Justin Möbius



Alles zur Person "Justin Möbius"


  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 12.09.2020

    Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Fußball: Regionalliga: Souveräne Preußen feiern gelungene Heimpremiere

    Heimpremiere mit vier Toren und drei Punkten. Hätte dieser 4:0-Sieg des SC Preußen Münster gegen den SV Bergisch Gladbach mehr als 300 Zuschauer verdient gehabt? Absolut. Dennoch dürfte sich diese vertrauensbildende Maßnahme auch für die Zukunft bezahlt machen.

  • Fußball: Regionalliga

    So., 30.08.2020

    Williger Geist, schwaches Fleisch – Preußen Münster nimmt eine Auszeit

    Nicht zufrieden: (von links) Jules Schwadorf, Justin Möbius und Julian Schauerte, der neue und alte Kapitän.

    Die Generalprobe vor dem Auftakt in der Liga war nicht dolle. Überbewerten wollte das torlose Remis beim Oberligisten 1. FC Bocholt indes niemand im Lager des SC Preußen. Im letzten Test waren die Beine nach dem viertägigen Trainingslager müde. Sonntag und Montag ist trainingsfrei.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 29.08.2020

    Müde Beine: Preußen treffen beim Remis in Bocholt das Tor nicht

    Fußball: Regionalliga: Müde Beine: Preußen treffen beim Remis in Bocholt das Tor nicht

    Die Beine waren schwer. Vielleicht zu schwer nach dem kräftezehrenden Trainingslager. Im finalen Test vor dem Auftakt in der Liga musste sich der SC Preußen am Samstag beim 1. FC Bocholt mit einem torlosen Remis anfreunden. „Ein typisches Spiel nach so vielen Einheiten“, bilanzierte Sportdirektor Peter Niemeyer.

  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 26.08.2020

    Testspiel-Erfolg gegen Vreden: Spielfreudige und torhungrige Preußen

    Dreimal erfolgreich gegen Vreden: Joel Grodowski (r.)

    Der morgendlichen Einheit bei Sturm und Regen folgte am Mittwochabend der Test gegen Oberligist Spielvereinigung Vreden bei ähnlich widrigen Bedingungen. Es entwickelte sich ein torreiches Spiel.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 22.08.2020

    Spielfreudige Preußen siegen souverän

    Fußball: Regionalliga: Spielfreudige Preußen siegen souverän

    Die Mannschaft das SC Preußen Münster nimmt Konturen an: Mit mittlerweile fünf Neuzugängen und nach sechs Testspielen spielt sich Regionalligist Schritt für Schritt zur Wettkampfreife. Jüngster Beleg: Ein ungefährdeter 2:0-Erfolg über den Nord-Regionalligisten SSV Jeddeloh.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 19.08.2020

    Gastkicker Vujinovic empfiehlt sich bei Preußen-Sieg über Herbern

    Ein paar schöne Angriffe lieferten die Preußen gegen Herbern, nicht nur für die Galerie, sondern auch für die Anzeigentafel. Joel Grodowski trifft zum 2:1.

    Wer gekommen war, um weitere Neuzugänge zu sehen, muss sich weiter gedulden. Wer sich aber viele Offensivaktionen der Preußen erhofft hatte, war beim 6:2 (3:1)-Testspielsieg gegen den SV Herbern genau richtig. Die 250 Zuschauer auf der Tribüne konnten sich daran vor allem vor der Pause erfreuen.

  • Fußball: Regionalliga

    Do., 13.08.2020

    Preußen Münster auf der Suche nach Führungspielern

    Jugend forsch beim SC Preußen: Doppeltorschütze Joel Grodowski genießt die Ehrenrunde bei den Kollegen.

    Vielen Fußball-Teams bereitet die Coronabeschränkung auf 15 einsetzbare Spieler die Qual der Wahl, Regionalligist SC Preußen Münster dagegen braucht aktuell noch einen Testspieler, um den erlaubten Rahmen ausschöpfen zu können. Derzeit gilt an der Hammer Straße: Junge Männer zum Mitreisen gesucht – gerne mit viel Erfahrung. [Mit Video]

  • Fußball: Regionalliga

    So., 09.08.2020

    Wenig Erhellendes für Preußen in der Hitze von Duisburg und Hamm

    Naod Mekonnen (großes Bild gegen Tim Breuer) leitete das Siegtor der Preußen in Hamm ein. Im Mittelfeld mühten sich Justin Möbius (kleines Bild links) und

    Große Fortschritte konnte Preußen Münster am Wochenende nicht verbuchen. Weder auf dem Transfermarkt, noch in den zwei Testspielen. Beim 0:1 in Duisburg war die Leistung sehr passabel, beim 1:0 in Hamm traf das nicht zu.

  • Fußball: Regionalliga

    So., 09.08.2020

    Touray besorgt in Hamm den ersten Testspielsieg der Preußen

    Fußball: Regionalliga: Touray besorgt in Hamm den ersten Testspielsieg der Preußen

    Ineinander griffen noch nicht alle Rädchen beim zweiten Test der Preußen. Das 1:0 (0:0) bei der Hammer SpVg lieferte unter den besonderen Umständen noch nur vereinzelte Erkenntnisse. Zu geschlaucht waren die Spieler, die am Samstag schon beim MSV Duisburg gespielt hatten. Ousman Touray wurde aber zum Mann des Tages.

  • Fußball: Porträt

    So., 02.08.2020

    Preußens neuer Sportchef Peter Niemeyer: „Wir müssen für etwas stehen“

    Fußball: Porträt : Preußens neuer Sportchef Peter Niemeyer: „Wir müssen für etwas stehen“

    Sein Einstieg bei Preußen Münster hätte wahrlich leichter sein können. Nahezu einen kompletten Kader muss Peter Niemeyer zusammenstellen. Der Drittliga-Absteiger ist spät dran, und die finanziellen Mittel sind auch eher bescheiden. Doch der neue Sportdirektor des SCP lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, arbeitet intensiv und mit großer Hingabe – und hat dabei immer die langfristige Perspektive des Vereins im Blick.