Jojo Cooper



Alles zur Person "Jojo Cooper"


  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Sa., 09.11.2019

    WWU Baskets zeigen bei Kangaroos Iserlohn bärenstarke Leistung

    Basketball: 2. Liga Pro B: WWU Baskets zeigen bei Kangaroos Iserlohn bärenstarke Leistung

    Eine kleine Krise hatten sich die WWU Baskets Münster in den vergangenen beiden Wochen mit Niederlagen gegen die BSW Sixers und bei den Dresden Titans gegönnt. Doch mit einem überragenden Auftritt beendeten sie ihr Tief, der 89:57 (48:25)-Erfolg bei den Iserlohn Kangaroos war eine Gala-Vorstellung. Note eins.

  • Basketball: 2. Bundesliga ProB

    So., 27.10.2019

    Zylka-Gala in Baskets-Festung – Heimniederlage für Kappenstein-Team

    Seine 18 Punkte waren gut: Jojo Cooper war der beste Punktesammler bei den WWU Baskets, wurde aber von Ferdinand Zylka, der sich in dieser Szene links im Hintergrund hält, ausgestochen.

    Die Basketball-Festung am Berg Fidel hat schon so manchem Ansturm getrotzt, aber der Einfall der Sachsen am Sonntagnachmittag war am Ende nicht zu verhindern. Mit einer 78:88-Niederlage gegen die BSW Sixers kassierten die WWU Baskets die zweite Saisonniederlage – und die erste vor heimischem Publikum.

  • Basketball: Pro B

    Fr., 25.10.2019

    Der Baskets-Fluch bei den Spielmachern – Sorgen um Cooper vor Spitzenspiel

    Mit den Baskets vor einer schweren Aufgabe: Malcom Delpeche

    Spitzenspiel am Berg Fidel: Die WWU Baskets erwarten die BSG Sixers, das Farmteam des Basketball-Erstligisten Mitteldeutscher BC. Es ist das Spitzenspiel der Pro B, wenn der Tabellendritte aus Münster den punktgleichen Ligaprimus erwartet. Allerdings bangt Münster um Spielmacher Jojo Cooper.

  • Basketball: Pro B

    Do., 24.10.2019

    Ausverkauft? Hauptsache die Halle tobt beim Heimspiel der WWU Baskets

    Könnten die WWU Baskets am Sonntag den fünften Saisonsieg im sechsten Punktspiel feiern? Eine große Kulisse ist auf jeden Fall gewiss.

    Sechster Spieltag in der Basketball-Pro-B – und ein richtiges Topspiel steht in Berg Fidel an. Die WWU Baskets, aktuell Dritter, erwarten am Sonntag um 17 Uhr den punktgleichen Spitzenreiter BSW Sixers. Ob die Halle im dritten Heimspiel erstmals ausverkauft sein wird? Man weiß es noch nicht ...

  • Basketball: Pro B

    Sa., 19.10.2019

    WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten

    Basketball: Pro B: WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten

    Vierter Sieg im fünften Saisonspiel: Die WWU Baskets nisten sich erneut im oberen Tabellenviertel gemütlich ein. Gar nicht gemütlich herausgespielt war der 93:87 (38:48)-Auswärtssieg bei ART Giants Düsseldorf. Jojo Cooper mit 26 Punkten und Malcom Delpeche mit 13 Rebounds ragten dabei heraus

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Mo., 14.10.2019

    Trotz des starken Cooper-Comebacks hakt es noch in der Offense der WWU Baskets

    27 Punkte waren der Topwert. Aber Aufbauspieler Jojo Cooper (l.), hier gegen Wedels Nikola Sredojevic, war nicht nur als Scorer immens wichtig für die WWU Baskets.

    Jojo hier, Cooper da. Der Rückkehrer war der gefragteste Mann des Abends – nicht nur während der 40 Minuten Spielzeit, in der er als Taktgeber glänzte. Seine starke Leistung aber kaschierte ein wenig die Probleme, die die WWU Baskets bislang noch in der Offensive zeigen.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Sa., 12.10.2019

    Thriller zum Cooper-Comeback: Die WWU Baskets ringen Rist Wedel 69:68 nieder

    Helge Baues, hier gegen Wedels Yngve Jentz (r.), steuerte neun Punkte zum dramatischen 69:68-Erfolg der WWU Baskets bei.

    Mehr Spannung geht nicht: 3,7 Sekunden vor der Schlusssirene verwandelte Malcolm Delpeche zwei Freiwürfe zum 69:68. Es waren die letzten Punkte der Partie und damit der Sieg der WWU Baskets gegen den SC Rist Wedel. Doch der Matchwinner war ein anderer: Der umjubelte Rückkehrer Jojo Cooper.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 11.10.2019

    Mit Jojo Cooper: Die Baskets empfangen den SC Rist Wedel

    Stefan Weß darf sich wieder auf Zuspiele von Rückkehrer Jojo Cooper (kl. Foto) freuen. Gemeinsam wollen sie mit den WWU Baskets gegen Rist Wedel den dritten Saisonsieg einfahren.

    Das zweite Heimspiel der WWU Baskets Münster wird zu einem besonderen. Gegen den SC Rist Wedel feiert Jojo Cooper sein Comeback am Berg Fidel, den Amerikaner verpflichtete der Club nach der Verletzungsmisere auf der Aufbau-Position nach.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Di., 08.10.2019

    Publikumsliebling Cooper springt bei den WWU Baskets ein

    Zurück im Baskets-Dress: Jojo Cooper hilft Münster, den personellen Notstand auf der Point-Guard-Position zu beheben.

    Beim Basketball ist ein schnelles Händchen gefragt – auch abseits des Feldes. Helge Stuckenholz, Manager der WWU Baskets, kann nur wenige Tage nach der Verletzung von Aufbauspieler Marck Coffin einen starken Ersatz präsentieren. Jojo Cooper kehrt bis Weihnachten zurück an seine alte Wirkungsstätte.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 20.09.2019

    Playmaker Coffin will die WWU Baskets voranbringen

    Aufbau-Nachfolger von Jojo Cooper: der Austro-Amerikaner Marck Coffin

    Marck Coffin tritt als Regisseur und Aufbauspieler die Nachfolge von Jojo Cooper bei den WWU Baskets Münster an. Er hat große Ziele und klare Ansprüche – zudem eilt ihm der Ruf voraus, ein Teamplayer zu sein.