Lothar Ullrich



Alles zur Person "Lothar Ullrich"


  • GW Nottuln

    So., 28.06.2020

    Neuer Hauptsponsor für die Erste

    Das Logo der Firma Schnittbild Service prangt ab sofort auf der Brust der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln (v.l.): Inhaber Achim Kopka mit Sohn Niklas und Fußball-Abteilungsleiter Lothar Ullrich.

    Achim Kopka musste nicht lange überlegen: „Wir finden es wunderbar, dass wir dem Verein jetzt etwas zurückgeben können“, sagt der neue Hauptsponsor der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln.

  • Fußball: Dülmener mit viel Erfahrung

    Di., 26.05.2020

    André Bertelsbeck wird Sportlicher Leiter bei GW Nottuln

    Fühlen sich trotz des Abstands miteinander verbunden: Lothar Ullrich (l.) und André Bertelsbeck

    André Bertelsbeck ist ein Vollblutfußballer und bringt jede Menge Erfahrung mit. Deshalb ist die Fußballabteilung von GW Nottuln glücklich, ihn als Sportlichen Leiter gewonnen zu haben.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 26.05.2020

    Bertelsbeck „zentrales Bindeglied“ bei GW Nottuln

    Freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit: André Bertelsbeck (r.) und Lothar Ullrich.

    GW Nottuln hat für die kommende Saison einen sportlichen Leiter verpflichtet. Der soll sich nicht nur um die Belange der ersten Mannschaft kümmern, sondern auch die Entwicklung des traditionell starken Nachwuchses im Blick haben. Insbesondere beim VfL Senden ist der neue Mann bestens bekannt.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 07.02.2020

    Anna Donner hat noch lange nicht fertig bei GW Nottuln

    Vorausgesetzt, ihr beruflicher Weg führt sie nicht in die weite Ferne, bleibt Anna Donner auch kommende Saison Trainerin von GW Nottulns Fußballerinnen.

    Warum in die Ferne schweifen: Bei GW Nottuln sind sie rundum glücklich, wie Vereins-Eigengewächs Anna Donner die Landesliga-Fußballerinnen führt. Auch die ehrgeizige Trainerin ist nach jetzt einem Jahr noch längst nicht satt. Sie macht weiter – allerdings nur unter gewissen Voraussetzungen.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 20.01.2020

    Ralf Kemper folgt bei der U 19 von GW Nottuln auf Jens Tendahl

    Gibt ab Sommer bei Nottulns U 19-Jugendfußballern die Richtung vor: Ralf Kemper.

    Die U 19-Junioren von GW Nottuln werden in der nächsten Saison von Ralf Kemper trainiert. Der Coach hat eine grün-weiße Vergangenheit.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 10.01.2020

    GW Nottuln 2 weiter mit Mario Popp

    Er gibt bei der zweiten Nottulner Mannschaft weiter die Richtung vor: Mario Popp.

    Die Chemie zwischen den Spielern der zweiten Fußballmannschaft von GW Nottuln und ihrem Trainer passt, sportlich macht das Team Fortschritte. Aus diesem Grund verlängerte jetzt Grün-Weiß mit Mario Popp.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 09.01.2020

    Jens Tendahl kehrt nach Holtwick zurück

    Verlässt nach einem Jahr GW Nottuln schon wieder: U 19-Trainer Jens Tendahl.

    Die U 19-Jugend von GW Nottuln benötigt im Sommer einen neuen Trainer: Jens Tendahl gab jetzt im Gespräch mit Lothar Ullrich, Vorsitzender der Fußballabteilung bei den Grün-Weißen, seinen Abschied nach dieser Spielzeit bekannt.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 30.12.2019

    Alexander Wirtz kehrt zu GW Nottuln zurück

    Ist ab sofort für die Erstvertretung von GW Nottuln spielberechtigt: Torhüter Alexander Wirtz.

    Schöne Nachricht kurz vor dem Jahreswechsel: Alexander Wirtz, der bis Juli 2015 für die Grün-Weißen auflief, kehrt für ein halbes Jahr zu GW Nottuln zurück.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 03.12.2019

    Beide Trainer von GW Nottuln verlängern

    Das Bild trügt nicht: Jens Niehues (l.) und Dirk Nottebaum verstehen sich auch außerhalb des Platzes hervorragend. Die beiden Trainer machen auch in der nächsten Saison bei GW Nottuln gemeinsame Sache.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln hat auf zwei Schlüsselpositionen jetzt Planungssicherheit: Trainer Jens Niehues und Co-Trainer Dirk Nottebaum gaben ihr Ja-Wort für die Saison 2020/21.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 17.06.2019

    Christian Warnat bleibt GW Nottuln treu

    Weiß, was er an GW Nottuln hat: Christian Warnat. Der dynamische Rechtsfuß bleibt GWN erhalten.

    Christian Warnat, 23 Jahre alter Spieler der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln, wurde bei Grün-Weißen schon offiziell verabschiedet. Doch nun erfolgte die Kehrtwende: Der Außenbahnspieler wechselt doch nicht zurück zum Bezirksligisten FC Marl, sondern hängt noch (mindestens) eine Saison bei den Grün-Weißen dran.