Jens Truckenbrod



Alles zur Person "Jens Truckenbrod"


  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 10.01.2020

    Neuer Concordia-Trainer Müller setzt auf Identifikation

    Marco Müller ist der neue Mann am Concorden-Ruder. Ziel mit dem Bezirksligisten ist der Klassenerhalt.

    Den größten Umbruch im Winter erlebte in dieser Saison Concordia Albachten. Marco Müller löste als Trainer Jens Truckenbrod ab, außerdem kam auch im Kader selbst viel Bewegung auf. Von seiner Aufgabe hat der neue Coach klare Vorstellungen.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 17.12.2019

    Die Preußen-Klasse von 2013 bleibt Münster vielfach verbunden

    Wer erinnert sich nicht an sie? Stefan Kühne, Jens Truckenbrod, Dominik Schmidt, Dennis Grote und Kevin Schöneberg (v.l.).

    Es gibt Mannschaften, die sind nach wenigen Jahren schon wieder vergessen. Dann gibt es Meisterteams, die wurden zur Legende – logisch. Aber auch eine Truppe, die den Aufstieg knapp verpasste, ist bei Preußen Münster noch immer präsent. Charismatische Köpfe prägten die Adler vor sechs, sieben Jahren.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.12.2019

    Concordia Albachtensehnt die Pause herbei

    Jens Truckenbrod freut sich auf die Pause. Foto: Johannes Oetz

    Beim SV Wilmsberg gab es am Sonntag eine 0:2-Niederlage für Aufsteiger Concordia Albachten. Die dritte in Serie. Nun sehnt Trainer Jens Truckenbrod die Pause herbei. Im neuen Jahr will das Team wieder mit frischem Elan angreifen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 06.12.2019

    Truckenbrod verlässt Albachten sauber und auf Raten

    Erfolgreiches Gespann: Jens Truckenbrod (r.) und Fabian Fröhning geben den Trainerposten an Marco Müller weiter.

    Wie genau es für den Vollblutfußballer Jens Truckenbrod im Sommer weitergeht, steht noch in den Sternen. Seinen Mission als Coach des Bezirksligisten Concordia Albachten aber endet schon jetzt, danach bleibt er als Spieler und Teil des Trainerteams noch für ein halbes Jahr. In seiner Zeit beim Vorortclub hat der 39-Jährige eine Menge erlebt. Und erreicht.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 04.12.2019

    Marco Müller verlässt Fortuna Schapdetten

    Machte sich die Entscheidung nicht leicht: Marco Müller. Der Coach übernimmt ab sofort Concordia Albachten.

    Große Überraschung bei Fortuna Schapdetten: Ab sofort ist Marco Müller nicht mehr Trainer des heimischen A-Ligisten. Der 42-Jährige übernimmt das Traineramt beim abstiegsbedrohten Bezirksligisten Concordia Albachten.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 04.12.2019

    Truckenbrod übergibt Trainerposten in Albachten an Müller

    Marco Müller

    Abgezeichnet hatte sich das nicht. Aber nun ist es bereits eingetütet: Jens Truckenbrod tritt beim Bezirksliga-Aufsteiger Concordia Albachten kürzer und übergibt den Cheftrainerposten an Marco Müller, der die Freigabe des A-Ligisten Fortuna Schapdetten bekam.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 15.11.2019

    Albachten unterliegt Burgsteinfurt 1:4

    Sechste Saisonniederlage: Concorden-Trainer Jens Truckenbrod

    Auch wenn das Ergebnis deutlich klingt, war Concordia Albachten im vorgezogenen Spiel gegen den SV Burgsteinfurt nicht so deutlich unterlegen. Hätte der Neuling in seiner besten Phase den erneuten Ausgleich erzielt, wäre die Überraschung möglich gewesen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Concordia ist im Derby einfach abgeklärter als BW Aasee

    Die Albachtener Max Heimsath (l.) und Mirhat Atalan (r.) nehmen BWA-Akteur Jonas Schäfer in die Zange. Am Ende entführten die Concorden auch die drei Punkte.

    Für BW Aasee bleibt die Lage im Tabellenkeller bedrohlich, Concordia Albachten hat sich dagegen wieder etwas Luft verschafft durch das 2:1 beim Nachbarn. André Kuhlmann, Trainer der Gastgeber, schimpfte nach der Niederlage über die eigene Abschlussschwäche und „destruktive“ Gegner.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 13.10.2019

    Concordia Albachten müht sich zum 3:1-Erfolg beim 1. FC Gievenbeck II

    Zu spät: Allan Seferovic (l.) hat gegen den Albachtener Lars Zymner das Nachsehen.

    Mit Mühe und am Ende mit 3:1 setzte sich Concordia Albachten beim 1. FC Gievenbeck II durch. Es war ein hart erarbeiteter Sieg, den der Aufsteiger beim Tabellenletzten einfuhr. Die FCG-Zweite hielt lange mit.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    Concordia Albachten springt durch das 2:0 gegen Laggenbeck ins Mittelfeld

    Zufrieden nach dem zweiten Dreier: Concordia-Coach Jens Truckenbrod

    Mit dem zweiten Sieg in Folge hat sich Fußball-Bezirksligist Concordia Albachten ins Mittelfeld der Bezirksliga abgesetzt. Gegen Cheruskia Laggenbeck gewann das Team am Sonntag 2:0.