Janek Kuhlmann



Alles zur Person "Janek Kuhlmann"


  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 15.09.2019

    Wacker verliert Derby gegen Ostbevern trotz Führung

    Paula Funcke (l.) 

    Für Wacker Mecklenbeck wird es nach dem 1:2 daheim im Derby gegen den BSV Ostbevern tabellarisch immer unbequemer. „Wir können uns aber auch nicht jede Woche hinstellen und sagen, wie bitter das ist“, sagte Trainer Janek Kuhlmann.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 08.09.2019

    Wacker kassiert in Billerbeck zwei Treffer in Nachspielzeit

    Paula Funcke (r.) 

    Eine atemberaubende Schlussphase lieferten sich der VfL Billerbeck und Wacker Mecklenbeck. 1:1 stand es nach 80 Minuten, 4:2 für die Gastgeber nach Ende der Nachspielzeit. Für die Münsteranerinnen daher ein bitterer Nachmittag.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 01.09.2019

    Wacker wartet gegen Freudenberg lange mit dem 2:0

    Kollegin Annika Theobald (l.) und Freudenbergs Leonie Wäschebach liegen Spalier für Wackers Tessa Schipke.

    Wacker Mecklenbeck hat das erste Heimspiel der Saison mit 2:0 gegen Fortuna Freudenberg gewonnen. So weit, so gut. Gern aber hätten sich die Mädels von der Egelshove das Zittern bis zum Schluss bei all ihrer Überlegenheit erspart.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 25.08.2019

    Wacker gibt in Gütersloh ganz spät noch alle Punkte ab

    Isabel Riemann (l.) brachte Wacker in Gütersloh in Front.

    Die Start-Niederlage war richtig schmerzhaft für Wacker Mecklenbeck. Trotz einer 1:0-Führung, die bis zehn Minuten vor dem Ende hielt, kassierten die Damen noch eine 1:3-Niederlage beim FSV Gütersloh II und standen mit leeren Händen da.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Fr., 23.08.2019

    Fußball: Westfalenliga Frauen:

    Bei Wacker Mecklenbeck gefeiert, nun Trainer in Amelsbüren: André Frankrone 

    André Frankrone ist seit 25 Jahren Mitglied bei Wacker Mecklenbeck, arbeitete neun Jahre als Trainer im Frauen-Bereich und trainierte zuletzt neun Spielzeiten die erste Damen-Mannschaft. Nach seinem Wechsel zu den Herren von GW Amelsbüren und vor dem Saisonstart hat er einen Gastbeitrag verfasst.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Do., 22.08.2019

    Wacker Mecklenbeck startet in Gütersloh in die neue Saison

    Premieren-Saison: Janek Kuhlmann tritt die Nachfolge von André Frankrone an. Der erst 23 Jahre junge Coach übernimmt das Wacker-Team aber alles andere als unvorbereitet.

    Bei Wackers Fußballerinnen hat ein junger Mann das Zepter übernommen. Janek Kuhlmann heißt der Nachfolger von André Frankrone. Am Wochenende startet das Team in Gütersloh die neue Spielzeit.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Mo., 14.01.2019

    Jung, mutig, herausfordernd – Kuhlmann coacht Wacker Mecklenbeck

    Aufmerksamer Beobachter: Janek Kuhlmann (r.) beerbt zur neuen Saison André Frankrone (l.) bei Wackers Fußballerinnen.

    Bei Wackers Fußballerinnen übernimmt im Sommer ein ganz junger Mann das Kommando. Janek Kuhlmann löst den scheidenden André Frankrone auf dem Trainerposten ab.