Keanu Reeves



Alles zur Person "Keanu Reeves"


  • Filmstarts der Woche

    Do., 23.05.2019

    „John Wick Kapitel 3”: Er ballert wieder

    John Wick (Keanu Reeves) kann nicht nur ballern, sondern auch überzeugen.

    Echte Actionfilme gibt es im Kino kaum noch: Umso froher dürfen Genrefreunde über die zum Überraschungserfolg gewordene „John Wick“-Reihe sein. Ob auch Kapitel drei einen Besuch im Kino lohnt? Hier lesen Sie die Kino-Tipps der Woche.

  • Actionreihe

    Mo., 20.05.2019

    «John Wick: Kapitel 3»: Keanu Reeves ist zurück

    Actionreihe: «John Wick: Kapitel 3»: Keanu Reeves ist zurück

    Keanu Reeves spielt erneut den Auftragskiller. Als Wick einen seiner Kollegen tötet, muss er um sein Leben fürchten. Standesgemäß für einen dritten Teil ist in «John Wick: Kapitel 3» alles noch größer und düsterer.

  • Ritt durch New York

    Mo., 20.05.2019

    Keanu Reeves über die Filmflucht auf einem Pferd

    Keanu Reeves mag Pferde und Pferdestärken.

    Hollywoodstar Keanu Reeves spielt erneut den Auftragskiller John Wick. Zum Kinostart erzählt er in Berlin von den Dreharbeiten, seinem Ritt durch Brooklyn und einer Idee für den Schwarzwald.

  • In den USA

    Mo., 20.05.2019

    «John Wick» entthront die «Avengers»

    Keanu Reeves als John Wick in einer Szene des Films "John Wick: Kapitel 3".

    Drei Wochen lang dominierten die «Avengers»-Superhelden die nordamerikanischen Kinocharts. Der Thron des bislang umsatzstärksten Films schien fast schon sicher. Doch jetzt ist der Erfolg ins Stocken geraten.

  • Actionreihe

    Sa., 18.05.2019

    «John Wick: Kapitel 3»: Keanu Reeves kehrt zurück

    Actionreihe: «John Wick: Kapitel 3»: Keanu Reeves kehrt zurück

    Keanu Reeves kämpft wieder. Im neuen «John Wick»-Film spaltet er Schädel und flieht auf einem Pferd durch New York. Regisseur Chad Stahelski macht aus einem Detail ein ziemliches Rätsel.

  • Hollywood-Biker

    Do., 16.05.2019

    Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

    Keanu Reeves mag die Geschwindigkeit.

    Keanu Reeves ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, auch wenn ihm häufig die Zeit für Touren fehlt. Auf den Schwarzwald aber hätte er große Lust.

  • Neuer Actionfilm

    Mo., 06.05.2019

    Keanu Reeves übersteht Dreh ohne Knochenbrüche

    Keanu Reeves stellte seinen Flm «John Wick: Kapitel 3» in Berlin vor.

    Wenn er kommt, ist Gefahr im Anzug: Keanu Reeves stellte in Berlin seinen neuen Film vor.

  • Gut vorbereitet

    Mi., 08.08.2018

    Keanu Reeves rasierte sich für Werbespot die Beine

    Keanu Reeves ist Perfektionist.

    Jeder fängt mal klein an - eine der ersten Rollen von Keanu Reeves war ein Limo-Werbespot. Aber auch auf den hat er sich akribisch vorbereitet - und auch zum Rasierer gegriffen.

  • Leute

    Mi., 08.08.2018

    Keanu Reeves hat sich für Limo-Werbung die Beine rasiert

    Los Angeles (dpa) - Keanu Reeves hat für eine Rolle anscheinend schon immer alles gegeben. In der «Late Late Show» von Moderator James Corden verriet er, was er für den Dreh eines Limo-Werbespots 1983 auf sich nahm: «Ich habe mir die Beine rasiert.» Er habe einen jungen Radrennfahrer gespielt, daher habe er das gemacht. Eine Nahaufnahme seiner Beine ist in dem 30-Sekunden-Spot allerdings nicht zu sehen. Der kanadische Schauspieler ist bekannt dafür, sich akribisch auf Drehs vorzubereiten.

  • Winona Ryder und Keanu Reeves

    Mo., 30.07.2018

    «Destination Wedding»: Leichte Komödie

    Winona Ryder und Keanu Reeves: «Destination Wedding»: Leichte Komödie

    Frank und Lindsay sind sich auf Anhieb unsympathisch. Sie verbindet zunächst nur eins: die Einladung auf eine Hochzeit. Die Feelgood-Komödie ist gespickt mit vielen staubtrockenen Dialogen - sehr unterhaltsam.