Joana Kesenci



Alles zur Person "Joana Kesenci"


  • Platz 3 bei DSDS

    Mo., 29.04.2019

    Gronauer Gesangstalent Joana Kesenci ist nach TV-Show wieder zu Hause

    Zwei Songs präsentierte Joana Kesenci am Samstagabend auf der großen DSDS-Showbühne. Nach der Sendung bekam sie reichlich Trost und Unterstützung durch Familie und Freunde.

    Für den Sieg hat es am Ende nicht ganz gereicht: Die Gronauerin Joana Kesenci hat in der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz belegt. Enttäuscht ist die 17-Jährige aber dennoch nicht.

  • Finale am Samstag in Köln

    So., 28.04.2019

    Gronauerin Joana Kesenci verpasst DSDS-Sieg

    Joana Kesenci aus Gronau am Samstagabend im Finale von "Deutschland sucht den Superstar".

    Köln/Gronau - Der 20-jährige Davin Herbrüggen aus Oberhausen ist der Sieger der 16. Staffel der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", die am Samstagabend in Köln mit der vierten Live-Show ihr Ende fand. Dabei setzt er sich gegen drei weitere Finalisten durch - unter ihnen die erst 17-jährige Gronauerin Joana Kesenci, die von einer großen Fangruppe aus dem Westmünsterland vor Ort lautstark unterstützt wurde.

  • Gronauerin Joana Kesenci steht im Finale von DSDS

    Sa., 27.04.2019

    Zwischen 100.000 Euro und Plan B

    Geht es von der DSDS-Bühne vor 1600 Zuschauern im Kölner Studio hinaus auf die große Show-Bühne oder greift ab Montag wieder Plan B bei Joana Kesenci. Am Samstagabend können die TV-Zuschauer darüber abstimmen.

    Deutschland sucht den Superstar – wenn ich ehrlich bin, dann hatte die Sendung, die mit ihrem Kürzel DSDS fast schon ihren Platz in meinem Grundwortschatz verloren hatte, für mich in den vergangenen Jahren kaum eine Bedeutung. Doch jetzt ist alles anders. Der Grund dafür: eine 17-jährige Gronauerin, die heute Abend im Finale der RTL-Show gegen drei weitere Mitstreiter antreten wird. Und vielleicht ab circa 23 Uhr den Titel Superstar 2019 tragen darf.

  • RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

    Di., 23.04.2019

    Große Freude bei Unterstützerschar aus Gronau: Joana Kesenci ist im Finale

    Wie eine Prinzessin: Am Samstagabend sang Joana Kesenci „Endlich sehe ich das Licht“ aus „Disneys Rapunzel – Neu Verföhnt“.

    Joana Jesenci ist am Samstag eine von vier Kandidaten im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Das Osterfest war für sie daher von Arbeit gekennzeichnet. Und auch ihre Fans stecken bereits mitten in den Vorbereitungen.

  • RTL-Casting-Show

    So., 21.04.2019

    Gronauerin Joana Kesenci schafft Sprung ins DSDS-Finale

    RTL-Casting-Show: Gronauerin Joana Kesenci schafft Sprung ins DSDS-Finale

    Ein ganz "magischer Moment" für die Gronauer Schülerin Joana Kesenci: Sie steht im Live-Finale der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". 

  • Gronauerin heute in zweiter DSDS-Live-Show

    Sa., 13.04.2019

    Joana wird zum Spice Girl

    Vocalcoach Juliette Schoppmann (l.) hat in den vergangenen Tagen mit Joana Kesenci das Lied „Wannabe“ von den Spice Girls einstudiert, das die Gronauerin heute Abend live singen wird.

    Joana Kesenci begibt sich am Samstagabend bei der zweiten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zusammen mit ihren sieben Mitbewerbern auf eine musikalische Zeitreise.

  • DSDS: Gronauerin Joana Kesenci eine Runde weiter

    So., 07.04.2019

    „Einfach zum Niederknien“

    Mit dem Titel „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus ging Joana Kesenci in die Motto-Show – und überzeugte die Jury damit ebenso wie mit ihrem Look.

    Mit Herzklopfen ging Joana Kesenci am Samstagabend auf die Bühne. Die anschließende Kritik der Jury dürfte ihren Herzschlag noch weiter beschleunigt haben – allerdings vor Freude. Um kurz nach 23 Uhr dann die erlösende Nachricht: „Du bist eine Runde weiter.“

  • Joana Kesenci schafft es bei DSDS in die Live-Shows

    So., 31.03.2019

    Jetzt haben die Zuschauer das Wort

    Groß war die Erleichterung bei Joana Kesenci (l.) nach der Bekanntgabe der Juryentscheidung.

    Die Anspannung war groß: Wer behält die Nerven? Wen wählt die Jury aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in die Live-Motto-Shows?

  • Letzter DSDS-Auslands-Recall in Thailand

    Sa., 30.03.2019

    Joana muss am Samstag noch einmal zittern

    Joana Kesenci (l.) tritt am Samstagabend in der Phang Nga Bucht in Thailand gegen Alicia-Awa Beissert an.

    Einmal noch vor der Jury zittern heißt es heute Abend für die Gronauerin Joana Kesenci beim letzten Auslands-Recall von Deutschland sucht den Superstar in Thailand. Wer diesen übersteht, der darf sich in der ersten Live-Show präsentieren. Und ab dann hat das Publikum das letzte Wort und entscheidet darüber, wer den Wettbewerb letztendlich gewinnt.

  • DSDS: Joana Kesenci kämpft ums Weiterkommen

    Sa., 23.03.2019

    Als Trio vor die Jury

    Gemeinsam mit Natali Vrtkovska (l., 23) aus Neustadt und Jayla Ndoumbé Epoupa (r., 17) aus Düsseldorf wird Joana Kesenci (Mitte, 17) aus Gronau heute Abend im Fernsehen zu sehen sein.

    Wo andere Urlaub machen und die Landschaft genießen können, da muss die Gronauerin Joana Kesenci sich richtig ins Zeug legen: Sie kämpft beim Auslands-Recall bei der TV-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ heute ab 20 Uhr auf RTL um den Einzug in die nächste Runde.