Jaroslaw Lindner



Alles zur Person "Jaroslaw Lindner"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.10.2019

    1:1 beim SC Verl: SF Lotte mit Kampf und Leidenschaft

    Glück hat in dieser Situation Lottes Keeper Alexander Eiban. Er ist geschlagen, auch Besfort Kolgeci (links) und Timo Brauer (Nr. 16) können nicht klären. Allerdings erreicht auch Verls Jan Schöppner den Ball nicht mehr.

    Die Sportfreunde Lotte können doch mit vermeintlichen Spitzenteams mithalten. 1:1-Unentschieden trennten sie sich am Freitagabend nach einer beeindruckenden kämpferischen Leistung vom Tabellenführer SC Verl.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 29.09.2019

    SF Lottes Coach Atalan: „So ist es spannender für die Fans“

    Die Spieler der Sportfreunde Lotte bejubeln den Führungstreffer von Jaroslaw Lindner (vorne links). Joker Jegor Jagupov sorgte dann kurz vor Schluss für die endgültige Entscheidung gegen Schalke 04.

    Die 1:4-Pleite am vergangenen Dienstag in Bonn hatte SF Lottes Trainer Ismail Atalan zwar zunächst ratlos gemacht, aber das Vertrauen in seine junge Truppe hat diese Schlappe nicht erschüttert.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 24.09.2019

    SF Lotte geht in Bonn baden

    Nichts zu holen gab es für Erhan Yilmaz (am Ball) am Dienstagabend für die Sportfreunde Lotte in Bonn, mit 1:4 kassierten die Blau-Weißen eine derbe Pleite.

    Nicht wiederzuerkennen waren die Sportfreunde Lotte am Dienstagabend im Auswärtsspiel in Bonn. Bei strömenden Regen verlor die Atalan-Elf drei Tage nach dem tollem Auftritt gegen den SV Lippstadt mit 1:4 im Sportpark Nord.

  • Regionalliga West

    Sa., 21.09.2019

    4:0 – SF Lotte zerlegt SV Lippstadt

    Nach einem Bilderbuchkonter in der 45. Minute erzielte Kevin Freiberger (Nr. 19) das 3:0. Nils Köhler (rechts) und Keeper Balkenhoff kommen zu spät.

    Endlich mal wieder guter Fußball im Sportpark am Autobahnkreuz, endlich mal wieder ein klarer Sieg und endlich Beifall auf offener Szene. Mit 4:0 zerlegten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag den SV Lippstadt förmlich. Ein weitaus höherer Sieg war möglich.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 03.09.2019

    Sportfreunde Lotte feiern 2:1-Sieg in Wattenscheid

    Die Entscheidung in Wattenscheid: Jaroslaw Lindner (Nr. 24) schlenzt den Ball vorbei an SG-Keeper Baboucarr Gaye.

    Nicht gezahlte Gehälter hier, Insolvenzantrag dort. Im Duell der derzeit am meisten gebeutelten Clubs der Regionalliga feierten am Montagabend die Sportfreunde Lotte einen 2:1-Sieg bei der SG Wattenscheid 09. Allerdings zog sich Jeron Al-Hazaimeh eine schwere Knieverletzung zu.

  • Regionalliga West

    Sa., 24.08.2019

    SF Lotte enttäuscht gegen SV Rödinghausen und verliert 0:2

    Timo Brauer (links) kann sich hier zwar gegen Franz Pfanne durchsetzen, am Ende triumphierten aber die Gäste aus Rödinghausen.

    Den Sportfreunden Lotte steht eine schwere Saison in der Regionalliga West bevor. Das dürfte allen seit Samstagnachmittag bewusst sein. Mit 0:2 (0:2) musste sich der Drittliga-Abstieger gegen den SV Rödinghausen geschlagen geben. Zurecht.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 22.07.2019

    SF Lottes Leon Demaj erleidet Innenbandriss

    Spieler, hier Torwart Alexander Eiban, der sich in Lotte schon richtig wohl fühlt, standen am Sonntag vor dem letzten Test den Fans Rede und Antwort.

    Genug getestet, die Saison kann so langsam losgehen. Nach dem 1:0-Sieg der Sportfreunde Lotte am Sonntag anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung geht es jetzt schnurstracks auf das erste Punktspiel zu. Am kommenden Sonntag empfangen die Männer von Trainer Ismail Atalan den Regionalliga-Aufsteiger TuS Haltern (14 Uhr) im heimischen Stadion.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 21.07.2019

    SF Lotte gewinnt Generalprobe: Reimerink trifft vom Punkt

    Julues Reimerink (links) erzielte nach gut einer Stunde per Strafstoß den Siegtreffer für die Sportfreunde, rechts versucht Bremens Kevin Schumacher zu stören.

    Die Richtung stimmt. Die Sportfreunde Lotte feierten am Sonntagnachmittag anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung im Stadion am Autobahnkreuz eine insgesamt gelungene Generalprobe beim 1:0 (0:0)-Testspielsieg gegen Werder Bremens U 23. Lediglich die Verletzungen von Leon Demaj (schon nach zwei Minuten) und Alexander Langlitz (kurz nach der Pause) trüben die Bilanz.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 14.07.2019

    Trainer Ismail Atalan sieht Sportfreunde Lotte bei erst 60 Prozent

    Jules Reimerink im Kampf gegen zwei Groninger. Rechts der japanische Nationalspieler Ritsu Doan.

    11:0 im Testspiel am Freitagabend beim SC Halen, 1:1 am Samstag gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen. Was die reinen Ergebnisse angeht, scheinen die Sportfreunde Lotte auf einem guten Weg zu sein. Und doch sieht Trainer Ismail Atalan noch sehr viel Nachholbedarf.