiten getrotzt – und sich eindrucksvoll zurückgekämpft.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Fr., 21.09.2018

    Ahlener SG 2 will in Spradow auch ohne Fischer den Kescher vollmachen

    Die Ahlener SG 2: (obere Reihe von links) Lukas Fischer, Bastian Hubbig, Trainer Thorsten Szymanski, Co-Trainer Jan Anton, Jan Rotert, Marvin Michalczik; (untere Reihe v. l.) Alexander Lauenstein, Jens Hunkemöller, Matthias Bogdanowicz, David Gatzemeier, Jonas Hüsken, Tobias Filthaut, Fabian Rütten, Thorben Voigt, Nico Horn, Tobias Möllenhecker und Lukas Hinterding.

    Schön, wenn man sich nicht viel vorzuwerfen hat. Weniger schön, wenn das Wenige trotzdem in dem Verlust zweier Punkte mündet. So ist es den Verbandsliga-Handballern der Ahlener SG zuletzt beim CVJM Rödinghausen ergangen, als sie in ihre erste Niederlage (32:35) nach dem Aufstieg einwilligen mussten. Das gehört beim Tabellenletzten Spradow korrigiert.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 16.09.2018

    Drei Disqualifikationen und erste Niederlage für Ahlener SG 2

    Lukas Hinterding und die ASG-Reserve kassierten nach dem Aufstieg in die Verbandsliga ihre erste Saisonniederlage.

    Drei Disqualifikationen, drei Tore Rückstand. Der erste Heimauftritt in der Verbandsliga hätte für die ASG-Reserve wahrlich besser verlaufen können. Mit 32:35 (14:18) unterlag die Mannschaft gegen den CVJM Rödinghausen.